btw... tun alle ISP updaten, oder nur bestimmte? tiscali z.b. hat keinen hinweis darauf auf ihrer website, und wenn die das ned machen, dann kill ich die oder ich steig grad auf cable um
ADSL Speederhöhung wann??
-
-
Es tun alle ADSL Anbieter bzw. die Swisscom updaten
-
Hab ja gesagt dass der Downstream gleichzeitig aufgeschaltet wird, der Upstream läuft halt schon auf dem neuen Speed (gestern mit Aero und Snipa getestet, 24kb/s upload rocken halt schon hehehe). Ach freu ich mich, bald mit 150 - 160kb/s saugen, ownage pur ! :>
-
bei mir is schon geupdatet das modem zeigt down 1.5mbit up 256kb an
-
also bei der solnat steht das: http://www.solnet.ch/support/migrationsplan.html
ich komme als letzter mit 300/50
evtl. ist das ja bei allen so
-
Zitat
Original von Schnitzel
also bei der solnat steht das: http://www.solnet.ch/support/migrationsplan.htmlich komme als letzter mit 300/50
evtl. ist das ja bei allen so
kommt mir sehr bekannt vor
schau mal auf der erste seitees wird bei jeden isp glechzeitig gewechselt, finde einfach schad das sie so spät bei 30/50 verdoppel
-
Wurde soeben aufgeschaltet, bin nun mit 649kbs (1536kbs) / 256kbs unterwegs...
isp: Sunrise
region: Burgdorf -
wurde auch aufgeschaltet, hab nun anstelle von 600/100
600 / 200 wie ging das mit dem up/dl aufschlaten, sollten das nun gleichzeitig passieren, oder ab wann hab ich 1200 DL?? -
so bin nun auch auf 1536/256 aufgeschaltet
hollow man zieht momantan gerade mit 30 kb/s von meinem ftp
download ist leider noch nicht aufgeschalten scheint so, als ob bei allen der download gleichzeitig aufgeschalten wird..
-
Zitat
Original von manitou
download ist leider noch nicht aufgeschalten scheint so, als ob bei allen der download gleichzeitig aufgeschalten wird..
soll anscheinend am 23. soweit sein, bin gespannt ob es wirklich so reibungslos funktioniert wie sie sagen.
-
bei mir wurde soeben auf 1536/256 aufgeschaltet - theoretisch! das modem zeigt diese daten neuerdings an. effektiv ist der speed noch genau gleich scheisse wie vorher (73 kb/s down)
lustige sache, ich seh das so. weil die ja für das hwmax jeweils ganze berge von modems umschalten müssen geht das ne weile, jetzt beschränken sie aber per software irgendwie den speed, damit sie alles mit ein paar klicks zur gleichen zeit updaten können. bei der letzten erhöhung haben ja auch viele reklamiert/waren verunsichert weil einige regionen schon den neuen speed hatten und andere nicht
-
Hö, ich hab noch nichts von all dem gespürt. Modem ist immer noch auf 756/128 eingestellt.
-
also bei meinem Modem steht jetzt auch neu 256/1536.
aber schneller saugen kann ich noch nicht.ist immer noch gleich.
Bis auf den Upload der ist ist schon 1 Woche doppelt(oder fast) -
Zitat
Original von Jaymz
http://www2.bluewin.ch/service…/popup_bandbreiten_d.html
@sig: ... und die werden mal dafür besorgt sein, dass Du Deinen Lebensabend geniessen kannst -
naja bei mir wurde noch nicht mal der Upload auf 200 erhöht.
Surfe immernoch mit 600/100 -
same here
mir luzärner sei scho armi sieche
-
Nidwaldner mit 300/100er Abos sind ärmer dra ^^
Finde ich gemein das wieder mal die zuerst dran kommen die mehr zahlen....
Wäre sicher nicht schwieriger wenn man einfach alle miteinander/durcheinander aufschalten würde. -
Zitat
Original von Sh@rky
@sig: ... und die werden mal dafür besorgt sein, dass Du Deinen Lebensabend geniessen kannst
wer weiss schon, wann und wie ich meinen lebensabend geniessen werde?@topic: wurde soeben auch auf 200 kb upload "gepatcht". down immer noch auf 600...
-
so sauge jetzt auch mit 1223 kbit
-
Hehe, bei mir auch