Portugal EM 2004

  • die besseren sollen gewinnen.
    mir is die ganze em sache eh ziemlich schnuppe*g*

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • genau, und die, die eindeutig besser gespielt haben, sind weiter, ist schon OK (obschon ich Fan der Holländer und Franzosen bin... bzw. war?)


    Eigentlich hätten sie noch viel höher, 4:0, gewinnen können/müssen: warum Pauleta wie ein Anfänger Van der Sar direkt anschiesst, wenn der Goalie fast 15m aus dem Tor ist, ist nicht zu begreifen - der MUSS einfach rein.


    Und der Pfostenschuss von Figo war sensationell und Riesenpech! Vor allem, wie er den Gegner getäuscht hat - genial!


    Wie man mit 20 millionenschweren Fussballern so schlecht spielen kann wie die Oranjes ist mir schleierhaft :rolleyes


    und wie ein Kluivert keinen Ball berühren kann (darf), dafür aber Cocu ständig spielt, der meistens dreinblickt, als käme er nicht ganz mit, was da passiert, ist mir grad nochmal schleierhaft...


    Aber die schwächste Leistung brachte IMHO der Schiedsrichter - der liess ja Szenen einfach durchlaufen, auf beiden Seiten, die bei anderen z.T. gelbe Karten gebracht hätten - der ist nicht ganz normal :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • dazu noch drei wirklich sehenswerte :)...


    mal schaun ob die griechen noch die kraft haben heute das spiel zu reissen... ich bezweifle es.


    unheimlich ist, dass ich por-ned schon wieder richtig getippt habe :D

  • Das erste Tor war lustig, da haben die holänder gepennt. Besonders der Davids: "mmm mal an den Pfosten lehnen und schauen was passiert" :D

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • Zitat

    Original von MrBios
    Davids: "mmm mal an den Pfosten lehnen und schauen was passiert" :D


    Scho, als die Widerholung kam sah das wirklich so aus wie: Stütz dich an den Pfosten und warte mal ab...*pfeiff* *triller* :D

  • aber ansonsten hat Davids echt gut gespielt, und sich eingestezt! da gibts nichts auszuesetzen.


    aber schade, dass holland auch draussen ist...

  • Saukomisches Spiel irgendwie....


    Naja, die Tschechen waren diesmal nicht ganz so überzeugend, aber trotzdem schade, dass sie ausscheiden.
    Aber wieder mal ein Aussenseiter im Final ist auch ok :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Somit Griechen - Protugiesen


    --> Ich tippe auf Protugal...die spielen aggressiver


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    Somit Griechen - Protugiesen


    --> Ich tippe auf Protugal...die spielen aggressiver


    Tschechien hat auch das ganze Spiel gemacht........

  • najo offensive spielen und dann ins finale kommen.finde es sehr schade hätte es eher den tschechen gegönnt.


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Zitat

    Original von MrBios
    Tragisch für die tschechen...


    Ps: Adolf Ogi rulz :D


    wieso was hat der gemacht?

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • links Aussen, FC Kandersteg :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • ja, und einen Titel hat er ja auch noch: Adolf Ogi, PSK ;) (sorry, der war gemein :D)


    nee, die Griechen haben wirklich toll gekämpft - das hätt' ich nie erwartet. Und die Tschechen wurden eindeutig unter ihrem Wert geschlagen. Kam halt auch grad im dümmsten Moment, dieses Goal...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()