Was macht ihr eigentlich den ganzen Tag?

  • Hallo Leute


    Ich wollte mal wissen was ihr den ganzen Tag so macht Schulisch und Beruflich :)


    Ich fang mal an:
    Ich gehe jetzt in Gymnasium Muristalden in die Quarta A und das fast jeden Tag von 8:00 bis
    17:00



    Ändu

  • ich benutze den ganzen Tag die -funktion! :D

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • öm am weekend bin ich meistens am heizen und in der woche hänge ichs in der schule und chille es dort ein bisschen^^ :D sonst auch viel fussball spielen nach der schule.


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • moep


    ich bin arbeitaslos und hänge es 90% vom tag am rechner, und nerve arme Tweaker >_O


    ansonnsten tu ich noch en bisschen modden und mich am abend manchmal besauffen ^^



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • ROFL - der ist gut, der ist wirklich einmalig :rock


    Zitat

    Original von Snipa
    ich benutze den ganzen Tag die -funktion! :D

    Bilder

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • naja


    von montag bis dinestag gehe in der schule.
    Am montag stehe ich um 6:30, nehme der bus am 7:10, und der erste unterricht fäng am 7:45.


    Am dienstag stehe ich am 7:30, nehme der bus am 8:10, un der unterricht fäng am 8:35


    von Mittwoch bis Freitag, stehe in normaleweise am 6:30, aber da ich ein freie Arbietzeit habe, kann sein das ich erst am 8:00 aufstehe ^^ Ich liebe mein Job, Informatiker ^^

  • mit dem schatz im bett liegen und später mal ab an die OHA (gewerbeausstellung)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Ich bin jetzt am Hausi machen und nacher gehe ich einen J. rauchen mit kollegen dann denke ich fussball spielen.und mal F1 rein guck0rn.


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • back form velotour und nun heisst es kurz was essen kurz ins mathheft schauen danach mal f1 einer der schönsten und spannedsten Strecken kommt SPA:D

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von GaleP
    mit dem schatz im bett liegen und später mal ab an die OHA (gewerbeausstellung)


    Und das Notebook nebenan, oder wie? :D (Hat sie das gerne?)


    @OOR
    ganz schön wild am herumbasteln ;)


    Ich geh jetzt wieder vor den TIVI, mag keine Hausaufgaben mehr machen..2 Stunden sind genug

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    bin am ausnüchtern :D


    Ich auch *örks*


    Hat aber ge :rock t gestern :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ich bin am dahinvegetieren heute. Mag nicht mal aufstehen vom Stuhl, ist zu anstrengend. War gestern glaub etwas zu viel des guten :D Aber bei mir wars nicht alk, sondern einfach das shaken :gap


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • ich bin am lernen *urks*


    In einer WOche ist Vordiplom :angst


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide