Need for Speed: Underground 2

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    Wie kann ich das Auto vom Sponsor holen, ohne dass ich meins eintausche?


    Insofern, dass du alle Rennen gewonnen hast, die vom Sponsor verlangt sind, kannst du dir einfach eins aussuchen und solltest deins nicht abgeben müssen. Evt. musst du noch in der richtigen Garage schauen, weiss ich grad nicht. Ich hab auf jeden Fall meine 3 Karren, 2 von den Sponsoren...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Jo ist korrekt :D Wenn du die Bedingungen der Sponsoren (Garage, Sponsoren) erfüllt hast kannste deinen neuen Wagen parken... poste auch mal sbildli, obwohl er jetzt auch wieder mehr carbon besitzt.
    Es macht immer mehr Spass obwohl mir die Dragrennen zu schaffen machen mit eigentlich all den wagen, hab mir vorher nen subi geholt der scheint die stärkste beschleunigung (bis jetzt zu haben :))


    mfG! nek

  • Also das heisst wenn alles erfüllt ist kann ich mit meinem jetztigen Wagen zu einer Garage fahren und einen auswählen?


    Thx, und nice Karre.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • hrhr, hab das game nun bald durch :D ist hammermäsig...
    PS: Mustang rockt gewaltig beim driften, da schön viel power und heckantrieb :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    Also das heisst wenn alles erfüllt ist kann ich mit meinem jetztigen Wagen zu einer Garage fahren und einen auswählen?


    Thx, und nice Karre.


    Jo genau, sofern du den Platz nicht schon mit einer anderen Karre belegt hast, dann wählste halt einfach den schlechtesten aus (ist schwierig^^) und tauschst den ein...
    Muss mir wohl auch noch nen Mustang zu tun dann muss der Supra oder de TT weichen... :(
    Wo bisch den genau Galep ? Oder besser gesagt welches ist das letzte Update das du bekommen hast ?
    ahja thx auch :D


    mfG!

    Einmal editiert, zuletzt von nek ()

  • Hammer mässiges game, habs heute erhalten! Leider nach dem 2ten Spielstart sehe ich nur noch die Autoscheinwerfer sonst ists dunkel, das ist doch nicht normal oder? :D

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Ich hab bei dem Game irgendwie Orientierungsprobleme. Wie finde ich die Locations, wo Rennen stattfinden. Sollte noch 2 URL Rennen machen, finde die aber nicht.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von djmania
    KANN MIR BITTE mal einer verraten, wo ich den lack und dekor - shop finde?


    der ist da gleich bei dem grossen kreisel im... ähm osten...


    der kreisel ist fast überdacht und sit so hell pinkes licht glaubs..


    hm schwer zu beschreiben.. schau dich dort bissel um.


    es hat ne abkürzung zwischen zwei strassen .. da einfach weiter und scho ist man da..


    also schau dich mal bei dem kreisel um :)

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Zitat

    Original von reWARder
    Man das ist ja total mühsam, wenn man kein geld mehr hat, aber dafür drei autos, dann kann man keins eintauschen und bekommt dafür geld, ... grrrr, ...
    ich bin gerade in einer situation, dass das auto auf ein dvd-cover müsste und dazu müsste ich aber tuning parts kaufen, ... rennen kann ich auch keine mehr fahren, ... verdammt!


    du kannst immer noch ein outrun machen, gegen die andere auto ;)


  • Danke!
    Meinst du der grosse Kreisel mit dem Mega-Springbrunnen drin? Dann weiss ich welcher... :banana


    2cool4u: geh auf die weltkarte taste "M" und dann siehst du überall kreise (nicht ausgefüllte punkte) siehst du übrigens auf der minimap (map die dir angezeigt wird wenn du fährst) auch! dort musst du hingehen, dann hats so n bereich wo du reinfahren musst, dann, wenn du drin bist ertönt so ein geiles signal, einfach enter drücken und rennen annehmen :rock

  • Zitat


    2cool4u: geh auf die weltkarte taste "M" und dann siehst du überall kreise (nicht ausgefüllte punkte) siehst du übrigens auf der minimap (map die dir angezeigt wird wenn du fährst) auch! dort musst du hingehen, dann hats so n bereich wo du reinfahren musst, dann, wenn du drin bist ertönt so ein geiles signal, einfach enter drücken und rennen annehmen :rock


    Naja, nur die Shops und diese Underground Racing League Rennen sieht man da aber nicht. Die muss man wohl so entdecken.... Shops hab ich alle gefunden und eines der vermissten Rennen auch, jetzt such ich noch eins.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Ich bin jetzt da angelangt wo kein Rennen mehr auf meine Karte angezeigt obwohl noch Rennen anstehen, ich seh nur noch sie Shops und Garage, Tuningteile hab ich auch noch nicht alle, was muss ich jetzt machen??? ich fahr seid 20 mins rum seh wie gesagt Rennen die noch nicht anstehen aber die seh ich ja net auf meine Karte hmmm.
    Wo kann ich ausserdem genau sehen wieviel % ich durch hab, bei einzer hatte man ja "Rennnummer".

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • mit T kannst du den aktuellen Spielstand im Exploremodus ansehen.


    Wenn du keine Rennen mehr hast... dann tune deinen Wagen möglichst
    auf. Sobald du eine bestimmte Anzahl Sterne hast werden wieder
    Rennen freigeschaltet :D

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • @ kenny
    Hatte ich auch... Also ist folgendes( So war es bei mir)
    Ich habe alle Rennen gemacht, sei es die Cheep rennen (Orange) oder andere Drift, Drags usw die gar nicht eingezeichnet waren, einfach alle versteckten Rennen. Dann habe ich mich mal auf die Bewertung der Optik gekümmert. Habe dann festgestellt dass mir noch Sachen fehlen... :( Naja es gefällt mir auch nicht alles :) Also hab ich NUR die Entlüftung der Nitros geändert bzw erweitert ( Nur die Farbe ) . So bekam ich ein kleines Pünktchen mehr und eine Event war zu sehen. Ging dort hin und machte es ( 2 URL ) ... was sehe ich da, wieder einen neuen Sponsor Vertrag und wieder alles voller Rennen auf der Karte.
    Achte einfach auf die Bewertung der Optik, kannst es ja kaufen, aber nicht installieren. :D Echt blöd..

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von Kenny2004
    Ich bin jetzt da angelangt wo kein Rennen mehr auf meine Karte angezeigt obwohl noch Rennen anstehen, ich seh nur noch sie Shops und Garage, Tuningteile hab ich auch noch nicht alle, was muss ich jetzt machen??? ich fahr seid 20 mins rum seh wie gesagt Rennen die noch nicht anstehen aber die seh ich ja net auf meine Karte hmmm.
    Wo kann ich ausserdem genau sehen wieviel % ich durch hab, bei einzer hatte man ja "Rennnummer".


    diese rennen die du da siehst, aber auf der karte nich eingezeichnet sind, musst du unbedingt machen, mein tipp: immer gerade ein verstecktes rennen machen, wenn man eins sieht, sonst suchst du vielleicht dann stundenlang nach dem teil! :schimpf

  • ja klar... aber wird sehen dass das nicht reicht! Habe auch alles gemacht das zu machen war. :) Sogar die versteckten die über die Weltkarte erreichbar sind... Im nfsu2 ist einfach ein Schwerpunkt die Optik des Wagens.... deswegen immer das neuste kaufen bzw erweitern :)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

    Einmal editiert, zuletzt von casemoda ()