Der Ichhabwasneuesentedecktdasaberschonuraltist - gähn! Thread

  • Wenn ich son kind hätte, würd ichs wohl zum abschuss freigeben. Geht ja wohl gar nich, sowas :stupid
    Na immerhin hat er noch n paar gekillt ^^ wenn ich so tun würde, würd ich keine fliege mehr treffen :gap
    ich sach mal...das wird mal ein dummy, für alles andere ist der zu blöde :nope

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Also, wenn das kein Fake ist, dann muss ich sagen, sind die Deutschen echt nicht gemacht für Computerspiele. Dann verstehe ich da draussen hinter der Grenze die USK. ;-) Dann müssen sie aber schnellstens Mario 1 und Pac Man USK 30ig machen. :D Echt krass sowas.

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    lol die neuen levelone MIMO karten sind auch geil :D


    Da brauchschte keine Mikrowelle mehr :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von Der fReAk


    öhm wo ist der witz?


    kA

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • ist jetzt das 3. mal dass dieser Movie hier kommt inerhalb von 2(?) Tagen

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • ists der spassti-agro kid?

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Sorry dass ich ned wie einige hier die Zeit dazu habe die letzten 3 Seiten des OT durchzublättern und zudem jeden Tag jeden Thread zu lesen...


    Es gibt Leute die arbeiten so neben tweaker.ch noch...


    Ich kann das ewige "das ist jetzt das x. Mal innert x. Tagen dass x. gepostet wird" echt ned mehr hören. Es gibt Foren, da ist man schon ne Stufe weiter und es wird einfach *NICHTS* geantwortet wenn man es eh schon gesehen hat.


    Just think about it - anstelle einfach mal solche plumpen Sprüche zu klopfen. Ich wollte euch ne Freude machen - aber naja...


    Kosh

  • dieser junge erinnert irgendwie an meinen bruder :rolleyes


    nein jetzt mal ernst... der braucht einfach super stimmbänder um sich derartig die seele aus dem leib zu schreien :)


    mfg

  • hab gehört der typ kommt mit dem video bald in die werbung: "sag mal , da gibts doch was von ratiopharm? Gute Preise - Gute Besserung" :D

  • Zitat

    Original von ComBat
    Windows-Taste und R-Taste drücken,
    telnet.exe eingeben und ausführen,
    o und Enter drücken und folgende Adresse eingeben:
    towel.blinkenlights.nl


    und wiederum Enter...


    oder eifach Windows - R und dann telnet towel.blinkenlights.nl ;D

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • sry ist leider auf franz, aber dumme Leutchen gibts... :rolleyes der Billy schmeist wohl sein Geld einfach so zum Fenster raus, wers glaubt...