Hallo Leute
Ich wollte mal wissen was ihr den ganzen Tag so macht Schulisch und Beruflich
Ich fang mal an:
Ich gehe jetzt in Gymnasium Muristalden in die Quarta A und das fast jeden Tag von 8:00 bis
17:00
Ändu
Hallo Leute
Ich wollte mal wissen was ihr den ganzen Tag so macht Schulisch und Beruflich
Ich fang mal an:
Ich gehe jetzt in Gymnasium Muristalden in die Quarta A und das fast jeden Tag von 8:00 bis
17:00
Ändu
Ich braue Bier und Föhne meine Schamhaare......und das den ganzen Tag....
ich benutze den ganzen Tag die -funktion!
öm am weekend bin ich meistens am heizen und in der woche hänge ichs in der schule und chille es dort ein bisschen^^ sonst auch viel fussball spielen nach der schule.
moep
ich bin arbeitaslos und hänge es 90% vom tag am rechner, und nerve arme Tweaker >_O
ansonnsten tu ich noch en bisschen modden und mich am abend manchmal besauffen ^^
ROFL - der ist gut, der ist wirklich einmalig
ZitatOriginal von Snipa
ich benutze den ganzen Tag die -funktion!
naja
von montag bis dinestag gehe in der schule.
Am montag stehe ich um 6:30, nehme der bus am 7:10, und der erste unterricht fäng am 7:45.
Am dienstag stehe ich am 7:30, nehme der bus am 8:10, un der unterricht fäng am 8:35
von Mittwoch bis Freitag, stehe in normaleweise am 6:30, aber da ich ein freie Arbietzeit habe, kann sein das ich erst am 8:00 aufstehe ^^ Ich liebe mein Job, Informatiker ^^
ich setzte heute etwa zum 5. mal meinen server-router auf....
gestern war ich zuerst am TheaterSpektakel und danach noch am Dörflifest in Zürich.....
Hausaufgaben und um 14.00 Uhr Formel 1 kucken.
mit dem schatz im bett liegen und später mal ab an die OHA (gewerbeausstellung)
Ich bin jetzt am Hausi machen und nacher gehe ich einen J. rauchen mit kollegen dann denke ich fussball spielen.und mal F1 rein guck0rn.
bin am ausnüchtern
nebenbei setze ich den proliant server neu auf
back form velotour und nun heisst es kurz was essen kurz ins mathheft schauen danach mal f1 einer der schönsten und spannedsten Strecken kommt SPA:D
Hausaufgaben
ggfl. noch bisel zoggn
und sonst wie jeden sonntag zZzZz
Schöner Konter Snipa, wirklich sauber geklärt
ZitatOriginal von GaleP
mit dem schatz im bett liegen und später mal ab an die OHA (gewerbeausstellung)
Und das Notebook nebenan, oder wie? (Hat sie das gerne?)
@OOR
ganz schön wild am herumbasteln
Ich geh jetzt wieder vor den TIVI, mag keine Hausaufgaben mehr machen..2 Stunden sind genug
ZitatOriginal von OutOfRange
bin am ausnüchtern
Ich auch *örks*
Hat aber ge t gestern
Ich bin am dahinvegetieren heute. Mag nicht mal aufstehen vom Stuhl, ist zu anstrengend. War gestern glaub etwas zu viel des guten Aber bei mir wars nicht alk, sondern einfach das shaken
ich bin am lernen *urks*
In einer WOche ist Vordiplom
Ich zähl die Regentropfen