ZitatOriginal von Jerry
Lustig, Battlefield 2 The Biggest And The Best Movie.
gibt es noch mehr solcher lustigen movies??
ich kenne nur stunts of oman und jetzt the biggest and the best.....
wenn ja, links pls
ZitatOriginal von Jerry
Lustig, Battlefield 2 The Biggest And The Best Movie.
gibt es noch mehr solcher lustigen movies??
ich kenne nur stunts of oman und jetzt the biggest and the best.....
wenn ja, links pls
ZitatOriginal von SkankY
Ich würde sagen, bei BF2 bringen dir 2GB Ram sehr viel. Meine RAM's 1Gb sind immer recht voll nach ein paar Stunden gamen, wenn ich danach ins Windows zurückkehre hat er mehrer Minuten um sich wieder zu fangen.
dachte das mit windows danach wäre nur mein problem... @ mc queen, spiele das game auf fast der höchsten auflösung (leider). ich werde mir wohl noch 1gb ram kaufen...
welche soll ich nehmen bis max. 170.- ? (billigste wenn's geht)
Brauche DDR400 PC3200, meine laufen auf 200mhz von Apacer und diese 3-4-4-8 timing dings oder so (CPU-Z), mehr weiss ich nicht
Wers jetzt immer noch nicht gelesen hat:
BF2 BRAUCHT 2 GB!!!
Ich spiel mit 16 AA/AF, 1280 x 1024. Ich hab beinahe keine Ruckler mehr durch Laden von neuen Mapabschnitten. Die Ladezeiten allg. sind viel kürzer
btw: Der Ressourcengraph zeigt mir stets 1.2 GB an
Hmm oky, kommt wohl drauf an, wie die Config ist. Ich hab natürlich all die lästigen Grafikeffekte, die taktisch nix bringen, ausgeschaltet
Bei mir stürzte auf alle Fälle das Game immer ab, weil ich kein Pagefile angelegt hatte, Ram habe ich 1 GB. Davon 300 MB von XP benutzt...klarer Fall, BF2 braucht vieeel Ram.
Jops, BF2 war bei mir auch der Auslöser für 2GB. Und siehe da, trotz langsamerem "Gesamtsystem" (CPU, Graka, Mobo etc..) ist meine Kiste beim Laden jedenfalls viel schneller als die Kiste von Moonie mit nur einem GB Ram. BF2 kann davon wirklich profitieren.
ZitatOriginal von Kaioken
mc queen, mit welcher Auflösung spielst Du BF?
1280X1024
Wenn beide Parteien gleich viele Spawns haben, sollte der Ticketcounter ja stehenbleiben, oder? Wieso tut er das manchmal nicht?
ZitatOriginal von zbolle
Wenn beide Parteien gleich viele Spawns haben, sollte der Ticketcounter ja stehenbleiben, oder? Wieso tut er das manchmal nicht?
wie meinen?
Du meinst wohl die Spawnpoints, oder?
Also es gibt div. Konfigurationen, auf jeden Fall gabs das im alten BF, im BF2 ists glaub gleich:
-Manchmal reicht die blosse Merhzahl an Spawnpoints um dem Gegner laufend automatisch Tickets abzuziehen.
-Manchmal muss man auch alle ausser einen Spawnpoint o.Ä. haben, um dem Gegner dadurch laufend automatisch Tickets abzuziehen.
(ich glaub z.B. wenn ein Team keine Homebase hat, dann muss das andere überproportional mehr Spawnpoints haben...)
und dann werden Tickets noch jedes mal abgezogen, wenn einer Spawnt bzw. stirbt!
cya
Ich hab mir heute gleich mal BF2 aufs Book gezogen, wollte endlich mal schauen welches Game auch vielleicht mal nicht läuft auf meinem Book ^^ Doch, näää, wieder ein Game mehr, dass mir riiiiiesig Spass macht
BF2 funzt. und ist total Geil
Entschuldigt die späte Kenntnisnahme :p
*löl*
*baller baller*
Soldat, wenn sind sie auf dem Schlachtfeld anzutreffen?
@all, können wir nicht mal ein Match auf unserem schönen Server abhalten?
ähm, nicht gross auf einem server anzutreffen, da ich mir das game eher zu testzwecken draufgeladen hab, und somit nur mit kopiertem waffenschein herumballere..
ZitatOriginal von Lord_FraG
Soldat, wenn sind sie auf dem Schlachtfeld anzutreffen?
@all, können wir nicht mal ein Match auf unserem schönen Server abhalten?
gerne!
Komm sonst mal Tweaker.ch TS so ab 19.30-20.00 sollte da schon jemand
online sein
Wäre ich nicht jeden Tag m Tweaker TS würde ich das ja noch witzig finden
Da anzutreffen bin entweder ich und meine RL Kumpels oder die lieben WOWler ;D...
...gelle Sefti^^
hab grad gesehen, dass mein gefälschter waffenschein trotzdem geht :p
somit könnte ich wohl trotzdem hinzukommen, genosse.
ich müsste mich nur kurz noch etwas mit der mission auseinandersetzen, vorwiegend mit der bedienung der administrativen plattformen, damit ich mich im einsatz auch bewähren kann :p
somit melde ich mich aber unter vorbehalt gerüstet zum dienst, *salutier
ZitatOriginal von Lord_FraG
Wäre ich nicht jeden Tag m Tweaker TS würde ich das ja noch witzig finden
Da anzutreffen bin entweder ich und meine RL Kumpels oder die lieben WOWler ;D...
...gelle Sefti^^
rofl ja stimmt haben uns aber jetzt mehrheitlich in der Plauderecke
eingeniestet
Geil andauernd kickt es einem vom Hauptserver und irgendwie scheint der Statistik-server bissle zu spinnen gg:
Kann mir jemand helfen, ich hab gester bf2 gekauft (vorher nur gesaugt). und hab jetzt heute das update installiert. Seit der installation startet das spiel nicht mehr. Es geht in den 3d modus (schwarzer bildschirm) und fällt wieder auf den desktop zurück. Ich blick da nicht durch warum und überhaupt....
sys:
-win2000 sp4
-A64 3000+
-nforce3 board
-6600GT 128mb ram
treiber: standart ab cd und mit den neusten forceware / nforce treiber funzt es auch nich...
schon mal ganz weggeputz und neu installiert?
kann doch sein das vom gesaugten noch was zurückgebliben ist und jetzt das irgendwie bockt?!?