Schnelles anfahren... *geQuitscht*

  • xoood, wenn ich will, kann ich mit dem micra 1.3 slx 15 meter lang beim anfahren die räder durchdrehen lassen.... :rolleyes und der hat 70 PS.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Xoood: siehst du, im reichen auch 70PS mit einem 1.3L Motor.
    das finde ich Sympatisch, das es auch noch Jungeleute gibt, die nich nur maschienen haben wollen die abgehen wie die sau! Das sind eben die, die man dan in der Zeitung sieht, z.b. mit 150 oder noch schneller die Kontrolle über das Auto verloren und dan irgendwo rein-rassten...

    System: AMD Athlon 64 X2 4400+ 2.42GHz - Asus 7800GTX 256DDR 488MHz / 1.33GHz - Asus A8N-SLI Premium - 2x 1024DDR Corsair TwinX (matched pair) PC-400/3200 - 74 GB WD Raptor (System, Programme, Games) - 400 GB WD Caviar WD4000KD Special (Daten) -
    - Monitor: 19" Samsung SyncMaster 930BF Kontrastrate: 700:1, Luminanz: 270 cd/m2,Pixelabstand: 0.294mm,Bildaufbau: <4ms (grey to grey), Betrachtungswinkel: 160°/150° (H/V

  • och du, ich fahre 200 PS auto seit 2 jahren (und nein, weiter unter 1.5t ;)) heckantrieb und hab noch keine geschwindigkeitsbusse, noch einen unfall (parkplatzsäulen ausgeschlossen :D) noch sonst was ;)


    kannst mich schon in die kategorie Jugo-raser tun nur weil ich dieses auto habe, mir ist das egal solange ich weiss dass ich es nicht bin und was du von mir denkst, geht mir etwa hier vorbei: :anus


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Hmm also mit dem Opel Corsa C 1.2L von meiner Mutter krieg also auch noch ein Burnout hin... ;):gap Ist mir halt 1-2x aus versehen passiert, aber klappen tut's auch mit dem :D Aber ist peinlich wenn's jemand sieht, hehe.


    Mit dem 3l/V6 Omega bin ich letztes Weekend in Thun (Süd-Ausfahrt bei den Ampel) jedoch grad etwas mehr erschrocken... Kumpel der Opel Mech ist hat mir gesagt ich soll's mal machen, es sei abartig bei der Heckschwarte. Naja, halt mal probiert.... Traction-Control raus und gimmu-die-lutzi... bis ins 3 hats nur noch durchgedreht und gequalmt, gequietscht hat's zum Glück nicht... das ist wohl eher peinlich als sonst was... :stupid Naja... aber wirklich sinnvoll ist es ja nicht... die armen Pneus können wohl nach einem Winter schon wieder gewechselt werden... :nope



    Ach und übrigens... fahre nun auch seit 2 Jahren. Fahre meist mit dem Omega-Kmobi rum (240ps'le, Winterspassmobil dank Heckantrieb :D), Clio Williams (nicht mehr, verkauft), oder mit'm gemachten S3 vom Schwager (~300PS/~500NM), und das steht's Unfallfrei.... also keine falschen anmachen plz... ;)

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    Sorry aber wenn dir die Bullen wirklich wegen sowas den Ausweis entziehen wollen hast dus massiv übertrieben.


    Dann müssen die Reifen einige Sekunden gequitscht haben.... :rolleyes


    das wundert mich nun jedoch überhaupt nichts... ich musste meinen lappen für nen monat abgeben weil ich zu laut musik gehört hatte...


    finde es gut dass man bei burnouts eine busse erhält jedoch ausweisentzug und ähnliches... :kotz

  • WAAAAAS?


    Zu laut Musik und Lappen weg?


    Gehts denen noch gut?


    Und wenn man am Natel hängt, was viel gefährlicher ist, kriegt man nur ne Busse?


    Komisch ......

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ich hab auch schon gehört, dass einer in seinem eigenen Wagen gefurzt hat. Der wurde mit 12 Schüssen von der Polizei erschossen, wegen übermässigem Lärm. :tongue


    Ne echt nich, irgendwie spielt ihr eure Taten grausig runter oder etwas ging falsch. Bei solchen Sachen wie ihr das geschildert habt, würde ich den Rechtsweg bechreiten. ;)

  • Zitat

    Original von Yvu
    das wundert mich nun jedoch überhaupt nichts... ich musste meinen lappen für nen monat abgeben weil ich zu laut musik gehört hatte...


    Yvu, nicht untertreiben! ;) :D


    Zitat

    finde es gut dass man bei burnouts eine busse erhält jedoch ausweisentzug und ähnliches... :kotz


    Naja, wenns mal kurz quitscht, dann sollte es nix geben. passier tmir auch öfters weil ich halt gern zackig anfahre. Aber wenns wirklich ein Burnout war, dann ist man halt selber Schuld...

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von MiBfinity


    Das mittlere ist doch das einzige, das Sinn macht... oder was willst Du mit einem Bus? :totlach


    hehe, ist doch nett : D

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von Yvu


    das wundert mich nun jedoch überhaupt nichts... ich musste meinen lappen für nen monat abgeben weil ich zu laut musik gehört hatte...


    finde es gut dass man bei burnouts eine busse erhält jedoch ausweisentzug und ähnliches... :kotz


    Hö? Erzähl mal, da muss doch noch mehr gewesen sein oder ? :evil

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • nö, aber ich hab halt nicht nen 0815 mediamarktsub und ich hatte schon verdammt laut musikgehört als mich dann die schmiere anhielt.. habe sicherlich einige leute geweckt (es war mitternacht..)

  • sry aber dann biste echt selberschuld :P


    btw. es geht meistens nichtmal nur drum andere zu belästigen, sondern dass du schlichtweg sachen nicht hörst wie alarmsirenen etc.

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    sry aber dann biste echt selberschuld :P


    btw. es geht meistens nichtmal nur drum andere zu belästigen, sondern dass du schlichtweg sachen nicht hörst wie alarmsirenen etc.


    wobei... wenn ich auf der autobahn fahre, höre ich den krankenwagen erst wenn er 1-2 auto hinter mir ist, da verlass ich mich eher auf die optische wahrnehmung, da sieht man ihn von weit...


    und nein, ich hab KEINE musig gehört ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    btw. es geht meistens nichtmal nur drum andere zu belästigen, sondern dass du schlichtweg sachen nicht hörst wie alarmsirenen etc.


    Denke ich weniger, geht wohl schon in erster Linie um die Belästigung. Bin letzten Sommer 2-3x mal mit einem Bekannten unterwegs gewesen, der nun wirklich IMMER die Anlage voll offen hat, sein Subwoofer ist auch nicht irgend so ein billig-Mediamarkt-Teil. Die Polizei guckte immer nur doof, aber machen konnten die nix... war immer am Nachmittag...



    Ich selber höre eigentlich auch immer ziemlich laut Musik... nur wenns in sportliche fahren übergeht durch die Beatenbucht am Thunersee oder über einen Pass, dann schalte ich die Musik ab und mache das Fenster etwas auf. Da reicht 1. der Sound vom Motor :mua und da sollte man nun wirklich hören, wenn etwas nicht gut ist, sonst ist es plötzlich zu spät... :rolleyes

  • Zitat

    Original von Primetime
    Denke ich weniger, geht wohl schon in erster Linie um die Belästigung. Bin letzten Sommer 2-3x mal mit einem Bekannten unterwegs gewesen, der nun wirklich IMMER die Anlage voll offen hat, sein Subwoofer ist auch nicht irgend so ein billig-Mediamarkt-Teil. Die Polizei guckte immer nur doof, aber machen konnten die nix... war immer am Nachmittag...


    sobalds über 100 (glaub) dezibel ist, können sie was machen


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Im Auto innen sollte ihnen das egal sein, aussen ist was anderes :)
    Und eben, sinnlose Nachtruhestörung ist sowieso strafbar, aber keine Ahnung wie krass.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Xoood
    och du, ich fahre 200 PS auto seit 2 jahren (und nein, weiter unter 1.5t ;)) heckantrieb und hab noch keine geschwindigkeitsbusse, noch einen unfall (parkplatzsäulen ausgeschlossen :D) noch sonst was ;)


    jaja wir hatte auch grad letzthin so einen in der Garage:


    Mit etwas mehr als Schritttemp in ne Parkplatzsäule, Airbag geht los -> Totalschaden (~18'000.-) :rolleyes


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • BMW? Volvo?
    bei beiden ging er nicht auf ;)


    naja, wenn du von vorn triffst udn halt die richtigen teile gedrückt werden ist ja gut dass airbag aufgeht, der unterscheidet ja nicht zwischen auto und parksäule... ;) und wenn halt genau der sensor getroffen ist, geht der logischerweise auf ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|