wundert mich immer wieder, was für Leute so früh morgens posten ...
ach ja ... Postings nur nach dem Schlafen und vor 7 Uhr erlaubt
Edit:
hab den Titel angepasst, da sich scheinbar niemand an die Regel halten will
wundert mich immer wieder, was für Leute so früh morgens posten ...
Edit:
hab den Titel angepasst, da sich scheinbar niemand an die Regel halten will
joa gelle.
ich hab seit wochen ein problem, egal wann ich pennen gehe, zwischen 2 und 3 uhr morgens werd ich wach und kann denn bis zum sonnenaufgang net einpennen.
gestern zum beispiel. wurde ich von meiner mutte um 9 uhr geweckt, nachdem ich grade mal 4 stunden gepennt habe. ich war den janzen tag müde. bin denn um 23 uhr ins bett gegangen und war gegen 2 uhr morgens wieder wach, seitdem bekomm ich kein auge mehr zu, bin aber tot müde...
guätä morge
@Doggy: würd' versuchen, mal wirklich früh schlafen zu gehen, so um 20 Uhr - man sagt, dass jede Stunde vor Mitternacht doppelt zählt, und ich glaube sogar, das hat was. Bis 2 Uhr wären das dann 10 Stunden
So hi Leute, hab auch vor 20 Minuten das Büro aufgemacht, der Chef etc sind noch net da aber das Zivilstandesamt Thun hat schon angerufen....
Wünsche allen einen schönen Tag.
GUETE MOOOOOOOOOOOOOORGE!
Gespenstisch heute morgen - kein Licht im Büro, keine Sau da... hab ich nen Feiertag vergessen? Ist heute Samstag????? Aber dann erst mal Kaffee und schon stehen die ersten Kollegen in der Bude. Aha, Armi hats geschafft und ist statt als letzter mal als erster in den heiligen Hallen eingetroffen.
So, und jetzt ab in den Stollen.
Au guete Morge!
ZitatOriginal von Armitage
Gespenstisch heute morgen - kein Licht im Büro, keine Sau da... hab ich nen Feiertag vergessen? Ist heute Samstag?????
genau so kam es mir heute auch vor
Mooorge, war zwar nicht so früh heute, dafür hab ich nicht so lange geschlafen. Java bis um 02:00, dann ins Nest und erst nach 03:00 eingeschlafen
Auch @ Work seit 20 min... ist für mich recht früh, bin sonst immer um 9uhr da. aufgestanden 07:40
tztztztz bin seit 7:30 im Büro und seit 6:20 Uhr wach;)
ZitatOriginal von Xoood
...sonst immer um 9uhr da...
*lol* um 9 Uhr mache ich schon die erste Pause ;). Bin seit 7.15 Uhr am cooden
im normalfall:
08:30 aufstehen
09:00 in der firma
09:15 guten-morgen-kaffee-pause
irgendwann mal noch ~30 min mittag einschieben
zwischen 16 und 19 Uhr, arbeitsende
manchmal früher, manchmal später
LOL - regelmässig zwischen 5:30 und 6:30 IM BÜRO (ich hab' nichts von arbeiten gesagt )
Dafür kann ich meistens bereits um 16 Uhr dem Saab die Sporen geben
Eigene Espressomaschine hab' ich auch (braucht's ja auch, um diese Zeit)... bei Sh@rky gibt's den besten Kaffee in der ganzen Bundesverwaltung - Mastro Lorenzo
im normalfall siehts bei mir so aus:
06:00 aus den federn
06:45 im geschäft
06:46 kaffee
06:47 emails angucken
und irgendwann um 16:00 nach etwa 8 weiteren kaffees nach hause düsen
im moment ist mein schlafrhytmus auch derb im eimer, da ich suva habe manchmal geht schlafen ned weil mir das bein wehtut und wenn ich ma penne ist der rhytmus total verschoben kann einfach nicht richtig einpennen wenn ich am tag nichts gemacht habe.
Mmmh.
8.00 Austehen und gleich ne obligatorische Ovo
8.30 Zur Arbeit fahren
9.00 Arbeitsanfang
12.00 ohne Pause bis Mittag
12.00-13.00 Mittag
13.00 2.Teil
bis ca. 20.00-20.30 Abends arbeiten <-auch ohne Pause
05.30 - 06.00 Uhr - Aufstehen
06.00 oder 06.30 - auf den Zug
07.00 oder 07.30 - 12.00 im Büro (Pausen machen wir spontan aber meistens am Arbeitsplatz)
12.00 - 13.00 Mittagspause
13.00 - 17.00 bissl arbeiten und dann nach Hause
ähm so bin ich doch um kurz nach 8 eingepennt, hab noch meine schwester zur 2. stunde zur schule gehen sehen. und bin denn um 11 vom wecker geweckt worden.
so jetzt trink ich meine 4. Tasse Kaffe
*edit*
nicht dass ich demnächst besuch von einer dame im schwarzen lackleder bekomme und die mir erzählt, dass ich auf der suche nach einer antwort bin, auf eine frage die ich selber noch nicht kenne
ZitatZitat von Snipa:
no comment...
ZitatOriginal von Flea
no comment...
dafür haben wir doch den 4 Uhr Thread.
Ich würd den Thread hier in den "Guten Morgen" thread umbennen
ach irgendwie hab ich den eindruck s sei immernoch mittag scheiss auspennen