hö? das versteh' ich jetzt aber gar nicht...
wieso sollte man den nicht geniessen können? Ist ja nur ein Mustang GT-R... also 440PS und vielleicht 600Nm - grad richtig zum Geniessen
hö? das versteh' ich jetzt aber gar nicht...
wieso sollte man den nicht geniessen können? Ist ja nur ein Mustang GT-R... also 440PS und vielleicht 600Nm - grad richtig zum Geniessen
ich weiss ja nicht (noch kein autofahrer) aber ich würde sagen, auf einer befahrenen strasse mit viel anderen autos kann man wahrscheinlich nicht einfach so beschleunigen! und wenn, dann muss man das autofahren nicht schlecht im griff haben!
aber auf einer autofreien strecke, würde das gasgeben sicher spass machen
höllenmaschine ist diese mustang.
Öhm, wie ist das jetzt zu verstehen? Falscher Thread, oder gefällt euch genau dieser Mustang plötzlich nicht mehr?
gefallen tut er mir schon, aber es braucht sicher mut, um ein solches teil zu fahren!
meine einstufung: "fast-alptraumauto"
ZitatOriginal von gönzi
gefallen tut er mir schon, aber es braucht sicher mut, um ein solches teil zu fahren!
meine einstufung: "fast-alptraumauto"
Nur weil das Auto einen gewissen Anspruch an den Fahrer setzt, postet ihr dieses geile Geschoss im "Alptraumthread"?
Edit: Da könntest du eigentlich alle Traumautos wieder hier Posten, da fast alle ein gewisses "Talent" zum richtigen fahren brauchen....
guggsch du krass Lambo-Türen
vor allem die geilen Scharniere, aussen draufgeschustert, und das Kabel und die Original-Scharniere: wirklich schön gemacht
Und damit sie auch schön auf bleiben stellt man einfach eine Dachlatte darunter, oder wie seh ich das?
ZitatOriginal von zbolle
Und damit sie auch schön auf bleiben stellt man einfach eine Dachlatte darunter, oder wie seh ich das?
Hab ich mich auch grad gefragt. Beim aussteigen wohl immer die Türe aufhalten... mega praktisch
wir müssen uns doch gar nicht fragen, wie er das macht, die Konstruktion ist eh lächerlich und schrecklich gemacht
oder mit den Worten von einem Tweaker-Admin ...
ZitatROOOOOOOOOOOOOFL! Was für ein böser Dämon muss denn da in Volvo gefahren sein....
Das ist die etwas andere Heckabstufung. Sieht man doch?
ZitatOriginal von SEEdER
Das ist die etwas andere Heckabstufung. Sieht man doch?
aight, die war in etwas abgeschwächter form schon bei früheren modellen zu sehen
ZitatOriginal von Xoood
aight, die war in etwas abgeschwächter form schon bei früheren modellen zu sehen
Xoood mutiert zum Hip-Hopper oder wie?
hihi ich konnte es mir noch verkneifen
wääääähhhhhh