ZitatOriginal von 1984
naja ich kenn das Problem nur aus SimCity
Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT
-
-
Zitat
Original von Inosin
Wieso schmeissen die Amis eigentlich den Restmüll auf Deponien anstatt ihn zu verbrennen?Weil Amerika so verfickt gross ist, dass man da gaaanz viele Deponien aufmachen kann.
Und wenn der Platz doch knapp wird, verscheucht man einfach n paar Indianer. -
Kann mir jemand sagen wo und ob's geschrieben ist, wann ein Fahrzeug als "ausserhalb der Markierung" geparkt gilt?
Ich konnte nach meiner Recherche nichts finden, was genau dieses Thema anspricht.(Es geht um eine blaue Zone mit weissen Parkmarkierungen. Wobei ich denke, dass dies keine Rolle spielt, ob blau oder weiss.)
-
-
-
Meiner Meinung nach gilt als ausserhalb des markierten Bereichs, wenn sich mindestens ein Rad ausserhalb der Markierung befindet.
Also "alles, was nicht komplett innerhalb der Markierung ist"
-
Imo müssen einfach alle 4 Pneus im Parkfeld sein, oder weiss da jemand genäueres?
-
soweit ich weiss sollte das gesamte Fahrzeug die markierung nicht überragen.. sonst könnteste ja dein Auto quer über drei Parkfelder stellen wenn der radstand eng genug zusammen ist. Ich glaub aber es werden auch augen zu gedrückt wenn die felder unüblich schmal oder das fahrzeug unüblich breit/lang ist. (nein "liebe" SUV fahrer, ihr kriegt keine Sondergenehmigung)
-
Ist es möglich, dass man von einem Festnetz-Nr. einen Telefonanruf bekommt und jemand sagt, ich habe sie anzurufen versucht und hatte meine Mobil-Nummer aufm Display?
Wohlgemerkt von einer Nummer, die ich nie gewählt oder gespeichert habe.
-
Ja das könnte schon sein.
Es gibt ein spezielles Leistungsmerkmal (Special Arrangement) welches mit einer x-beliebiger Anruferidentifikation raustelefonieren lässt.Aber ich glaube nicht dass das jemand mit deiner Handynummer gemacht hat. Vielleicht hat sich die olle am anderen Ende verwählt oder was komisches zusammengedrückt.
-
Zitat
Original von Snipa
Ist es möglich, dass man von einem Festnetz-Nr. einen Telefonanruf bekommt und jemand sagt, ich habe sie anzurufen versucht und hatte meine Mobil-Nummer aufm Display?Ja, ich habe so regelmässig meine "Schwiegermutter" verwirrt... Ich kann bei meinem Linksys PAP2 (VOIP Adapter) ein "Display Name" angeben, welcher auf Festnetzen welche ebenfalls über VOIP Telefonieren (inkl. Cablecom usw.) angezeigt wird. Da ich da die komplette Nummer mit 004162 drin hatte (Default halt...) meinte die "Schwiegermutter" immer es sei die Deutsche Lotterie die ihr was verkaufen wolle
Ich kann da auch eine fremde Nummer anzeigen, die erscheint dann bei Festnetzen auf dem Telefon...Und nein, ich habe nicht geheiratet, aber Schwiegermutter ist kürzer als immer "Mutter der Freundin"
-
Zitat
Original von Xoood
Und nein, ich habe nicht geheiratet, aber Schwiegermutter ist kürzer als immer "Mutter der Freundin"
Zweiters kling auch komisch^^
-
Je nach VOIP-Anlage ist das problemlos möglich: Als ich einen unserer Lehrlinge auf unserer Telefonanalge geschult habe, haben wir auch Nummern-IDs vergeben, so gingen wir dann vom Telefon dieses Lehrlings mit der Nummer "117" raus und haben dann den anderen Stift verarscht, danach haben wir mit "666" den Chef angerufen.
-
Weis einer wo ich solche Flaschen bekomme:
Am liebsten ungebraucht.
Ich bräuchte 20 Stk. aus Glas.Thx!
-
Ja.
Hier:
www.brauundrauchshop.ch -
Perfekt thx!
Hast du da schon mal bestellt? -
Jop habe ich. Aber bisher nur einmal.
Ging schnell und unkompliziert... -
In welchem Supermarkt kann man Feuerstein Bonbons kaufen?
-
Edit: Frage wurde schon beantwortet
-
In grösseren COOP Supermärkten gibts die dort wo die restlichen Süssigkeiten und HARIBO-Töpfe etc sind. Liegen in der Regel ziemlich weit unten in Plastiktüten. Im CC sollte es die auch geben.