Rome auf HBO ist btw. sehr zu empfehlen ;).
Wer kann noch Fernsehen schauen ?
-
-
Heute Abend um 20.45 auf ARTE läuft Die drei Tage des Condor. Ein Agententhriller mit Robert Redford, ein Klassiker :))
-
ARTE, der einzige gescheite sender den es noch gibt und Werbung hat der auch keine.
-
Jerry, mach sonst mal nen separaten Thread auf mitm Titel "TV-Tipps des Tages" oder so. dieser Thread ist eher für TV-Frustration usw
-
oookeii
-
legt euch einfach das MediaCenter zu und ihr habt all diese Probleme nicht mehr. Normales TV gucken? NIEMALS - einfach schauen was man will und wann man will.
-
Grad auf Pro7: "alles in ordnung"
Was ist das denn für ne Kacksendung ?
Ne aber echt mal
-
Zitat
Original von traxxus
Grad auf Pro7: "alles in ordnung"Was ist das denn für ne Kacksendung ?
Ne aber echt mal
Ich lach mir einen ab von dem kack -
Dass es Verarsche ist weiss ich, aber so niveauloser Humor... darüber kann ich nicht mal grinsen
-
haha zu geil sowas
-
Zitat
Original von traxxus
Dass es Verarsche ist weiss ich, aber so niveauloser Humor... darüber kann ich nicht mal grinsenIch finds vorallem geil weil die eben gerade weils jetz anfängt dass sich die Sender gegenseitig verarschen hihi
Und den mitm opa fand ich einfach nur geil
Und ja, ich kann ab und zu nen ziemlich kaputten humor haben
Ich hoffe es kommt mal noch ne verarsche von den Richtersendungen Go pro7 go
-
MUAHAHAHAHAHAH
"Der Mann war ein ordentliches Gerät, die Frau auch."
-
Zitat
Original von sot.ch|outlaw
MUAHAHAHAHAHAH"Der Mann war ein ordentliches Gerät, die Frau auch."
Joa der war auch geil muahahahaha
*gröhl* Voyeurismus auch
zu geil
-
also ich finds irgendwie geil
-
Hackepeterle
*gröööööööööööööööööööööööööööööhl*
-
Hmm ich hab hier im neuen Heim kein TVKabel mehr,
und wir haben bisher nur einen Satreciever.
Ich brauch meinen Tivi eigentlich nur für DVD's u so.
TV vermiss ich garned so recht.
Früher hab ich abends vielfach Sendungen geschaut..
Aber heut kommt ja nix mehr gescheites.. -
wenn ich nen sender einfach mal zukitzen darf dann pro sieben
he nach JEDEM werbeblock kommt der gesamte MONATEALTE scheisstrailer für ihre Star Force wer will die scheiss möchtgerns dauernd sehen
-
das einzige wofür man cable heutzutage noch brauchen kann ist internet... scheiss auf dsds, gerichtssendungen, talkshows, stefan raab (lad noch grössere deppen ein!!!) & möchtegern-raabs etc.
nur wenns mir mal ganz mies geht zieh ich mir kurz ne talkshow rein um die bestätigung zu erhalten, dass es anscheinend noch viel grössere versager gibt
-
Naja, Kable 1 kann ich noch empfehlen, wenn mal nicht gerade so "Ruf mich an!"-Scheiss gesendet wird
-
das allerbeste ist immer noch MTV da kannst du alles rund um dein Handy haben Sweety, Handyspion usw... alles nur 1a Sche***