Alles übers Essen

  • wir haben 290 gezahlt. also nen 20er

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich frage mich gerade, obs ne Rolle spielt, ob man dafür was anderes hätte kaufen können...Anscheinend wars den beiden das Geld wert. Finds auf jeden Fall interessant, was ihr für Orgien veranstaltet :D
    Für essen investiertes Geld ist doch nie falsch angelegt, :gap
    Freue mich auf weitere "Fressgeschichten" hehe

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • OOR: wart ihr mittlerweile im HAN in Zuchu? ;)


    werde irgendwann mal auch dort essen mitm Bruder und 2 Cousinen (wir haben ihnen je nen Gutschein für 50.- zu Weihnachten geschenkt ...)


    Qman: wenigstens findets einer lustig :D


    hier noch, als wir zwischen 2 Kinobesuchen (1. im Cine Deluxe @ http://www.pathe.ch in Dietlikon und 2. im Metropol 2 in Züri) noch in Uster im Suan Long Restaurant vorbeigingen:

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Ich find so Zettel posten durchaus seltsam, aber ich gebe eigentlich auch einen sehr hohen Anteil von meinem Geld für Fleisch aus nur ists halt Insgesamt nicht so viel.


    Btw. sind Bell Spareribbs auf dem eigenen Grill(oder sogar aus der Pfanne) wesentlich besser als die vom Papa Joe.

  • Ach, man kann entweder viel gutes essen oder halt in den mcscheiss gehen :D ich lasse auch oft viel geld für gutes essen liegen. ist doch schön, wenn man so richtig schön satt ist, das leere teller vor sich hat und sagen kann, das war ne halbe kuh :P
    ich finde das hält sich noch in grenzen, mit den preisen. klar ist es nicht wenig, aber wenn man schaut, was ihr dafür verdrückt, passt das doch :D


    ich finde es doof, wenn man sagt, och, ich habe hunger, lass uns innen mcdonalds gehen...dann isst du nen hamburger und ne halbe stunde später haste wieder hunger :stupid da gehste lieber wo 1 oder 2 gute stakes essen :D dann biste satt, hast dafür was mehr an kohle liegen lassen. dem einen so, dem anderen so...


    Wie gesagt, dem einen ist es mehr wert, als dem anderen. Die einen Essen lieber gut in nem Restaurant, die anderen ernähren sich lieber von Chips und fastfood.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • zu den schoggi bananen, die kann man auch ganz in alufolie wickeln, dann ein bisschen mit glut überdecken, so geht das ganze deutlich schneller. noch ein tipp, stärker glänzende seite nach innen :cheers :D

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35

  • thx für die tips, irrer ;D


    war eben der erste "versuch". zuerst versuchten wirs normal auf dem rost (so hab ichs schon n paarmal gemacht, halt ohne schoggi), dann war aber die glut schon zu schwach und wir legten sie schliesslich darauf.

  • 100 FR. wäre für mich einfach zuviel um so schnell was zu essen.
    Bei uns gibts aber ein Restaurant da bezahlt man 20 Fr. und dann kann man essen so viel man will :D
    und das essen ist wirklich gut dort;)
    Weis aber nicht ob das Angebot immer noch gilt;)

  • Mhhhm der HAN in Zuchwil ist ja das beste :D
    Da kannst du fressen bis die Schwarte kracht echt geil!!! :skull


    War aber schon lange nicht mehr dort...

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • Zitat

    Original von R@mbo
    Mhhhm der HAN in Zuchwil ist ja das beste :D
    Da kannst du fressen bis die Schwarte kracht echt geil!!! :skull


    1. hast du spezielle Erfahrungen mit anderen HAN-Restaurants? ich war schon paar dutzend mal in dem in Biel und einmal in Bern Liebefeld und muss sagen, dass ich den in Biel besser finde :D
    2. das kannst du in jedem HAN ... oder auch im China Imperial in Bern ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa


    1. hast du spezielle Erfahrungen mit anderen HAN-Restaurants? ich war schon paar dutzend mal in dem in Biel und einmal in Bern Liebefeld und muss sagen, dass ich den in Biel besser finde :D
    2. das kannst du in jedem HAN ... oder auch im China Imperial in Bern ;)


    1. sry nein da Zuchwil für mich das nächste ist kenn ich nix anderes...
    2. jop aber das kannst du auch im "Mandarin House" in LA ^^ :P

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • von meiner Seite her bin ich häufig ein echter Geizkragen.
    Während der Woche gibt's Food von zu Hause.
    Mit ner Ladung Spaghetti kommt man bis 3 Tage über die Runden, was schlussendlich ca. <2Fr kostet gegenüber einem Kantinenessen für 13 Schtutz und das pro Tag.


    Sonst halt ich immer nach Aktionen ausschau. z.B. gab's mal 4 Paar Servelats für 3.60 ir Migros. 4 Pack einkaufen und einfrieren lassen.
    Oder so 5min vor Ladenschluss am Samstag, da gibt's des öfteren 50% Rabatte.


    Auch wenn's nicht gerade ein Steak oder was Nobles ist.
    Ich denk mir dann: Was Du brauchst sind Vitamine, Mineralstoffe, Proteine, Lipide und Kohlenhydrate. Auch sekundäre Pflanzenstoffe sind herzlich willkommen.
    Wie das Ganze verpackt ist in Form von Joghurt, Nudeln, Früchte etc. kommt nicht drauf an. Hauptsache man bekommt das was man braucht.


    Und hie und da gönnt man sich halt mal was und geht zum HAN den Ranzen vollschlagen :tongue

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    2 Mal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • Vorsicht bei den Lipiden. Am Besten nur Ungesättigte Omega 3 Fettsäüren zu sich nehmen. Dies findet man in Olivenöl und Salzwasserfischen. Omega 3 Fettsäuren sind für den Körper sehr wichtig. Sie geben Energie, helfen beim aufbau und schützen uns vor Viren.


    Den Mineralstoffen hat man früher Mineralsalzen gesagt. Heute sind es Mineralstoffe, weil nicht alle Mineralsalze salze waren :D


    Mineralstoffe werden unterteilt in Mengen und Spurenelemente


    Mengenelemente:
    Schwefel
    Chlor
    Natrium
    Calcium


    Spurenelemente:
    Eisen
    Zink
    Kupfer
    Jod


    ich könnte stundenweise weiter machen :D


  • naja, du isst ja nicht NUR blosse spagetti oder?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Mr.propper
    ich könnte stundenweise weiter machen :D


    Und ich dachte immer, der Stoff bei uns in der Schule sei mühsam....


    [OT] Zum Glück hast du so Anfälle im Ausgang nie :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl