Der "ist mir heute passiert"-Thread

  • Zitat

    Original von mae
    hehe ja. Aber nicht bei einem Peugeot 205 ;)


    Ne, dort definitiv nicht :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Das wär mir neu..


    EDIT: moment mal... also IM Kreisel haben alle Verkehrsteilnehmer Vortritt ob Velo oder nicht, das hat ja nichts mit Rechtsvortritt zu tun?!

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    2 Mal editiert, zuletzt von solae ()

  • Zitat

    Original von Solae
    Das wär mir neu..


    EDIT: moment mal... also IM Kreisel haben alle Verkehrsteilnehmer Vortritt ob Velo oder nicht, das hat ja nichts mit Rechtsvortritt zu tun?!


    War auch ironisch gemeint^^


    Also beim Kreisel herrscht so viel ich weiss Linksvortritt und nichts mit "wenn ich im Kreisel bin habe ich Vortritt" wenn der von Links wegen dir abbremsen muss hat man eig. schon ein vergehen am hut.

  • Linksvortritt und im Kreisel Vortritt ist das selbe oder ;)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae
    Linksvortritt und im Kreisel Vortritt ist das selbe oder ;)


    Nope, das ist so schwierig zum erklären.


    Wenn du schon im Kreisel bist kannst du den der von Links kommt behinder das er z.B. abbremsen muss. Eigentlich hättest du dann vor dem Kreisel warten müssen.

  • hmm dann hast du aber den Linksvortritt von dem der im Kreisel ist missachtet ;)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • naja kommt immer drauf an von welchem autofahrer aus gesehen ;) aber ist glaub ich klar :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Saiba
    Sowas passiert noch fast seltener als ein Royal Flush im Casino :D


    P.S. Oben rechts -> Fliegst du Drachen? :)


    eigentlich war es amüsant und wir haben jetzt alle Nachbarn kennengelernt :D


    Nein nichts Drachen. Das sind hässliche Windräder damit der Fischreiher meine Koi's nicht verletzt (kein Witz...) Töten oder rausziehen mag er sie nicht (60cm...), aber er verletzt sie beim Versuch dabei


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Hat der da ne 5000Watt-Bass-Machine im Kofferraum? Das würd mal wieder n paar Vorurteile bestätigen *g*

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Du solltest vielleicht auch noch ein Windrad beim Mäuerchen aufstellen. Das hilft sicher auch gegen wildgewordene Autofahrer.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    Du solltest vielleicht auch noch ein Windrad beim Mäuerchen aufstellen. Das hilft sicher auch gegen wildgewordene Autofahrer.


    Da sass kein Fahrer drin :D der arme Kerl (wirklich ein netter) hat das Auto seit 3 Monaten, ist frisch aus der Lehre, erstes Auto... hatte er es etwas weiter oben am Berg abgestellt, Handbremse natürlich gezogen! Nur hat der Seilzug der Handbremse gerissen und das Auto ist mehr oder weniger ungebremst den Hang runter :gap


    |---> it MUST be a spoon! <---|