Eure Alptraumautos/-bikes

  • hö? das versteh' ich jetzt aber gar nicht...


    wieso sollte man den nicht geniessen können? Ist ja nur ein Mustang GT-R... also 440PS und vielleicht 600Nm - grad richtig zum Geniessen ;)


    Bilder

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ich weiss ja nicht (noch kein autofahrer) aber ich würde sagen, auf einer befahrenen strasse mit viel anderen autos kann man wahrscheinlich nicht einfach so beschleunigen! und wenn, dann muss man das autofahren nicht schlecht im griff haben!


    aber auf einer autofreien strecke, würde das gasgeben sicher spass machen :D

    Das Eichhörnchen steuert auch mit dem Schwanz!

  • höllenmaschine ist diese mustang. :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Öhm, wie ist das jetzt zu verstehen? Falscher Thread, oder gefällt euch genau dieser Mustang plötzlich nicht mehr? :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • gefallen tut er mir schon, aber es braucht sicher mut, um ein solches teil zu fahren!


    meine einstufung: "fast-alptraumauto" :gruebel

    Das Eichhörnchen steuert auch mit dem Schwanz!

  • Zitat

    Original von gönzi
    gefallen tut er mir schon, aber es braucht sicher mut, um ein solches teil zu fahren!


    meine einstufung: "fast-alptraumauto" :gruebel


    Nur weil das Auto einen gewissen Anspruch an den Fahrer setzt, postet ihr dieses geile Geschoss im "Alptraumthread"? :stupid X(


    Edit: Da könntest du eigentlich alle Traumautos wieder hier Posten, da fast alle ein gewisses "Talent" zum richtigen fahren brauchen....

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • guggsch du krass Lambo-Türen :D





    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • vor allem die geilen Scharniere, aussen draufgeschustert, und das Kabel und die Original-Scharniere: wirklich schön gemacht :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Snipa
    grööööööööööööööööööööööööööööööööhl
    sorry mehr kann ich nich sagen *gggggggggg*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Und damit sie auch schön auf bleiben stellt man einfach eine Dachlatte darunter, oder wie seh ich das? :applaus


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    Und damit sie auch schön auf bleiben stellt man einfach eine Dachlatte darunter, oder wie seh ich das? :applaus


    Hab ich mich auch grad gefragt. Beim aussteigen wohl immer die Türe aufhalten... mega praktisch :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • wir müssen uns doch gar nicht fragen, wie er das macht, die Konstruktion ist eh lächerlich und schrecklich gemacht :nope

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."


  • oder mit den Worten von einem Tweaker-Admin ;) ...


    Zitat

    ROOOOOOOOOOOOOFL! Was für ein böser Dämon muss denn da in Volvo gefahren sein....

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Das ist die etwas andere Heckabstufung. Sieht man doch? :D


    aight, die war in etwas abgeschwächter form schon bei früheren modellen zu sehen :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood


    aight, die war in etwas abgeschwächter form schon bei früheren modellen zu sehen :D


    Xoood mutiert zum Hip-Hopper oder wie?

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • :D

    Bilder

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.