Marilyn Manson

  • Zitat

    Michael Moore: Wenn du mit den Menschen von Columbine reden könntest,was würdest du ihnen sagen?
    Marilyn Manson: Ich würde gar nichts sagen, Ich würde ihnen zuhören. Und genau das hat niemand getan


    Ich habe soeben bei Mr.Propper den Ausschnitt aus Bowling for Columbine beim Interview mit Manson gesehen...


    Wollte mal die Frage in die Runde werfen was ihr von dieser Person haltet..? Umstritten, geliebt, gehasst...

  • am anfang hab ich auch gedacht das der nicht alle tassen im schrank hat. ich denke das kann man auf sein äusseres beziehen das er braucht um aufzufallen. seine gedankengänge sind nicht mal so schlecht. der mann (ding?) ist sehr weltlich gebildet und hinterfragt die heutige gesellschaft. ob man seine musik oder sein aussehen gut oder schlecht findet sei dahingestellt. ich find ihn interessant wegen seinen kritischen fragen.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • würd auch sagen, so ziemlich kranke sau (eber :D)
    man kann ja nicht normal sein, wenn man sich nen knochen rausoperiert um sich selbst einen zu lutschen :rolleyes

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • wie l-man... anfangs fand ich ihn vollkommen bescheuert... nach aussagen wie im genannten film und diversen anderen interviews musste ich feststellen, das er intelligent ist und sogar noch menschliche züge hat... es gibt viel schlimmere in der musikszene :)

  • Er will ja provozieren, die Menschen wachrütteln etc.
    Der weiss schon was er macht. Mein Respekt hat er jedenfalls.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    Einmal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • Zitat

    Original von Surrimugge
    Er will ja provozieren, die Menschen wachrütteln etc.
    Der weiss schon was er macht. Mein Respekt hat er jedenfalls.


    100% meine Meinung.


    Xoood:
    Mach verdammt nochmal endlich deine Augen auf...

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Zitat

    Original von maYbe WallhackOr
    man kann ja nicht normal sein, wenn man sich nen knochen
    rausoperiert um sich selbst einen zu lutschen :rolleyes


    wers glaubt :totlach

  • Manson ist nicht lächerlich, sondern abartig krank - IMHO ein 100%iger Psychopath (krank) - da kann man auch nichts mehr erklären mit provozieren und wachrütteln, das muss man nicht derart extrem machen.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Der Typ ist scheisse und seine Musik auch...


    Edit: Kommerz ist er auch noch, das ist doch alles zur Hälfte marketing...

  • Zitat

    Original von Midi
    Edit: Kommerz ist er auch noch, das ist doch alles zur Hälfte marketing...


    Und genau das hat er auch im Griff - er weiss wie...wie man Geld macht...


    Zum anderen bin ich völlig L-Man's Meinung...bevor ich ihn sah bei Bowling for Columbine kam er mir als Idiot, Psycho und Dummie rein...Nach dem Interview, das teilweise doch ziemlich weit gedacht ist und tiefer in die Matiere geht, wendete sich aber diese Meinung. Er mag wohl nach aussen krank wirken, aber ich denke wenn er nicht auf der Bühne steht und "zurückgezogen" ist, ist der sicher noch voll auf der Höhe...

  • zu hause läuft er ganz normal rum..


    rob zombie läuft zuhause auch ganz normal rum


    slipknot oder so laufen zuhause auch ganz normal rum..



    es ist alles nur show was ihr seht.. oder denkt ihr die teletubbies sagen zuhause sich auch noch winke winke? :D
    einfach ziemlich ungewähnlicher job des is alles..
    btw: denkt nicht beschränkt nicht