auch ich wünsch coole weihnachten der ganzen tweaker rasselbande
Frohe Weinachten
-
-
Wünsche auch allen ein frohes Fest.
Hatte auf jedenfall schon die erste Überraschung: Flieg morgen mit meiner besseren Hälfte nach London, und das hat die mir gerade eben erst verklickert.
Musste das einfach loswerden. Ist einfach geil, das. -
Allen schöne Festtage und alles Gute.
MFG outlaw
-
frohe weihnachten an alle
-
Modden an Weihnachten RoXX hard!
Bin seit 15.00 nur kurz für 20 Minuten essen im Keller gewesen am modden bis jetzt Werkstatt ist noch ein richtiger Sauhaufen
-
Argh hätte ich auch gemacht wenn ich net so in einem Scheiss-Haus wohnen würde wo der Nachbar dich erschiesst wenn de sowas machst.
-
also am morgen bis zum mittag hab ich nix schlaues gemacht ausser am pc gehockt den ich formatieren sollte, bissel was mit codecs gebastelt, gepennt, TV geguckt dann ab zur Grossmutter (wüüüääähhh Rollbraten und trockener Kartoffelstock nein danke ! ) und dann wieder nach Hause und Sinnlos im Weltraum Folgen glotzen
-
Keine Ahnung wieso ich an Weihnachten immer zunehme...
Hmmm weiss da jemand was....??
-
jaa sot.ch|outlaw weniger Schoggi essen
Bei mir liegt auch wieder ein Haufen rum..
Hab Bauchweh gekriegt -
Zitat
Original von sot.ch|outlaw
Keine Ahnung wieso ich an Weihnachten immer zunehme...Hmmm weiss da jemand was....??
Zum ersten: 24. Fondue Bourgignon, 25. Fondue classic, 31. Viergänger auswärts *rülps*
Zum zweiten: Jeweils nach 30Min online UT2003 drü Mau ums Huus umesekle
-
FROHES FEST!!!
Was habt ihr alle so bekommen.
Ich hab ein Handyvertrag mit dem NOKIA 6100 bekommen. Geil ich hab diese O2 Home Zone, damit kann man ofiziell 500m von deinem Haus zum Festnetzpreis telefonieren. Doch bei uns hier geht das in der ganzen stadt
-
Frohes Fest wüsch auch ich euch allen.
und wenn euch schlecht wird ab schokolade und anderen süssigkeiten dann bringt sie mir, ich "entsorg" die schon:P
wfg yc
-
bei uns gabs gestern fette ente mit ganz, boah war ich voll. konnt garnicht mehr gehen, ich bin ins bett gekrochen!
-
Zitat
Original von manitou
auch von mir schöne weihnachtenauf dass dicke hardware-packete unter dem baum liegen oder so..
Naja, ich kauff mir meine HW lieber selbst als sie geschenkt zu kriegen, die Leute haben doch eh keine ahnung um was es sich dreht. Am ende schenkt mir n och einer "die neuste Graka" und es liegt ne 9600 SE unterm baum loool
Naja, Verwandte eben
Bei mir gabs n par Schneeschuhe zum Touren, ne Fette Tourenjacke, also so n Windblocker teil, atmungsaktiv und so. Viel viel Schokolade und Kohle. Damit kann ich mir gleich meine Östereich Snowboardferien organisieren
-
schönes Fest heute euch allen!
-
jojo schöni wiehnacht und en flüssige rutsch
-
Zitat
Original von Grimlock
schönes Fest heute euch allen!da schliess ich mich doch gleich mal an
-
-
von mir auch noch schöni wiehnacht und es guets neus... oder so... und stürzt nicht zu krass ab
peace
-
von mir auch alles gute ....