exe's Case Mod Nr. 2

  • Sodele endlich hab ichs geschafft. Die echse ist beleuchtet. Jetzt würd ich auch wieder an einer SCMM mitmachen. Naja die Pics sind leider vorerst nur vom Handy. Meine Videocam hab ich grad ausgelehnt und ne Foto Digicam hab ich grad bestellt aber kommt erst in einer Woche oder so. Naja hier ein kleiner vorgeschmakt. Später noch ein Movie wo man sieht wie die beleuchtunf langsam zu und abnimmt.





  • Sehr schön... 8)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • sieht ganz toll aus! riesen :respekt

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Danke! Weis nicht so recht ob rot, grün, blau passt. Nur blau würd zwar zum allgemeinen Modding Stil passen aber ich dachte das mach ich jetzt noch farbig. Hoffentlich bekomm ich bald di Digicam.
    Die ganzen CCFL's sind an der Sharkoon Steuerung angehängt.

  • Endlich meine neue Digicam (Sony DSC-F828 ) ist gekommen. Hab sie grad mal ausprobiert und hier das resultat...


    Hier noch ein kleines 347kb grosses .wmv Movie







  • Sooooodele... Im laufe der Zeit gab es einige änderungen an meinem Case aber meist nur kleinere Dinge. Die Hardware wurde mal noch erneuert. Aber was das Modden betrifft hab ich jetzt ein 320x240 G-LCD eingebaut.


    Erst hatte ich das G-LCD auf der rechten Seite drinn. Leider ist es aber wegen eines kurzschlusses defekt. Aber es war auch nicht gerade der Hit da es ein LPT G-LCD war (Reaktionszeit war lahm, es flimmerte, u.s.w.)


    Naja da das neue G-LCD nicht mehr so genau reinpassen wollte und auch die Schraublöcher nicht mehr am gleichem Ort hatte, wurde es halt passen gemacht.


    Schlussendlich hab ich es dann so befestigt und es passte.


    Fertig siehts dann so aus.


    Hier noch das G-LCD Display


    --------------------------------------------------------------------------------


    Weiter in Arbeit ist noch ein Unterboden anstelle der Standard LianLi füsse.

  • Der Mod rult :) Die Aufnahmen sind wirklich gut gelungen. Ich sehe, leider hats vom Bohren etwas das Alu eingedrückt, ist aber nicht weiter schlimm. Sieht man wohl nur bei bestimmtem Lichteinfall ;)


    So ein G-LCD rult schon derbe.


    Welches G-LCD hattest du zuvor, welches hast du jetzt?

  • Vorher hatte ich das HIER Es wurde über den LPT Port angeschlossen. Dadurch war die Reaktionzeit schlecht und auch sonst war ich nicht ganz zufrieden. Aber leider ist es ja abgeraucht (kann aber sein das es nochtz geht ist nicht 100% sicher).
    Jetzt habe ich ein USB G-LCD das HIER.

  • Zitat

    Original von exe
    Vorher hatte ich das HIER Es wurde über den LPT Port angeschlossen. Dadurch war die Reaktionzeit schlecht und auch sonst war ich nicht ganz zufrieden. Aber leider ist es ja abgeraucht (kann aber sein das es nochtz geht ist nicht 100% sicher).
    Jetzt habe ich ein USB G-LCD das HIER.


    Grrr, du hast mir das Ding vor der Nase weggeschnappt, ......... und dabei hätte ich doch sooo gerne auch ein gehabt ums in die Front des Dragons zu bauen, .... *schniiiefff*


    Aber auf alle Fälle siehts' prima aus was du gemacht hast!
    Ich weiss nicht ob ich dich das schon einmal gefragt habe, aber hast du beim Bohren der Exe ein Holzbrett oder etwas Ähnliches als Unterlage verwendet?

  • Ja ich hab schon ne unterlage verwendet. Aber Alu ist halt weich. Und man siehts ja auch nur auf Fotos das die Wand deformiert ist sonst eigentlich nicht.
    Und das ich dir das LCD weggeschnappt hab Sorry. Hätte auch besser von anfang an das USB Teil aus Deutschland Bestellt. Es ist einfach besser. Mit dem LPT Teil war ich nicht so ganz zufrieden. Aber Sefti hat noch eins das bei ihm nicht läuft. Er schickt es mir zurück. Falls es bei mir laufen sollte kannst du es sonst haben. Vieleicht läuft sogar meins noch. Kann sein das auch nur das Kabel Defekt ist.

  • Sieht sehr gut aus. Wie hast Du die Plexi-Platten verbunden? Mit Kleber oder Schrauben?


    greeets

    ( A64 3000+ Winni () K8N neo2 Plt. )( 512MB Infineon )( Rad 9800pro )( Win XP Prof. )