NfS Most wanted demo released

  • wäre geil wenn ichs an der WCG bekäme... so könnte ich die Bestellung anulieren und müsste nichts zahlen.
    Voraussichtlich habe ich es bei WOG bestellt. Dort hätte ich es ca am 20-23 nov. im Briefkasten. ;)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • also das schlimmste zum Steuern in der Demo ist der Viper, zum Teil einfach völlig unkontrollierbar aus dem Stand.....


    Habs aber schon bestellt.... trotz der paar Fehler, ist halt NFS-Sucht.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Jop @ Outlaw, die Viper hat irgendwie 0 Traktion. Somit gestalten sich die Zärtlichkeiten mit den Polizeiwagen wie da die Autos aufm Jahrmarkt.. *seufz* Aber ich finds hinreissend, durch die Strassen zu flitzen. Muss sagen, das Game gefällt mir. Klar, könnte besser sein. Hie und da noch was feilen. Schade ist die Demo so spät draussen, sonst hätten Sie ja noch das eine oder andere verändern können.


    Ich würd so als Fazit rausgeben:


    NFSMW ist ein NFSU mit Pursiutmodi, neuen Tuningmöglichkeiten und verändertem Gameplay.


    Mehr ist es nicht, jedoch gefällt es mir ganz gut. :)


    Spiele es @1,7 centrino mit einer x600m. Läuft ruckelfrei auf 1024 mit mittleren Einstellungen. Reicht mir eigentlich auch =)

  • oaah, nfs2 ;D Die Cinema-Bonusstrecke mit den Sauriern, und die Wüstenstrecke mit der Highspeedgeraden *wrôoom ^^



    Wäre schon mal wieder etwas, wenn sies so machen würden.. gäbe aber glaubich bald mehr zu designen und coden und so..


    Zudem, wenn ich richtig liege sind die städte nicht allllzuross..

  • Zitat

    Original von aixo
    oaah, nfs2 ;D Die Cinema-Bonusstrecke mit den Sauriern, und die Wüstenstrecke mit der Highspeedgeraden *wrôoom ^^  


    meinst du die langen schrägen kurven wo man so schön durch ziehen kann und dann kommt plötzlich eine trennung? :rock

  • Ohhh geil :)


    Lauft noch recht flüssig bei mir :D Aber ich muss auch selber die Grafikoptionen einstellen. mit AA kann vergessen wenn ich mit 3 gegner fahre, komisch aber sonst ohne gegner lauft voll flüssig. Naja AA braucht ich nicht, das wichstige ist das alles auf High ist ausser AA.

  • Hab die Demo auch mal durchgezockt und stelle fest, dass auch mir die Steuerung nicht sehr liegt.
    Also mit dem Keyboard ist's ja wohl unspielbar.
    Daher spiele ich atm mit nem USB-Joypad, und das geht noch einigermassen.


    Die Grafik ist ungefähr gleich wie vom Vorgänger, das Gameplay finde ich jedoch sehr spannend und unterhaltsam.

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • Zitat

    Original von R@mbo
    Also mit dem Keyboard ist's ja wohl unspielbar.


    Die Grafik ist ungefähr gleich wie vom Vorgänger, das Gameplay finde ich jedoch sehr spannend und unterhaltsam.


    Äh son Seich!!


    Die Grafik ist definitiv besser.. Allein schon die Effekte und Co.


    Und wenn es wer mitem Keyboard nicht zocken kann, dann liegt's nicht am Game, sondern an den fehlenden Fähigkeiten des Spielers..


    Ich bin alle meine NFS (welche Version auch immer) Seasons nur mit Keyboard gefahren und hatte absolut keine Probleme..


    Greez Martin

  • Zitat

    Original von Yarrow
    Äh son Seich!!


    Die Grafik ist definitiv besser.. Allein schon die Effekte und Co.


    Liegt wohl an meinen Grafikeinstellungen :gap

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • Ich hab alle bisherigen auch mit dem Keyboard gezockt , aber das ist hier dann kein Spielspass mehr sondern ein unnötiges Gemurckse. Wenns die Konkurrenz besser hinkriegt, kann man das von EA ja auch erwarten...


    Und das Fahrverhalten bleibt zumindest in der Demo auch abgesehen von der Steuerung unlogisch, auch für Arcade-Verhältnisse.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Mhhh ich habs in einer Woche. Von WOG versteht sich. Das erste NFS seit NFS4 das ich wiedre Kaufe. Underground war ein Jugo NFS.
    Allerdings frag ich mich ob ich noch ne Woche warten will oder ob ich es mir mal vorladen soll....

  • Zitat

    Original von exe
    Mhhh ich habs in einer Woche. Von WOG versteht sich. Das erste NFS seit NFS4 das ich wiedre Kaufe. Underground war ein Jugo NFS.
    Allerdings frag ich mich ob ich noch ne Woche warten will oder ob ich es mir mal vorladen soll....


    Lol, das neue ist ebenfalls Underground mässig. Hehe, genau gleiches Prinzip wie Underground und Underground 2, halt einfach noch Polizei die dir folgt etc.

    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    Einmal editiert, zuletzt von SneakBite ()

  • hier noch was zum freuen:


    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

    Einmal editiert, zuletzt von sot.ch|outlaw ()

  • So es ist ein cheat da für 3 andere wagen in dem modus wo man den Cops davonfahren muss!


    LINK

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook