Wer kann noch Fernsehen schauen ?

  • Dr. Becker ist genial ^^ aber bitte die englischen folgen, denn wie bei vielem, ist das so scheisse synchronisiert, dass es nimmer wirklich witzig ist auf deutsch.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • dann "kauf" dir mal die DVD "step into liquid", da wirst du ein paar big wave rides sehen die abartig sind.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Boohhh, das war mal wieder eine Folge Dr. House!
    Hört sich vielleicht Krank an, aber das ist richtige Medizin und solche Eingriffe
    gibt es im RL alle paar Jahre, also unwahrscheinlich ist es nicht!

  • mal nen alten Thread ausgraben :D


    "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" startet wieder bald, DSDS auch, ...


    IMO alles langweilig nach einer ersten Staffel. wann gibts wieder mal irgend ein neues Format zu sehen in der Glotzkiste? ?( ... irgendwelche schlauen Sendungen? oder fahre ich nachwievor gut, wenn ich nur ab und zu mal ne Serie gucke, um danach die Kiste wieder abzuschalten?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Oh mein grosser Gott kannst du diese Welt nicht langsam von Big Brother befreien?


    Ich kuck mir eigentlich nur noch die eine oder andere Serie an und ab und an mal einen Film auf Premiere. Das wars dann aber auch...
    Sonst wir man ja mit Werbung zubombardiert.


    LG

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

    Einmal editiert, zuletzt von kingalive ()

  • nunja, manche dieser sendungen sind ja nichtmal schlecht...einfach die deutsche version davon ist zum heulen. wenn ich mir so den deutschen klon von takeshis castle anschaue, oder irgend ein bigbrother aus dem ausland, dann liegen da welten zwischen deutscher und ausländischer version. Die deutschen sind einfach weder lustig noch interessant, noch sonst was...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8