• Gar nicht?! Ich denke mal das Game schreibt unter anderem Registry Einträge und evtl. noch ein paar Dateien ins System Verzeichnis. Sichere doch die Savegames und installier es nochmals.


    Also bei mir lädt es ganz schnell. Zu Spielbeginn so 15-20 Sekunden und wenn ich zwischendrinn mal Lade kommt es ohne dass ich warten muss.
    Die Grafik und so find ich einfach geil! :)


    Aber irgendwie hats mir die A.I. Disabled, mal schaun ob die Files die ich bekommen habe, helfen. :(


    Greez Martin

  • Zitat

    Original von ToYmAcHiNe
    wo sind die safe games?


    Geh in den STEAM-Ordner, danach SteamApps, dein Profilname, Half-Life2, hl2 und dann SAVE


    z.B.
    C:\Games\Steam\SteamApps\XXX\half-life 2\hl2\SAVE

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    hi all ... wenn ich windof neu installiert habe wie kann ich wieder hf2 zoggen ohne hf2 neu zu istallieren?


    THX Toy


    Falls du HL2 inkl. STEAM auf einer nach der neuinstallation noch bestehenden Partition hast ist das überhaupt kein Problem. Einfach STEAM Starten und dann HL2 und es läuft. War bei mir auch so im gegensatz zu anderen Spielen die nach der WinXP Neuinstallation nicht mehr gingen. Die Savegames sind im HL2 Verzeichnis.

  • Hab noch etwas gefunden das wohl einige freuen dürfte was die DVD betrifft. Seit dem letztem Update muss man nämmlich die DVD nicht mehr im Laufwerk haben um z.B. HL2 oder CSS zu Spielen


    "Solved disc in drive incompatibility error by removing Securom disc check routine"

  • Zitat

    Original von exe
    Hab noch etwas gefunden das wohl einige freuen dürfte was die DVD betrifft. Seit dem letztem Update muss man nämmlich die DVD nicht mehr im Laufwerk haben um z.B. HL2 oder CSS zu Spielen


    "Solved disc in drive incompatibility error by removing Securom disc check routine"


    thank god. Mann hat mich das genervt. :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von exe



    Falls du HL2 inkl. STEAM auf einer nach der neuinstallation noch bestehenden Partition hast ist das überhauot kein Problem. Einfach STEAM Starten und dann HL2 und es läuft. War bei mir auch so im gegensatz zu anderen Spielen die nach der WinXP Neuinstallation nicht mehr gingen. Die Savegames sind im HL2 Verzeichnis.


    hab ich versucht hat aber nicht geklapt. er sagte ich muss neu istallieren. ?(

  • Schon? Naja bei mir gings. Gester war Windows abgekratz und ich musste es komplett neu Installieren. Programme wie Office, Photoshop, oder Spiele wie Flatout und Unreal Tournament 2004 liefen nicht mehr das der Registry Eintrag fehlte. STEAM konnt ich aber Starten und auch alle deinhaltenden Spiele.

  • Zitat

    Original von Surrimugge


    Ich meinte mit ner Auflösung von 1600*x ;)


    Mit einem 3500+ und X800XT gehts auf jedem Falll dafür braucht man kein SLI :), mein Bruder hat dieses System.
    Also bei miir merke ich wie die FPS bei riesigen Aussenlevels am Anfang ein bisschen auf 18-25fps "einbrechen" bei 1280x1024 @ 8xAA und AF (oder warens gleich 4x?). Und ansonsten hab ich alles auf dem Max.

  • So, seit gestern ab 17.00 bsis jetzt vor der Kiste gehockt und endlich, Half-Life2 ist fertig :D
    Isch geniesse jetzt in meinen wohlverdienten Schlaf. :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Ich war gestern aufm Weihnachtsmarkt und hab mich in Glühwein gebadet. Man war das voll da, echt ätzend. Werde jetzt etwas zocken. Bin ja noch nicht wirklich weit :P


    greets

    ( A64 3000+ Winni () K8N neo2 Plt. )( 512MB Infineon )( Rad 9800pro )( Win XP Prof. )

  • @surri du bist einfach ne kranke gamersau :D


    btw: hab auch gerade weitergezockt :) die stadt in der nur zombies und der typ mit der schrottflinte rumsaussen ist ja hammer 8o imho schlägt das in sachen stimmung (mann mit kopfhörer in dunklem raum ists echt geil) sogar doom3 :banana

  • oh ja, vorallem wo die die roofclimber kommen, und man hört nur die krallen an den dachkanälen! das war wohl der edelste teil des ganzen games...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • So, habs auch durch, war wirklich mal wieder ein packendes Game.. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Bin auch eben fertig geworden. Vorallem die Szenen, wo man wieder in der Stadt ist, haben mir sehr gut gefallen. Nicht zu sprechen von den letzten Parts :) Kam mir teils vor, als wäre es Matrix oder Timemachine-Style, wenn jemand das Buch kennt.


    Ein paar Pro und Contras zum Game:


    + Mauszeiger im Menü lagt nicht, wie bei anderen Games
    + Physik-Engine Hammer. Diese muss auch eingesetzt werden, um weiterzukommen
    + Visuelle Effekte
    + Das Spielen mit dem Robotor-Haustier
    + Abwechslungsreiche Levels / Die geilsten Aussenlevels
    + Wasser. Hab ich in keinem Games jemals so erlebt


    - Schatten nicht so gut wie in Doom III
    - Crosshair-Farbe schlecht sichtbar
    - Viel Laden an Stellen, wo nicht angebracht. So sitzt man z.B. im Quadmobil, fährt und dann lädt es. Nach dem Laden dreht es bei mir den Quadmobil und ich weiss nicht in welche Richtung ich jetzt muss
    - Wenn viele Objekte vorhanden sind draussen, sind die Hausfronten mies texturiert (verständlich)
    -- Das Squad steht mir immer Weg rum
    -- Das Squad ist zu blöd um Snipern auszuweichen. Du kannst denen nicht mal sagen, sie sollen warten. Die Taste C ist da, um sie zu rufen



    BTW: Hab grad gesehen, dass ich 561 Screenshots gemacht habe :D

  • Habs auch gerade eben durchgemacht

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT