xoood, wenn ich will, kann ich mit dem micra 1.3 slx 15 meter lang beim anfahren die räder durchdrehen lassen.... und der hat 70 PS.
Schnelles anfahren... *geQuitscht*
-
-
Xoood: siehst du, im reichen auch 70PS mit einem 1.3L Motor.
das finde ich Sympatisch, das es auch noch Jungeleute gibt, die nich nur maschienen haben wollen die abgehen wie die sau! Das sind eben die, die man dan in der Zeitung sieht, z.b. mit 150 oder noch schneller die Kontrolle über das Auto verloren und dan irgendwo rein-rassten... -
burnouts ist wohl etwas vom einfachsten... das geht auch locker mit dem 60PS wägeli vom vater.
-
och du, ich fahre 200 PS auto seit 2 jahren (und nein, weiter unter 1.5t ;)) heckantrieb und hab noch keine geschwindigkeitsbusse, noch einen unfall (parkplatzsäulen ausgeschlossen :D) noch sonst was
kannst mich schon in die kategorie Jugo-raser tun nur weil ich dieses auto habe, mir ist das egal solange ich weiss dass ich es nicht bin und was du von mir denkst, geht mir etwa hier vorbei:
-
Hmm also mit dem Opel Corsa C 1.2L von meiner Mutter krieg also auch noch ein Burnout hin... Ist mir halt 1-2x aus versehen passiert, aber klappen tut's auch mit dem Aber ist peinlich wenn's jemand sieht, hehe.
Mit dem 3l/V6 Omega bin ich letztes Weekend in Thun (Süd-Ausfahrt bei den Ampel) jedoch grad etwas mehr erschrocken... Kumpel der Opel Mech ist hat mir gesagt ich soll's mal machen, es sei abartig bei der Heckschwarte. Naja, halt mal probiert.... Traction-Control raus und gimmu-die-lutzi... bis ins 3 hats nur noch durchgedreht und gequalmt, gequietscht hat's zum Glück nicht... das ist wohl eher peinlich als sonst was... Naja... aber wirklich sinnvoll ist es ja nicht... die armen Pneus können wohl nach einem Winter schon wieder gewechselt werden...
Ach und übrigens... fahre nun auch seit 2 Jahren. Fahre meist mit dem Omega-Kmobi rum (240ps'le, Winterspassmobil dank Heckantrieb :D), Clio Williams (nicht mehr, verkauft), oder mit'm gemachten S3 vom Schwager (~300PS/~500NM), und das steht's Unfallfrei.... also keine falschen anmachen plz...
-
Zitat
Original von sot.ch|outlaw
Sorry aber wenn dir die Bullen wirklich wegen sowas den Ausweis entziehen wollen hast dus massiv übertrieben.Dann müssen die Reifen einige Sekunden gequitscht haben....
das wundert mich nun jedoch überhaupt nichts... ich musste meinen lappen für nen monat abgeben weil ich zu laut musik gehört hatte...
finde es gut dass man bei burnouts eine busse erhält jedoch ausweisentzug und ähnliches...
-
WAAAAAS?
Zu laut Musik und Lappen weg?
Gehts denen noch gut?
Und wenn man am Natel hängt, was viel gefährlicher ist, kriegt man nur ne Busse?
Komisch ......
-
Ich hab auch schon gehört, dass einer in seinem eigenen Wagen gefurzt hat. Der wurde mit 12 Schüssen von der Polizei erschossen, wegen übermässigem Lärm.
Ne echt nich, irgendwie spielt ihr eure Taten grausig runter oder etwas ging falsch. Bei solchen Sachen wie ihr das geschildert habt, würde ich den Rechtsweg bechreiten.
-
Zitat
Original von Yvu
das wundert mich nun jedoch überhaupt nichts... ich musste meinen lappen für nen monat abgeben weil ich zu laut musik gehört hatte...
Yvu, nicht untertreiben!Zitatfinde es gut dass man bei burnouts eine busse erhält jedoch ausweisentzug und ähnliches...
Naja, wenns mal kurz quitscht, dann sollte es nix geben. passier tmir auch öfters weil ich halt gern zackig anfahre. Aber wenns wirklich ein Burnout war, dann ist man halt selber Schuld... -
Zitat
Original von MiBfinity
Das mittlere ist doch das einzige, das Sinn macht... oder was willst Du mit einem Bus?
hehe, ist doch nett : D
-
Zitat
Original von Yvu
finde es gut dass man bei burnouts eine busse erhält jedoch ausweisentzug und ähnliches...
Hö? Erzähl mal, da muss doch noch mehr gewesen sein oder ?
-
nö, aber ich hab halt nicht nen 0815 mediamarktsub und ich hatte schon verdammt laut musikgehört als mich dann die schmiere anhielt.. habe sicherlich einige leute geweckt (es war mitternacht..)
-
sry aber dann biste echt selberschuld
btw. es geht meistens nichtmal nur drum andere zu belästigen, sondern dass du schlichtweg sachen nicht hörst wie alarmsirenen etc.
-
Zitat
Original von OutOfRange
sry aber dann biste echt selberschuldbtw. es geht meistens nichtmal nur drum andere zu belästigen, sondern dass du schlichtweg sachen nicht hörst wie alarmsirenen etc.
wobei... wenn ich auf der autobahn fahre, höre ich den krankenwagen erst wenn er 1-2 auto hinter mir ist, da verlass ich mich eher auf die optische wahrnehmung, da sieht man ihn von weit...
und nein, ich hab KEINE musig gehört
-
Zitat
Original von OutOfRange
btw. es geht meistens nichtmal nur drum andere zu belästigen, sondern dass du schlichtweg sachen nicht hörst wie alarmsirenen etc.Denke ich weniger, geht wohl schon in erster Linie um die Belästigung. Bin letzten Sommer 2-3x mal mit einem Bekannten unterwegs gewesen, der nun wirklich IMMER die Anlage voll offen hat, sein Subwoofer ist auch nicht irgend so ein billig-Mediamarkt-Teil. Die Polizei guckte immer nur doof, aber machen konnten die nix... war immer am Nachmittag...
Ich selber höre eigentlich auch immer ziemlich laut Musik... nur wenns in sportliche fahren übergeht durch die Beatenbucht am Thunersee oder über einen Pass, dann schalte ich die Musik ab und mache das Fenster etwas auf. Da reicht 1. der Sound vom Motor und da sollte man nun wirklich hören, wenn etwas nicht gut ist, sonst ist es plötzlich zu spät...
-
Zitat
Original von Primetime
Denke ich weniger, geht wohl schon in erster Linie um die Belästigung. Bin letzten Sommer 2-3x mal mit einem Bekannten unterwegs gewesen, der nun wirklich IMMER die Anlage voll offen hat, sein Subwoofer ist auch nicht irgend so ein billig-Mediamarkt-Teil. Die Polizei guckte immer nur doof, aber machen konnten die nix... war immer am Nachmittag...sobalds über 100 (glaub) dezibel ist, können sie was machen
-
Im Auto innen sollte ihnen das egal sein, aussen ist was anderes
Und eben, sinnlose Nachtruhestörung ist sowieso strafbar, aber keine Ahnung wie krass. -
btw. hab auch ne ordentliche anlage im auto, aber warum man da soooo abrtig laut hören muss begreif selbst ich als "elektronisch-basslastig"-hörender mensch ned...
-
Zitat
Original von Xoood
och du, ich fahre 200 PS auto seit 2 jahren (und nein, weiter unter 1.5t ;)) heckantrieb und hab noch keine geschwindigkeitsbusse, noch einen unfall (parkplatzsäulen ausgeschlossen :D) noch sonst wasjaja wir hatte auch grad letzthin so einen in der Garage:
Mit etwas mehr als Schritttemp in ne Parkplatzsäule, Airbag geht los -> Totalschaden (~18'000.-)
cya
-
BMW? Volvo?
bei beiden ging er nicht aufnaja, wenn du von vorn triffst udn halt die richtigen teile gedrückt werden ist ja gut dass airbag aufgeht, der unterscheidet ja nicht zwischen auto und parksäule... und wenn halt genau der sensor getroffen ist, geht der logischerweise auf