Naja also ehrlich gesagt ist es voll kacke, wie schon 1000mal erwähnt ist das Intranet einfach zum :kotz,
beziehungsweise es funzt einfach nichts.
Ist voll lame...
MysteryLan
-
-
hier auto zum einkaufen
abfahrt in ca 1/2h -
was geht ab ?? der DNS-Server von der Mysterylan ladet bei mir vom ftp server ?? sie wollen keine ilegalen sachen, aber ziehen trozdem ilegale sachen ??? was is los ey ?
-
-
was ging den mit euch ab?
-
*loool*
hehe oke den spass habt ihr trozdem
edit: loooooooooool
-
omg... hats bei euch irgendwo einen offenen Gashan?:gap
-
hehe i'm a banana
ist glaub bei jeder Lan dabei oder wie?
-
die lan ist scheisse, eigentlich müssten sie dafür zahlen das wir gekommen sind.
-
Zitat
Original von SkankY
die lan ist scheisse, eigentlich müssten sie dafür zahlen das wir gekommen sind.
kommt halt auch drauf an, was du aus der Situation machst.
klar, wenn du nur wegen den Turnieren gekommen bist ist es scheisse! -
Zitat
Original von SkankY
die lan ist scheisse, eigentlich müssten sie dafür zahlen das wir gekommen sind.Mammmmmmmmmmmmiiiiiiiiiiiii!
Man muss sich eben irgendwie sonst den Fun machen an der Lan.
Achja Blacky - der Parkplatz lässt sich auch optimal für einen Beschleunigungstest mit Zeitnahme von 0 auf 100 gebrauchen
-
Kann mir jemand nen Venti geben *verschwitz*
-
Hey Leudde ich hab ein heftiges prob: Mein CPU wird unter diesen Bedingungen mit 200MHz FSB >>96°C<< heiss!!
Hab ihn jetzt mit 100MHz FSB auf 1100MHz Corespeed so wird er "nur" 65°-70°C warm...Hatt jemand einen 2ten CPU Lüfter mit??? (was saustarkes)
Kaufe ihn auch ab!-->Mein SYS ist in der Signatur
-
-
Zitat
Original von R@mbo
Hey Leudde ich hab ein heftiges prob: Mein CPU wird unter diesen Bedingungen mit 200MHz FSB >>96°C<< heiss!!
Hab ihn jetzt mit 100MHz FSB auf 1100MHz Corespeed so wird er "nur" 65°-70°C warm...Hatt jemand einen 2ten CPU Lüfter mit??? (was saustarkes)
Kaufe ihn auch ab!-->Mein SYS ist in der Signatur
bei 100mhz FSB kannst du ja bestimmt auf ca. 1.55 VCore herunter (falls du noch weiter oben bist) so wirds auch um einiges kühler.
-
Aber so eine CPU hat doch 1.5V default vcore?
Dann sollten doch ca 1.2V reichen
-
Danke an dieser Stelle an sefti, er hat mir ma schnell geholfen...
CPU Fan raus, neue Leitpaste draufgestrichen und alles schön entstaubt!Jetzt läuft er auf 166MHz FSB mit 1830 MHz CoreSpeed bei standartmässigen 1.7V VCore.
Temp ist jetzt "noch" zwischen 60°-70°C -
ey jungs ich gheie langsam übere
-
Wann findet heute die Grillparty statt?
-
denke sobald der CMC beendet ist :d