Zitat2 Wochen ist nun schon her.....
Seit nun 2 Wochen haben wir kein ADSL-Signal mehr, unsererseits wurde alles getestet Router/Filter/Kabel usw. Da wir ans Internet gebunden sind geschäftlich wie auch privat, fragen wir uns lagsam was das ganze soll;
Folgendes;
2 Tag nach dem wir kein ADSL-Signal mehr hatten riefen wir SolNet, unser Provider, an und fragten bezüglich unserem Problem nach. Leider konnte der Herr uns am Telefon auch nicht weiterhelfen und verwies uns zur SolNet-Hotline.
Diese jedoch ist am Wochenende & Abends nicht erreichbar...
Ein paar Tage später konnten wir dann endlich mit der SolNet Hotline Kontakt aufnehmen (Fr. 2.13/Min) nach ca. 10min Wartezeit und ein paar FR. weniger im Portmonai nahm dann auch mal einer ab :schimpf, wir schilderten unser Problem und auch dieser Herr konnte uns direkt nicht weiterhelfen und verwies uns direkt zur Swisscom......:bash
So riefen wir bei der Swisscom ab und baten dort um ein Check von unserem ADSL-Signal...der liebe Herr jedoch sagte man müsste bei SolNet ein TroubleTicket eröffnen.....
Genrvt riefen wir wieder die "kostengünstige..." SolNet Hotline an und verlangten umgehend dieses TroubleTicket. Wie wir erfahren haben würde ein Formular zugeschickt werden dass wir dann ausfüllen müssten.
Da es Donnerstag war bestanden wir darauf, dass dieses "Formular" per A Post raus muss, so dass wir es am Freitag hätten...
heute ist Montag und es ist immernoch kein Formular im Briefkasten...
Fazit; Wir kündigen SolNet und suchen uns ein neuen Provider
Welche Provider sind momentan gut? Und zuverlässig? Sowie ohne "Unterbrucht" (bei Bluewin gibts ja glaubs all 24h kurzer Unterbruch?)
Gute Provider Erfahrungen & Vorschläge sind gerne erwünscht