Pic of the Month....
Schwingst Du im Büro immer mit Deinem Lümmel rum?
Pic of the Month....
Schwingst Du im Büro immer mit Deinem Lümmel rum?
Eben nicht
Haha der sieht aber Geil aus, als ob er Ohren am Sack hat.
Hab mir mal überlegt ob ich mich mal picksen lassen sollte für Ohrenringe.
Bevor ich das mache, würde ich allerdings gerne wissen, was ich mir dann "reinmachen" würde.
Mit Google hab ich (bis jetzt) nichts schlaues gefunden. Unter schlau verstehe ich:
- übersichtlich
- am besten grad grosse Auswahl
- falls vorhanden offizielle Namen der Ringe, damit ich sie auch später wieder finden würde.
- gute Bilder
Was ich suche:
Keine goldige Ringe, eher so silbern.
Wäre toll wenn jemand was wüsste grad. Sonst muss ich mich wohl mal inner Stadt umsehen.
edit: Sowas in der Art. http://www.bijouteria.ch/index.html?catID=earrings
Einfach grössere Auswahl.
Greez Martin
ZitatAlles anzeigenOriginal von Yarrow
Hab mir mal überlegt ob ich mich mal picksen lassen sollte für Ohrenringe.
Bevor ich das mache, würde ich allerdings gerne wissen, was ich mir dann "reinmachen" würde.
Mit Google hab ich (bis jetzt) nichts schlaues gefunden. Unter schlau verstehe ich:
- übersichtlich
- am besten grad grosse Auswahl
- falls vorhanden offizielle Namen der Ringe, damit ich sie auch später wieder finden würde.
- gute Bilder
Was ich suche:
Keine goldige Ringe, eher so silbern.
Wäre toll wenn jemand was wüsste grad. Sonst muss ich mich wohl mal inner Stadt umsehen.
edit: Sowas in der Art. http://www.bijouteria.ch/index.html?catID=earrings
Einfach grössere Auswahl.
Greez Martin
Geh doch einfach in Schmuckgeschäfte. Klär aber zuerst ab ob du das Silber im Ohr verträgst. Ich z.Bsp. habe 3 Ohrenringe und muss die zwingend 18 Karätig haben. Alles andere vertrage ich nicht, bzw. bekomme ich riesen Entzündungen etc.
So, nun doch noch ein (etwas unscharfes und schlechtes) Foto meines Tattoos, mag keine neuen Fotos machen....
Habe mir nur die Augenbraue durchlöchern lassen.
Das 1. Piercing ist mir "ausgerissen", hab nachher noch eins machen lassen
"MiBfinity - The Italian Stallion"
Ka ob du Italiener bist, würde aber passen. Und nein, ich meine nicht den gleichnamigen Pr0n..... (Der dann, of course, ohne MiBfinity :D)
willkommen im klub aqua, kann meines auch nachstechen lassen, das mir ein trottel ausgerissen hat...
meines ist aber beim schlafen ausgerissen. Der DEPP hats so scheisse gestochen das es nach nem halben jahr so rausgewachsen war das das ausreissen nichtmal weh gemacht hat. Das jetzt ist verdammt tief, aber auch besser
hehe... naja meines hängt noch an ca 2mm haut... viel brauchts da nicht mehr...
mal schauen, evlt gehe ich nochmals eines machen, aber denke wohl eher nicht, und wenn dann eines mit 2 kugelchen und kein stacheli mehr
Huhu Leuts
Na, hat sich bei euch was getan in Richtung Körperschmuck? Irgendwelche neuen Pläne? Ich bin auf der Suche momentan nach einem Grundmotiv für meinen Drachen der von der Nackenmuskulatur bis zum Ellbogen gehen wird. Sollte so Keltischer Style sein. Kennt jemand ne Page wo man solche Sachen findet? Ach ja, sobald ich meine Digicam wieder habe werde ich mal das Rabentattoo picsen lassen jetzt wos fertig ist und hier posten. Sieht hammergeil aus.
Hab mittlerweile drei Löcher im Ohr. Bin aber noch auf der Suche nach passenden Ringen. Möchte so Creolen Zeugs.. im Migros oder sonstwo in Frauenfeld find ich das nicht..
Das möchte ich oben, aber weiss nicht, ich glaub 15mm sind ein wenig viel. Und weil die leider keinen Laden haben, bestell ich da nicht und kann leider auch nicht im RL schauen gehen.
Für unten zweimal sowas in der Richtung:
Bei denen kann ich mich aber eh nicht (wirklich) entscheiden, wenn ich sie nicht im RL sehe.
Greez Martin
Ich bin atm am überlegen fürn Piercing.
Entweder Unterlippe (nicht mitte, rechts oder links aussen, mit schwarzem ring) oder im Nacken
Peircing im Nacken
Ich weiss, klingt komisch, sieht aber sehr schön aus wie ich finde
Am besten gleich durch alle Nerven
Sieht irgendwie komisch aus, dann wohl besser vorne..
Den Haaren nach zu beurteilen, scheint das eine Frau zu sein. Sieht man denn die (nicht die Frau :D) noch, wenn die Haar unten sind?
Greez Martin
Blackmagic: habe die unterlippe links gepierced. hatte auch mal einen schwarzen ring drin, sieht aber irgendwie komisch aus, da es auf den ersten blick nicht nach einem piercing aussieht, sondern eher nach einem verkleckerten maul
weiter habe ich die zunge doppelt gepierced und noch ein ringli im ohr.
tattoo über den rücken bin ich mir auch am überlegen. so etwas tribal mässiges über die schulter und dann schlank die wirbelsäule runter.
ZitatOriginal von Yarrow
Sieht man denn die (nicht die Frau :D) noch, wenn die Haar unten sind?
Das ist ja auch nicht Sinn und Zweck. Die beiden Piercings sind lediglich am Nacken, damit du Sie praktisch am Bett anbinden kannst. Ist sowas ähnliches wie ein Sicherungshacken..
[SIZE=7]Der hats aber definitiv ins Hirn geschneit. Eine gefährlichere Stelle konnte Sie wohl nicht finden. Falls sich etwas entzündet oder verwundet wird möglicherweise ein Nerv angegriffen und dies hat schlimme Folgen!!!!.. Lähmung??[/SIZE]