Es würde mich Wundernehmen wie Ihr über die Impfung denkt resp. wer (und warum) von Euch Impfen geht und wer (und weshalb) nicht.
Denkt Ihr (wie die meisten) es ist nur ne sipmle Grippe,Grosse Panikmache etc. und die Nebenwirkungen grösser wie der Nutzen?!
Ich für meinen Teil gehe diese Woche (als Risikopatient) noch Impfen,der "Stoff" ist angekommen
Die Mutter meiner Kinder will unsere Kinder (und sich selber) nicht Impfen lassen.
Sie denkt auch es waren schon immer Grippen im Umlauf (bei denen es auch Tote gab,wie jedes Jahr aber halt nicht so Berichtet wurde) und normal Gesunde schaffen den scheinend eigentl. Problemlosen Verlauf auch so,ohne spez. Impfung.
Der Kinderarzt spricht sich auch gegen eine Impfung der Kinder aus,von wegen zuviel Nebenwirkungen,kein wirklich Problematischer/Schlimmer Verlauf und Grippen gibts ja immer, Jährlich!
Meine Kinder,verwirrt über die ewigen Nachrichten (TV/RADIO/Schule etc.) und das verbreitete überall aktuelle Thema meinen;
"Ich/Wir will/wollen ned das Mama oder Papa stirbt!...........ich will ned so Jung sterben"
Was soll man vom ganzen halten?