Wirklich dämliche unnötige Produkte!

  • Titel sagt alles!


    Ich z.B. finde eines der dämlichsten Produkte die ich in der letzten Zeit gesehen habe, die Zahnbürste von Oral-B mit einem Bildschirm drin, der einem sagt wie lange man Zähneputzen muss! So ein Scheiss! Ich hab zuerst gedacht das wär ein Witz! Aber nein, es gibt auchnoch Leute die das Teil kaufen!
    Jeder sollte wohl wissen wie lange man Zähneputzt! :D


    Ich hab nichts gegen Elektrozahnbürsten! Aber eine mit Display? :stupid Die wollten nur wiedermal was neues rausbringen...


    OK, ich hab mich abreagiert! :mua


    hier noch das Produkt


    Welche Produkte findet ihr Müll und einfach nur dämlich?

  • Naja also finde ich noch praktisch. vor allem zeigts dir den Akkustand an.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • To rovster:
    Ne eigentlich lache ich meist wegen so unnützen Produkten! Aber da hab ich mich echt aufgeregt stimmt schon! :tongue Aber ich bin nicht der einzige! Ich war vor wenigen Tagen beim Freizeitraum von ein paar Freunden und wir haben etwas ferngesehen, bis auf einmal die Werbung mit der Zahnbürste kam, und alle 4 Leute die da waren haben sich voll über das Teil aufgeregt! Eigentlich ist es ja witzig und nicht zum aufregen aber so war es eben... :D

  • du wirst es nicht glauben, aber praktisch ist es.es zeigt dir die zeit an und auch welchen modus das du gerade verwendest.
    greez

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35

  • Njo, also als ich noch jung war (:D), hat man noch auf die Uhr geschaut, wenn man es so genau wissen wollte. :gap Der Modus liesse sich auch über ein einfaches Lämpchen anzeigen. Witziges Produkt, aber wie so Vieles nicht wirklich notwendig, sondern mehr spassig und am Rande bequemer. ;)


    Da rege ich mich eher über Produkte wie "Féminin" von Néstle auf. Soviel Verpackung für so wenig Schokki! :respekt


    Oder über den Opel Antara. Ist ja wohl nur lächerlich mit so vielen Jahren Verspätung noch auf den 0815-SUV-Hype aufsteigen zu wollen. :stupid

  • ich finde sowas viel den grösseren Mist. Es wird halt immer wieder dumme Menschen geben, die sowas kaufen (sonst wäre es schon lange von der Bildfläche verschwunden).


    Macht Sport oder faulenzt, aber kauft bitte nicht so ein Butterfly Abs^^


    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • lol ein arbeitskollege hat genau die dinger gekauft und schwärmt davon wie gut das angeblich tun soll etc. und irgendwas vonwegen es vibriere noch recht heftig :D


    finde das immerwieder amüsant so scheiss den sie im fernsehen anbieten "EINMALIGE CHANCE, BEGRENZTE MENGE, NUR JETZT, NUR NOCH WENIGE EXEMPLARE" und dann schaut man genau hin und sieht, dass die einspeilung ne wiederholung von vor einem jahr ist :D

  • Die vibrieren nicht, die hauen dir einfach Strom durch die Muskeln. Abnehmen tust du damit nicht, aber so als Massageersatz durchaus brauchbar.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    2 Mal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Die Dinger sind schon gut, vorallem für Therapie Zwecke (Muskel wieder bewegen, da vielleicht Schwächung durch Krankheit oder sonstiges).


    Anderseits können Normaluser davon wenig profieren, da die viel zuwenig stark einstellen (tut einfach weh)! Sonst wären die eigentlich schon gut.

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    umgekehrt ist das schon schwieriger

  • lol?
    für was soll das Ding gut sein? ?(

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Was habt ihr gegen den Dual-Drill? Da biste wirklich schneller anstatt das man immer den Aufsatzt wechseln muss. Naja. Manchen fehlt das Gefühl für praktische Arbeiten ;)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Na dan lieber meinen Lufthammer :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Leiber 2 alte Makkita Akkuschrauber mit verschiedenen Einsätzen. Die überleben sogar Stürze über 2 Stockwerke :)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Naja! Ich kann mir den Dual Drill nur für Hobbie-Handwerker vorstellen die sehr kleine Arbeiten erledigen müssen! Denn mit einem 18V Akku, naja, eben für den Hausgebrauch!
    Ein ordentlicher Handwerker nimmt schon eine Hilti oder eine Bosch, Makkita!!! :rock Mit denen kann man mal richtige Power erleben!!! Der Boschhammer ist eines m,einer liebsten Geräte auf dem Bau und die grosse Hilti!!! Mit denen kann man mit nem ordentlichen Akku schon mal 5-6 50cm Löcher bohren!! :rock



    also! :cheers .:RaZoR:.