Cold Fusion Projekt

  • Niggi hmmm.... danke das du mir das nest vorwärmst :P



    die front wird 20mm ALU roh 9.9 Kg

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Zitat

    Original von Niggi


    Suuper, hab das Bett schon wieder ganz für mich allein. ;)


    hehe geil, dass die frau sich auch hier gefunden hat :)
    willkommen bei uns ;)
    du haltisch ja scho ganz vill us, glaub nöd jede frau (fründinn?) würdi das erlaube... :D

  • Man sagt immer irgendwo gibt es Grenzen...


    Ich muss sagen du hast sie bei weitem schon lange überschritten, das sieht einfach zu geil aus. Sowas sollte in Serie kommen. Das Projekt würd ich mal einer Firma vorlegen.


    Respect !!!!!!!

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • *schäm*


    hab den Thread erst jetzt richtig entdeckt. ;(:rolleyes


    Ich kanns kaum glauben, aber das Projekt ist so ober-affen-titten-geil....:respekt :top


    mfg Crazy

  • Zitat

    Original von [dSt]PhoeniX
    Man sagt immer irgendwo gibt es Grenzen...


    Ich muss sagen du hast sie bei weitem schon lange überschritten


    ? welche grenze ?(;) ich habe die grenze wohl verjagt hihi :D



    bin jetzt die front am fräsen, und immer noch am polieren (meine frau auch :D "siehe foto")


    NICHT MEINE HÄNDE :D ohhh ein nagel ist abgebrochen ;(



    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.




  • am Donnerstag wird das case gespritzt :)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Sagt mal ihr 2 wo ist euer Bett da? Will mal ein Pic sehen.


    Ne Respekt, habt ihr schön hingekriegt.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • bett ? was ist das ;)


    ne nicol schläft schon und ich in 10 min auch.


    so morgen ist ein neuer tag bye bye

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • na dann schlaft auch schön! Bin gespannt wies dann aussieht wenns gelackt ist.


    Ah ja Besi: Hab grad gesehen dass wir ab demselben Tag hier Mitglied sind. Woran das wohl liegt...

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    na dann schlaft auch schön! Bin gespannt wies dann aussieht wenns gelackt ist.


    Ah ja Besi: Hab grad gesehen dass wir ab demselben Tag hier Mitglied sind. Woran das wohl liegt...


    weil dann meine schwöster geburtstag hat ;) ne evt. wegen der LF?

  • Sieht geil aus.... und deine Frau hilft dir ja super. :respekt


    Die front wird geil.... Hast einfach alles.... *willauch*


    :respekt

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • hab den thread auch erst jetzt endeckt.
    dachte vorher es wäre ein software-projekt
    (macromedia hat ne software namens cold funsion).


    zum mod gibts natürlich nur eines zu sagen:
    Respect!

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • gugu besi hans jetzt au gschaft mich do z registriere.


    freu mi scho mega uf d lanforce und vorallem ufs fertige case.


    höd obig gäbemer nomol vollgass med em poliere.


    greez Wompi

  • verstärkung beim polieren :D kann mann immer brauchen ;)


    ps. bring no es paar bier mit :saufen

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.


  • hät echli HR Giger style!


    hammer arbet. mached wiiter so...

  • mach mal pics, ich will mehr pics :)

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)