rofl@brainscan
hier mal noch mein arbeitsplatz vor 3 jahren.
so hats zu hause vor ca. einem halben jahr ausgesehen. es sieht aber immer wieder so aus in meinem büro.
rofl@brainscan
hier mal noch mein arbeitsplatz vor 3 jahren.
so hats zu hause vor ca. einem halben jahr ausgesehen. es sieht aber immer wieder so aus in meinem büro.
sollte mal wieder aufräumen
da scheint einer auch soundproducer zu sein
me2
@ ori3s, aber raveland boxen sind doch nicht dein ernst oder!
@ ReDiculum soweit wie du bin ich aber noch nicht (leider :P)
djmania ja ich weiss das es so ziemlich die schlechtesten sind :/
hab diese vor 3 jahren gekauft, da brauchte ich lautsprecher die nicht zu teuer waren bin atm am sparen für zwei solche http://www.musicplace.ch/shop/…_73_350&products_id=22378
greez michi
mir reichen meine logitech boxen kann sowieso nicht wirklich voll aufdrehen
hmm, diese Monitoren. Bringts das überhaupt, wenn man nicht gerade einen ganzen Party-Saal füllen muss? Ich meine, man legt die 500.- lieber für zwei anständige Boxen hin.
yeah! JBL rockt!
Loel zu erst
zweitens:
Ihr habt echt Nice Zimmer naja nicht alle so ordentlich aber was solls xD meins kommt denn auch noch und von meinen "Arbeitsplätzen"^^
MFG
Physica
ZitatOriginal von or!3s
@ ReDiculum soweit wie du bin ich aber noch nicht (leider :P)
djmania ja ich weiss das es so ziemlich die schlechtesten sind :/
hab diese vor 3 jahren gekauft, da brauchte ich lautsprecher die nicht zu teuer waren bin atm am sparen für zwei solche http://www.musicplace.ch/shop/…_73_350&products_id=22378
greez michi
Wie wärs mit Genelec?
btw obs Monitore bringen: Zum Producen schon. Guter Frequenzgang, unverkünstelter Sound. Im Nahfeldbereich (oder wie sagt man des).
ZitatOriginal von Physica
Ihr habt echt Nice Zimmer naja nicht alle so ordentlich aber was solls xD MFG
Physica
Ist wahrscheinlich bei dem meisten PC-Freaks so :). Bei mir ist es auch so
Bilder meines Zimmers findet ihr hier :
http://www.catstyle.net/zimmer/
In der Zwischenzeit, sieht das ganze einiges aufgeräumter aus
LOL echt geile Karten Sammlung bei dir nice
MFG
Physica
ZitatOriginal von pyro
Hat sich Snipa etwa deswegen in diesem Thread bisher zurückgehalten:skull Er bekommt dafür nen von mir
Was haben die Bilder mit Snipa zu tun?
Snipas Zimmer? -.-
Der der auf dem letzten Pic so blöd grinst ist Blacky
sodele nach der dreamlan mein zimmer neu gestalten der ganze teenie style muss weg und es soll doch etwas ruhiger und erwachsener werden... pics gibts mitte next week wenn ich hoffentlich alles umgesetzt habe
ZitatOriginal von br@insc@n
Wie wärs mit Genelec?
btw obs Monitore bringen: Zum Producen schon. Guter Frequenzgang, unverkünstelter Sound. Im Nahfeldbereich (oder wie sagt man des).
naja ich brauche die anlage nicht nur für aufnahmen sondern auch für film abende mit kollegen und so
im übrigen sind diese jbl lautsprecher nicht fürs ton-studio gedacht, sondern eher für live "auftritte".
ZitatOriginal von zbolle
hmm, diese Monitoren. Bringts das überhaupt, wenn man nicht gerade einen ganzen Party-Saal füllen muss? Ich meine, man legt die 500.- lieber für zwei anständige Boxen hin.
kommt halt auf den anwendungsbereich an...
greez michi
ZitatOriginal von Donky
Was haben die Bilder mit Snipa zu tun?
Ups.
Habe diesen alten Post zu schnell überflogen:bash
Dann hat also Blacky einen von mir gut;)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Snipa
lange hab ich gesucht.... aber Snipa findet (fast) alles
(Zitat aus der 8. Seite)
köööstlich
zum Glück kommt niemand zu mir nachhause mit ner Digicam :skull1