*mich auf die Fanliste setz*
aber wieso schnappt er sich nicht die junge Ärztin... er ist doch ein Mann!
*mich auf die Fanliste setz*
aber wieso schnappt er sich nicht die junge Ärztin... er ist doch ein Mann!
Er ist ein Krüppel, spielt Spiele und ist trotzig -> er ist ein Kind ;).
Wer oder Was ist das?
ZitatOriginal von aixo
Wer oder Was ist das?
Dr. House
Heute 21.15 auf RTL
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammer geile serie
ZitatOriginal von Skoalman
Dr. House
Heute 21.15 auf RTL
Jetzt weiss ich wann der Zug fahrt - verstehe aber immer noch Bahnhof.
Ich schau doch nicht Tv..
Wenn du elitär sein willst, dann würde ich Threads aufmachen wo du das Theater und Opernprogramm diskutierst ;).
ZitatOriginal von aixo
Jetzt weiss ich wann der Zug fahrt - verstehe aber immer noch Bahnhof.
Ich schau doch nicht Tv..
jeah dr. house
Hehe, hatte nicht gerade wenig Szenenwechsel die Folge. Ausserdem hab ich jetzt den Bauch voll - zu voll - mit Chips und Curry-Sauce.
ich kenn nur "becker" mit dr.becker .. wieso läuft die serie nicht mehr..genau mein humor..schön sarkastisch
Dr. Becker ist genial ^^ aber bitte die englischen folgen, denn wie bei vielem, ist das so scheisse synchronisiert, dass es nimmer wirklich witzig ist auf deutsch.
gestern kam auf dem WDR(!) so um mitternacht ein geiler beitrag übers big wave surfen - unglaublich
dann "kauf" dir mal die DVD "step into liquid", da wirst du ein paar big wave rides sehen die abartig sind.
jup thx für den tip
ich war einfach überrascht dass um diese zeit auf so einem sender so was cooles kommen kann : )
Boohhh, das war mal wieder eine Folge Dr. House!
Hört sich vielleicht Krank an, aber das ist richtige Medizin und solche Eingriffe
gibt es im RL alle paar Jahre, also unwahrscheinlich ist es nicht!
mal nen alten Thread ausgraben
"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" startet wieder bald, DSDS auch, ...
IMO alles langweilig nach einer ersten Staffel. wann gibts wieder mal irgend ein neues Format zu sehen in der Glotzkiste? ... irgendwelche schlauen Sendungen? oder fahre ich nachwievor gut, wenn ich nur ab und zu mal ne Serie gucke, um danach die Kiste wieder abzuschalten?
du hast eine wichtige "sache" vergessen...
big brother kommt auch wieder
Oh mein grosser Gott kannst du diese Welt nicht langsam von Big Brother befreien?
Ich kuck mir eigentlich nur noch die eine oder andere Serie an und ab und an mal einen Film auf Premiere. Das wars dann aber auch...
Sonst wir man ja mit Werbung zubombardiert.
LG
nunja, manche dieser sendungen sind ja nichtmal schlecht...einfach die deutsche version davon ist zum heulen. wenn ich mir so den deutschen klon von takeshis castle anschaue, oder irgend ein bigbrother aus dem ausland, dann liegen da welten zwischen deutscher und ausländischer version. Die deutschen sind einfach weder lustig noch interessant, noch sonst was...