Far Cry Demo

  • Jeridian: Steht überall 23. März 2004 oder 1. Quartal 2004... Da ich eigentlich immer sehr pessimistisch gegenüber Release Dates bin denke ich mal dass es 2. Quartal wird, habe das auch mal irgendwo gelesen dass Sie noch ein wenig Probleme mit der KI haben und daher mit Verspätungen gerechnet werden sollte.


    Bin dann aber auch hoch erfreut wenn das Ding am 23. März im Laden steht :D

  • Ich sag nur:
    FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK ist die demo geil da weis man warum man so viel in PC HW investiert hat gg :) nimmt mich ja wunder wie die Xbox version aussehen wird *LOL*

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • bei den ati-karten muss der catalyst 4.10 installiert sein.
    dann sollten die darstellungsprobs weg sein.

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • jo aber wenn man mit AA und ansiso game wil geht es trozdem nicht gut! :D


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


    2 Mal editiert, zuletzt von ven0m ()

  • mein system ist hoffnungslos überlastet :D
    GF3TI200@250/550


    Es läuft aber schon mehr oder weniger flüssig bei 1024*768.
    Nur manchmal bei Gegnern haperts etwas...
    und mich kackts an, dass ich keine DX9 Karte habe und die Settings nicht raufschrauben kann....
    und ich will doch gar kein Geld ausgeben für ne neue Graka... :(


    lohnt sich eh nicht nur für die Demo...

  • Zitat

    Original von Finn
    bei den ati-karten muss der catalyst 4.10 installiert sein.
    dann sollten die darstellungsprobs weg sein.


    ne muss nicht, ich hab den 3.7 und keine probleme :)

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Zitat

    Original von caradhras


    ne muss nicht, ich hab den 3.7 und keine probleme :)


    Auch mit AA und ANISO nicht?also wenn du das an hast?


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Zitat

    Original von Venom



    Auch mit AA und ANISO nicht?also wenn du das an hast?


    hab ich noch nie probiert. werds morgen mal testen :)

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • ja das game ist einfach der Hammer, zogge jetzt nur noch MP und warte bis die voll ver raus ist. Aber das Game macht ohne guter graka kein Spass, also wie auf dem Bild würde ich es nicht spielen :( ;(
    die Effekte die Physik usw ... einfach toll. :) *begeisteret*

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Muss ich gleich mal saugen wenn ich zuhause bin

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • naja das game überzeugt mich hinten und vorne nicht, von der grafik hätte ich mehr erwartet, das moving ist bullshit und die ganze engine kann nicht was nicht schon UT2k3 konnte ... langweilig ..

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ISt das ned erst die Beta?

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Die MP demo schon aber es funzt, macht spass übers net.Aber das einzige was auf den Sack geht ist, sind die Pings.... Ist blöd so zu gamen, aber manchmal geht es super. *gg* So nun abwarten bis die full ver rauskommt.


    DarkLordSilver


    Also das mit der Engine naja, bessers Game gibt es wohl nicht ausser HL2 beta von der Grafik usw. Aber schaue mal die Tech demos an, dann sieht du das richtige von Far Cry! :) ( alles wird gezeigt, dass in der Demo nicht zu sehen ist)
    Bei mir lauft es super.... Supa Grafik :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

    Einmal editiert, zuletzt von casemoda ()

  • uhu das präsentations video was?


    glaubst du wirklich das das game besser aussehen wird als jetzt in der SP demo? HL2 könnte mehr und SWW und die UT engine kann das auch, obwohl sie schon fast 2 jahre alt ist.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ne ist nicht so. Schau einfach mal alle Techdemos an!Techdemo ist kein Präs. Video... :) Sondern da wird alles gezeigt was speziell ist und was die Schwerpunkte sind.Ich denke wohl nicht das UT das alles hinkriegt!*überlegt*
    Sieht genau so aus bei MOHPA, die techdemos sind einfach der hammer, im gegensatz zu den alten MOH's. Jedem das seine! :P


    Zitat

    glaubst du wirklich das das game besser aussehen wird als jetzt in der SP demo?


    Sicher nicht!Habe es ja nicht gesagt, habe nur gesagt dass in der MP beta die Pings scheisse sind!Die full ver wird genau gleich sein aber mehr Missionen... ?(

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

    2 Mal editiert, zuletzt von casemoda ()

  • Zitat

    Original von barackemarc
    Ich sag nur:
    FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK ist die demo geil da weis man warum man so viel in PC HW investiert hat gg :) nimmt mich ja wunder wie die Xbox version aussehen wird *LOL*


    omg

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]