Battlefield 2

  • Mit Flaggenpunkte sichern und




    LEUTE KILLEN!


    Flag = 4 Punkte (neutralize 2, capture 2)
    Kill = 2
    Damage Assist = 1
    Defend Flag = 1 (knall einen Gegner ab, der gerade um die eigene Flagge herumschwirrt)


    Als Commander kann man massiv Punkte abgarnieren, WENN das eigene Team gescheitte Squads bildet, Befehle halbwegs befolgt, man keine TKs per Artillerie macht und die Anfragen der Squadleader auch brav beantwortet, bzw. einfach die Kommunikation pflegt. Leider funktioniert das auf den Public Servern selten wirklich gut.


    Am besten renn ich mit Jeep und SpecOp bzw. einfachem Soldat rum; am wengisten Punkte gibts als campender Füdlesniper. Ein Medic, de's einigermassen im Griff hat (und ne gescheitte Squad), kann auch dick Punkte einstreichen, wenn er Leute heilt und reanimiert (afaik 1 Punkt pro Reanimation).

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

    Einmal editiert, zuletzt von Armitage ()

  • Das mit dem Snipern stimmt so nicht. Gestern hatte ein Sniper mit bereits hoher Auszeichnung nen Stand von 55:12 oder so ... (was nicht heissen soll, dass er die ganze Round Snipa war)


    Was ich eigentlich dachte wegen den Aufstiegsmöglichkeiten; muss man nicht zwingend Commander sein oder ein Squad führen, damit man weiter nach oben kommt, weils ne Bedingung ist?


    btw: TK ist so ne Sache. Wenn ich Tretminen als Scharfschütze auslege und dann einer meiner Leute drüberläuft, dann ist das TK :keks



    Gestern war geil: Ein etwas besserer Spieler flog nen Transport-Heli mit mir und einem anderen. Er flog zu Beginn über die Flags und ich bekam auch nen Haufen Points. daneben hab ich ab und zu mit dem Gewehr Leute abgeballert von oben :gap



    btw: Public Server: es ist wirklich Schade, dass auf einem Public die Bildung von Squads kaum möglich ist, schon weil man sich nicht kennt. Und die meisten lesen sowieso nicht was man schreibt. Befehle befolgen auch die wenigstens. Der Grundsatz wäre schon, dass je ein Squad aus Sani, Mech und Kämpfern besteht und jedes Squad ihre Position verteidigt oder Stellungen angreift. Dann macht auch die Kommunikation Commander -- Squadleader nen Sinn ,den Befehle des Commanders gelangen nicht an einzelne Spieler



  • Für diese Einstellung sollten es imo scho 2Ghz Ram sein. Habe einbischen ausprobiert, wenns so "lagt" muss es nich immer die Verbindung sein.

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Das mit dem Snipern stimmt so nicht. Gestern hatte ein Sniper mit bereits hoher Auszeichnung nen Stand von 55:12 oder so ... (was nicht heissen soll, dass er die ganze Round Snipa war)


    Ich hatte gestern auch so'n Run 33:3, rannte viel mit der M95 rum und am schluss stand dann doch "Most played kit: SpecOps"... die meisten Kills habe ich als SO im Nahkampf gemacht.


    Snipen ist einfach kacke, weil man selbst mit dem Big Fifty jeden Dödel zweimal treffen muss, damit er sich langmacht. SEHR selten kann ich einen direkten, tödlichen Headshot landen....

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    (was nicht heissen soll, dass er die ganze Round Snipa war)


    bitte meinen Nick nicht im Zusammenhang mit BF2 nennen. thx :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von MrBios


    Für diese Einstellung sollten es imo scho 2Ghz Ram sein. Habe einbischen ausprobiert, wenns so "lagt" muss es nich immer die Verbindung sein.


    2 GB RAM kannst du nicht auslasten, die bringen dir nichts. Ev. ist der Sound ein wenig zu detailiert, schau mal was dort eingestellt ist, das war beim BF42 so. Ein Onboard Chip hat ev. nicht genügend Leistung und zwackt die dann von der CPU ab.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hm.. also ich bin nicht of commander, da ich so nicht so viele Punkte mache. ich bin von den Waffenklassen her meistens Sani oder Panzerabwehr wie auch Specialblabla ^^. Ich habe leider erst 1030 Punkte, habe aber erst 8stunden gespielt.


    Die Personenminen finde ich zu krass, die gehen schon hoch wen du 2 meter entfernt stehst.


    Das mit dem Sound ist glabue ich definitiv so, wen du auf hardware einstellst und nicht auf Software gehts besser aber der Sound stimmt dann bei mir nicht mehr.

  • Bin auch meistens Sani odder Panzerabwehr. HAbe bisjetzt ca. 500 Punkte.
    Als Commander mache ich wegen TK immer nur Minuspunkte;)

  • Hab Comm etwa 15 min gezockt und war relativ erfolgreich. Allerdings hab ich als Comm immer das Kribbeln im Bauch, weil man quasi die ganze Mannschaft anführen und denen Befehle etc. geben soll; man will halt alles richtig machen. Aber Artillerie anfordern, Versorgung absetzen, Mapscan und die Drohne sind schon ne schöne Sache :)


    Ich glaubs ich hab etwa 10 h und erst 330 Points. Bin wohl zu schlecht :D

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver


    2 GB RAM kannst du nicht auslasten, die bringen dir nichts. Ev. ist der Sound ein wenig zu detailiert, schau mal was dort eingestellt ist, das war beim BF42 so. Ein Onboard Chip hat ev. nicht genügend Leistung und zwackt die dann von der CPU ab.


    Ich glaube nicht bei einer audigy 2 (eax aus). Aber das laggen und rattern der HD klingt für mich stark nach Speichermangel (Ram).

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • aso ich bin hauptsächlich Commander auf den Ranking Servern gewesen bis jetzt


    mann muss sehr wegen den Teamkills aufpassen, den die einsamen Wölfe, denen kannst du nicht sagen, ich habe Artillerie auf dich abgeschickt


    alls Sniper hole ich im Kampfmodus (also nicht Commander) etwa 60 Punkte
    und einmal holte ich 130 Punkte als Commander, damals hatte ich ein sehr gutes Team ;)

    Mein Arzt sagt, ich habe eine missgebildete Bürgerpflichtsdrüse und eine angeborene Schwäche am moralischen Rückgrat und bin deshalb von der Rettung von Universen freigestellt. :P

  • Zitat

    Original von YeNe
    aso ich bin hauptsächlich Commander auf den Ranking Servern gewesen bis jetzt


    mann muss sehr wegen den Teamkills aufpassen, den die einsamen Wölfe, denen kannst du nicht sagen, ich habe Artillerie auf dich abgeschickt


    alls Sniper hole ich im Kampfmodus (also nicht Commander) etwa 60 Punkte
    und einmal holte ich 130 Punkte als Commander, damals hatte ich ein sehr gutes Team ;)


    Öhm, das sieht man ja auf der Karte wenn's gleich rummst. ;)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Als benutzerunfreundlich ist das Game ja.


    In den Optionen springt der Mauspfeil immer in die Mitte des Schirms sobald man was geändert hat. Das nervt total !


    Und genau gleich scheisse wie im BF1942:
    Ist eine Taste bereits belegt, motz das Spiel nur dumm rum die Taste sei belegt. Ja dann will ich halt auch gleich wissen wo und womit ! Sonst muss ich extra nach der Taste suchen.