Hab erst 331 Points. Andere haben den Faktor 100 mehr
Weiss jemand auf was es bei den Points draufankommt; wie man schnell viele holt?
btw: auf den EA UK #.. gamt es sich gut
Hab erst 331 Points. Andere haben den Faktor 100 mehr
Weiss jemand auf was es bei den Points draufankommt; wie man schnell viele holt?
btw: auf den EA UK #.. gamt es sich gut
Mit Flaggenpunkte sichern und
LEUTE KILLEN!
Flag = 4 Punkte (neutralize 2, capture 2)
Kill = 2
Damage Assist = 1
Defend Flag = 1 (knall einen Gegner ab, der gerade um die eigene Flagge herumschwirrt)
Als Commander kann man massiv Punkte abgarnieren, WENN das eigene Team gescheitte Squads bildet, Befehle halbwegs befolgt, man keine TKs per Artillerie macht und die Anfragen der Squadleader auch brav beantwortet, bzw. einfach die Kommunikation pflegt. Leider funktioniert das auf den Public Servern selten wirklich gut.
Am besten renn ich mit Jeep und SpecOp bzw. einfachem Soldat rum; am wengisten Punkte gibts als campender Füdlesniper. Ein Medic, de's einigermassen im Griff hat (und ne gescheitte Squad), kann auch dick Punkte einstreichen, wenn er Leute heilt und reanimiert (afaik 1 Punkt pro Reanimation).
Das mit dem Snipern stimmt so nicht. Gestern hatte ein Sniper mit bereits hoher Auszeichnung nen Stand von 55:12 oder so ... (was nicht heissen soll, dass er die ganze Round Snipa war)
Was ich eigentlich dachte wegen den Aufstiegsmöglichkeiten; muss man nicht zwingend Commander sein oder ein Squad führen, damit man weiter nach oben kommt, weils ne Bedingung ist?
btw: TK ist so ne Sache. Wenn ich Tretminen als Scharfschütze auslege und dann einer meiner Leute drüberläuft, dann ist das TK
Gestern war geil: Ein etwas besserer Spieler flog nen Transport-Heli mit mir und einem anderen. Er flog zu Beginn über die Flags und ich bekam auch nen Haufen Points. daneben hab ich ab und zu mit dem Gewehr Leute abgeballert von oben
btw: Public Server: es ist wirklich Schade, dass auf einem Public die Bildung von Squads kaum möglich ist, schon weil man sich nicht kennt. Und die meisten lesen sowieso nicht was man schreibt. Befehle befolgen auch die wenigstens. Der Grundsatz wäre schon, dass je ein Squad aus Sani, Mech und Kämpfern besteht und jedes Squad ihre Position verteidigt oder Stellungen angreift. Dann macht auch die Kommunikation Commander -- Squadleader nen Sinn ,den Befehle des Commanders gelangen nicht an einzelne Spieler
ZitatAlles anzeigenOriginal von br@insc@n
1. Es lagt verdammt nochmal! Ich hab die ganze Nacht (ja von 22:00 bis 06:00) unter anderem auf K-Play gezockt. Mein Ping wurde mit rund 30 ms dotiert, aber es war kaum möglich ordentlich zu zocken, weil die Gegner im Zeug rumlagten. Habt ihr des nicht?!
2. Es gibt Maps da nimmt das Laden und Rattern der HD kein Ende. Ich steige z. B. bei Mapbeginn ins Flugzeug und schwirre durch die Luft. Plötzlich kommt eine Ladeverzögerung und schon klebe ich am nächsten Berghang *bummundfreude*
Mit meinem Sys und fast alles auf Maximum (AA im Game auf deaktiviert, aber in den Grakasettings auf Highest) sollte das doch möglich sein
Für diese Einstellung sollten es imo scho 2Ghz Ram sein. Habe einbischen ausprobiert, wenns so "lagt" muss es nich immer die Verbindung sein.
ZitatOriginal von br@insc@n
Das mit dem Snipern stimmt so nicht. Gestern hatte ein Sniper mit bereits hoher Auszeichnung nen Stand von 55:12 oder so ... (was nicht heissen soll, dass er die ganze Round Snipa war)
Ich hatte gestern auch so'n Run 33:3, rannte viel mit der M95 rum und am schluss stand dann doch "Most played kit: SpecOps"... die meisten Kills habe ich als SO im Nahkampf gemacht.
Snipen ist einfach kacke, weil man selbst mit dem Big Fifty jeden Dödel zweimal treffen muss, damit er sich langmacht. SEHR selten kann ich einen direkten, tödlichen Headshot landen....
ZitatOriginal von br@insc@n
(was nicht heissen soll, dass er die ganze Round Snipa war)
bitte meinen Nick nicht im Zusammenhang mit BF2 nennen. thx
ZitatOriginal von MrBios
Für diese Einstellung sollten es imo scho 2Ghz Ram sein. Habe einbischen ausprobiert, wenns so "lagt" muss es nich immer die Verbindung sein.
2 GB RAM kannst du nicht auslasten, die bringen dir nichts. Ev. ist der Sound ein wenig zu detailiert, schau mal was dort eingestellt ist, das war beim BF42 so. Ein Onboard Chip hat ev. nicht genügend Leistung und zwackt die dann von der CPU ab.
Hm.. also ich bin nicht of commander, da ich so nicht so viele Punkte mache. ich bin von den Waffenklassen her meistens Sani oder Panzerabwehr wie auch Specialblabla ^^. Ich habe leider erst 1030 Punkte, habe aber erst 8stunden gespielt.
Die Personenminen finde ich zu krass, die gehen schon hoch wen du 2 meter entfernt stehst.
Das mit dem Sound ist glabue ich definitiv so, wen du auf hardware einstellst und nicht auf Software gehts besser aber der Sound stimmt dann bei mir nicht mehr.
Bin auch meistens Sani odder Panzerabwehr. HAbe bisjetzt ca. 500 Punkte.
Als Commander mache ich wegen TK immer nur Minuspunkte;)
Bin fast immer Spec Ops und habe so 5000Punkte und entsprechend viele Stunde auf meinem Konto
Aber noch nicht 140h wie einige andere...
Hab Comm etwa 15 min gezockt und war relativ erfolgreich. Allerdings hab ich als Comm immer das Kribbeln im Bauch, weil man quasi die ganze Mannschaft anführen und denen Befehle etc. geben soll; man will halt alles richtig machen. Aber Artillerie anfordern, Versorgung absetzen, Mapscan und die Drohne sind schon ne schöne Sache
Ich glaubs ich hab etwa 10 h und erst 330 Points. Bin wohl zu schlecht
ZitatOriginal von DarkLordSilver
2 GB RAM kannst du nicht auslasten, die bringen dir nichts. Ev. ist der Sound ein wenig zu detailiert, schau mal was dort eingestellt ist, das war beim BF42 so. Ein Onboard Chip hat ev. nicht genügend Leistung und zwackt die dann von der CPU ab.
Ich glaube nicht bei einer audigy 2 (eax aus). Aber das laggen und rattern der HD klingt für mich stark nach Speichermangel (Ram).
Ich hatte während BF lief mal den Taksmanager offen und geschaut, und es zeigte mir 1 GB an, also die Grenze. Ich bekomme diese Woche noch 1 GB, dann versuch ich mal mit insgesamt 2 GB
bähhh, ich will auch bf2 zocken...was mir fehlt:
bf2
und ein guter Rechner
aso ich bin hauptsächlich Commander auf den Ranking Servern gewesen bis jetzt
mann muss sehr wegen den Teamkills aufpassen, den die einsamen Wölfe, denen kannst du nicht sagen, ich habe Artillerie auf dich abgeschickt
alls Sniper hole ich im Kampfmodus (also nicht Commander) etwa 60 Punkte
und einmal holte ich 130 Punkte als Commander, damals hatte ich ein sehr gutes Team
ZitatOriginal von YeNe
aso ich bin hauptsächlich Commander auf den Ranking Servern gewesen bis jetzt
mann muss sehr wegen den Teamkills aufpassen, den die einsamen Wölfe, denen kannst du nicht sagen, ich habe Artillerie auf dich abgeschickt
alls Sniper hole ich im Kampfmodus (also nicht Commander) etwa 60 Punkte
und einmal holte ich 130 Punkte als Commander, damals hatte ich ein sehr gutes Team
Öhm, das sieht man ja auf der Karte wenn's gleich rummst.
Nun auf 2GB Ram aufgestockt, seitdem keine ratternden Disks mehr. Der Multiplayer läuft konstant flüssig (ausser bei laggy Server, wie immer)
Patch v1.02 zum saugen:
http://www.eagames.com/officia…rc=communityupdate_071505
http://www.gamershell.com/download_9918.shtml
Folgende Mdg ist scheinbar normal obwohl Patch v1.02:
Juhui ein Patch^^, auso bei mir läuft es auch mit 1Gb und 1600x1200 Flüssig, die 1GB en plus sind doch überflüssig
Bei mir gehts ein paar Augenblicke bis das Game flüssig läuft, dann aber echt schön.
Als benutzerunfreundlich ist das Game ja.
In den Optionen springt der Mauspfeil immer in die Mitte des Schirms sobald man was geändert hat. Das nervt total !
Und genau gleich scheisse wie im BF1942:
Ist eine Taste bereits belegt, motz das Spiel nur dumm rum die Taste sei belegt. Ja dann will ich halt auch gleich wissen wo und womit ! Sonst muss ich extra nach der Taste suchen.