Werdet ihr in Zukunft Vapochill Produkte anbeiten?
PC4All
-
-
Hmm, hatten wir schon mal, der Erfolg war mässig im Vergleich zu Prometeia. Aber ich werd mir die neuen Artikel sicher mal anschauen.
-
Cool, vielen Dank
-
Hallo alle zusammen
1. PC4All ROOOOOOOXXXXXX
Hab mir letzhin n Mobo und 2 ddr riegel gekauft. Packet kamm veradmmt schnell an und...
Jetz kommts: Da lagen noch Süssikeiten bei...ROFL!!!
Ab sofort mein absoluter Lieblingsshop.
greezl Dr@g00n
-
nix neues
-
Deine Sig ist zu gross! (Draguun)
(Sorry @ PC4ALL für die Bemerkung..aber fiel mir grad auf)
-
besser?
-
Zitat
Original von Drag00n
besser?supi
-
HIS RADEON X800 Pro ab Lager lieferbar, falls denn jemand gerne eine möchte....... - Ui, habe ich jetzt Werbung gemacht ?
-
Zitat
Original von -PC4ALL-
HIS RADEON X800 Pro ab Lager lieferbar, falls denn jemand gerne eine möchte....... - Ui, habe ich jetzt Werbung gemacht ?Das tönt als würdet ihr die verschenken
-
ne Werbung wäre anders so mit dem Preis (ab 649.-) und mit Pic, etwa so:
-
Ich konnte mich gestern nicht einloggen. Heute hats auch noch nciht geklappt. Kommt immer : "Seite kann nicht angezeigt werden bla bla..."
In Oper erscheint: " could not connect to remote Server"
Liegt das an mir? O_o -
habs grad kurz getestet, funktioniert alles Einwandfrei. Allerdings hab ich kein Opera
-
Geht auch mit Opera alles einwandfrei.
-
So ich will auch wieder mal ein extrem fettes Lob an das PC4all Team austeilen. Ich hab mir ne neue Colcathode bestellt, da meine alte defekt war. Leider war die neue, welche ich bestellt hab auch defekt. Die Röhre wurde in Lichtgeschwindigkeit ausgetauscht. :top
..hört sich für ein paar villleicht etwas komisch an, aber wen alle Shop's in der Schweiz so verdammt freundlich mit Kunden umgehen würden wie PC4all, dann wär die ganze Wirtschaftslage um einiges besser
PC4all ist und bleibt einfach Nr.1 für Tweaker :top
-
Zitat
Original von doctor
PC4all ist und bleibt einfach Nr.1 für Tweaker :topNicht nur für Tweaker :top
-
komisch.. die seite selber erreiche ich ohne probleme.. nur login klappt nicht.. mal system neu starten...
[EDIT]
ok. Der Fehler lag irgendwo an meinem System. Neustart hat das Problem behoben.
-
paar interessante neue Thermometer im Shop
PS: Vielen Dank für das Lob (die Löber? - wie schreibt man das ?
-
Geil, genau sowas hab ich schon eine Zeit lang gesucht... PC4Alll hat schon bald ne neue Bestellung von mir... *budgetprüf*
Edit: Duden sagt folgendes
Lob, das; -[e]s, -e <Pl. selten> [mhd., ahd. lop, rückgeb. aus ’loben]: anerkennend geäußerte, ...
Lobe also... -
Zitat
Original von -PC4ALL-
HIS RADEON X800 Pro ab Lager lieferbar, falls denn jemand gerne eine möchte....... - Ui, habe ich jetzt Werbung gemacht ?sponsorst du mir eine?
ich lasse mir auch PC4ALL auf die stirn tätowieren