Anfang Sommerferien - Prüfungen in anmarsch

  • Meine Prüfungen


    - Java Algorithm
    - C++
    - Betriebssysteme 2
    - Wahrscheinlichkeitsrechnen und Statistik
    - Kommunikation
    - Englisch
    - Informations und Codierungstheorie
    - Technische Elektrizitätslehre
    :tongue

  • Meine Prüfungen:
    Mathi (Kombinatorik)
    SF Anwendung der Mathematik (Matrizen)
    SF Physik (spez. Relativitätstheorie)
    Wirtschaft (Schengen/Dublin + Personenfreizügigkeit)
    EF Sport (Sportgeschichte, Sportpsychologie)
    ....

  • Meine Prüfungen:


    Flug nicht verpassen
    In Mallorca nicht zu vielen Frauen nachgucken, sonst wird Frauchen böse :droh:D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • hab auch ein paar in den nächsten 3 Wochen:


    Sicherheit in der Informationstechnik
    Globalisierung und multinationale Unternehmen
    Informatik Revision und Controlling
    Global and distributed dynamic Systems
    Mobile Systems Communication
    Stratigische Positionierung und Dynamik
    Verteilte Systeme und Kommunikation

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    2 Mal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Zitat

    Original von Xoood
    Meine Prüfungen:


    Flug nicht verpassen
    In Mallorca nicht zu vielen Frauen nachgucken, sonst wird Frauchen böse :droh:D



    hehe das kommt bei mir gleich nach den Prüfungen, es ist einfach Mallorca mit Gran canaria zu tauschen ;)

  • ist gut zu wissen das ich nicht der einzige bin bei dem die scheisse noch oben is :D ..


    am 30. Mai durfe sich der lehrer die modulprüfungen anschauen und bemerke, dass wir beim modul C# einfach noch weit hinten waren und puff... seither gibts eigentlich nur noch stress und ungenügende noten... 2te C probe 3.6 und die 3te eine 3.8



    nächste woche werden wir sehen wie gut ich in der datenbank war, aber ich schätze es sollte eine genügende sein... ;)

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von Tomcat


    Wenn die Zukunftsaussichten besser wären, klar :gap Aber für ein Austauschprogramm sollte es eigentlich irgendwann mal reichen :D
    Ne, hab da was anderes im Kopf. :)



    Blackwater Security


    Dort verdienst du bis zu 1000$ im tag wenn du in den Irak gehst. Tönt doch nicht schlecht, oder ? :stupid:droh:gap :gap :gap :gap :gap




    €: "In support od freedom and democracy everywhere" lol :gruebel :gruebel :gruebel

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

    Einmal editiert, zuletzt von [Divi] ()

  • hab im September Schlussdiplom für den dipl. Ingenieur FH


    stresst mich momentan noch herzlich wenig. Die Projekt- und Semesterarbeiten eher...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Zitat

    Original von Xoood
    Das tönt alles immer so krass :D


    Ist aber schlussendlich doch auch nur so eine kleine Marginalie.


    Unsere Systemtechniker heissen neuerdings auch System Engineer, die pöppeligen Supporter sind in der Abteilung "IT-Service". Also schon nur an diesen Beispielen, das ganze Gedusel tönt immer ultra krass (z.b auch EBW, erweiterte Betriebswirtschaft) aber schlussendlich "ischs en huere Brunz".


    Achja, nette Prüfungen Xoood, die möchte ich auch ;) Aber auf Neudeutsch heisst das wohl eher: Survival Manager. Reason: Girlfriend :P

  • Zitat

    Original von Xoood
    Meine Prüfungen:


    Flug nicht verpassen
    In Mallorca nicht zu vielen Frauen nachgucken, sonst wird Frauchen böse :droh:D


    solange du nur guckst ;) ist alles in Ordnung :D
    bei mir gibts wenn ich zuviel gucke höchstens nen Schlag auf den
    Hinterkopf von Ihr :P

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

    Einmal editiert, zuletzt von sefti ()

  • Bei uns ist das gröbste eigentlich schon fast durch..... bis September zumindest, dann gibts Vordiplomprüfungen, ah nein tschuldigung, neuerdings abgesetzte Modulschlussprüfungen :rolleyes


    Diese Woche hatten wir Abschluss von Industrial and Corporate Networks, und von Information and Communication Technology (Gott macht das Spass mit so Fächernamen um sich zu werfen :D). Nächste Woche noch Elektrotechnik, Regelungstechnik (ohoh...) und das Java Projekt abschliessen.
    Im September gibts dann nochmal nen rechten Happen: Englisch, Math, Elotech, Elektronik, Informatik und Physik. Zum Glück sehen die Vorschläge überall gut aus :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ich bin überglücklich seit gestern


    hatte vorgestern und gestern 4 praktische prüfungen im beruf polymech, insgesamt 10h voll dabei sein! jetzt kann der beruf automatiker ruhig kommen ! =)
    prost auf alle die es endlich hinter sich haben! :cheers

  • - Betriebswirtschaftslehre 2
    - Parallelprogrammierung
    - Wahrscheinlichkeit & Statistik
    - Unternehmenskommunikation
    - Recht
    - Regelungstechnik
    - Sensoren, Aktoren, Antriebe
    - Betriebssysteme
    - Elektromagnetische & optische Signalübertragung
    - Modellieren dynamischer Systeme Ergänzungen
    - Technical Texts / Projects
    - Projektarbeit abschliessen


    jo.. sonst ist eigentlich nicht viel los :D

  • Hallo Zusammen


    Ich bin grad an meiner Matura d.h.


    Schriftlich:
    (alle 3h am Stück ausser DE, das war 4h :P)
    Mathe: Analysis I+II, Bachmann's Vektorgeometrie und Stochastik (Wahrscheinlichkeitsrechnungen)
    Franz: Aufsatz und Textverständnis
    English: same
    Deutsch: Aufsatz (4h :stupid)
    Chemie: alles mögliche ^^ ist mein Schwerpunktfach


    (sind zum Glück alle schon durch)


    Mündlich
    (alle 0.5h d.h. 1/4h Vorbereiten; 1/4 Labern)
    Math: Analysis I+II, Bachmann's Vektorgeometrie und Stochastik
    Deutsch: Kenntnis von 12 Büchern sprich auch deren Autoren-Biographien, Bezüge zu den Werken und die lit. Epochen (Mann das ist das Dümmste ich sags euch :))
    Franz: same aber nur 6 Bücher
    English: same auch 6 Werke
    Biologie: alles mögliche ^^ ist 2ter Teil des SPF
    Psychologie: Ergänzungsfach (war ne Fehlwahl, so ein Schmarren...)

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

  • Stochastik ist geil, das ist so ein Fach wo mit Null Aufwand ein 6er zu holen ist. :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • und ich sauf mir das angelehrte, was ich in den letzten 3 wochen brauchte... am weekend so richtig wieder raus :D --> Köln wir kommen :D


    Fick LAP vorbei :banana

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer