• Es macht keinen Sinn mit dir zu disktutieren.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Ihr müsst ganz klar sehen, BF3 ist vom Spielkonzept her so gestalltet das du ohne Squad keine Chance hast. Ich Spiele keine Runde mehr auf ego, den du gukst garantiert in dei Röhre!
    Ein hardcore PS3/Xbox COD Player wird und kann sich also nie an ein BF3 angewöhnen =)


    BF3 ist einfach kein One-man Show Game...

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Zitat

    Original von hauri
    Ihr müsst ganz klar sehen, BF3 ist vom Spielkonzept her so gestalltet das du ohne Squad keine Chance hast. Ich Spiele keine Runde mehr auf ego, den du gukst garantiert in dei Röhre!
    Ein hardcore PS3/Xbox COD Player wird und kann sich also nie an ein BF3 angewöhnen =)


    BF3 ist einfach kein One-man Show Game...


    Genau das meine ich. aber sehr viele Spieler spielen trotzdem sehr egozentrisch, machen auch nicht viel revieves etc. Und manche squads spielen zwar als team, aber nur innerhalb vom Squad, der Rest des Teams geht ihnen am Arsch vorbei. Und wenn du dann auf nem 32 Server bist, wo auf der Gegenseite 8 eingespielte Clanleute sind und auf deiner Seite eben nicht, kannst du dich noch so sehr als Teamplayer aufführen, verlieren wird man trotzdem.


    Zitat

    Original von QMan
    Es macht keinen Sinn mit dir zu disktutieren.


    :gap Wow, der Loser Spruch schlechthin.

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Man nennt das in der Erwachsenensprache auch der Klügere gibt nach und das Kind flamet weiter ;)


    Ein Kleinkind nimmt auch etwas wortwörtlich, damit es etwas zu quängeln hat. Genauso ist das Verhalten von BLJ auch. Dass es nicht umd en wortwörtlichen Begriff noob ging, war doch sonnenklar. Zumindest für die geistig gereifte Fraktion. Da halte ich mich lieber aus dem Kindergarten raus und er darf mich dafür als Loser titulieren. I couldn't care less :)


    rovster, woher willst du wissen, was ich für einen gamestil bevorzuge? :)

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • He Inosin, bist du eigentlich mit dem Swiss Noob Server affiliert? Bzw. wie kommt es dass du drauf spielst, als nicht-noob, meine ich... ich wurde gerade gebannt, reason "noob server" (nachdem ich 2mal innerhalb von 20min gekickt wurde mit Grund "room for team members" oder so).

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Hab jetzt endlich auch mal BF3 Multiplayer gezockt. Hab etwas an der Grafik rumgeschraubt, und nun kann ichs einigermassen gut spielen.
    Macht Laune, man verreckt zwar zu Beginn sehr oft aber nach ner Weile gehts besser und man weiss, welche Fehler man nicht begehen darf ;)


    Das "Mittendrin" Gefühl ist schnell da, wenn man durch die Gassen rennt und um einen rum die Hauswände einstürzen, Kugel einschlagen und Granaten explodieren oder über ne Landstrasse mit nem Panzer fährt und Dumpf die Einschläge von Granaten in der Ferne hört...Battlefield halt ;)


    Hab jetzt so 8h gezockt und so um die 85k Punkte gesammelt. Ist schon noch motivierend, so immer neue Gadgets freizuschalten.



    Habt ihr irgend n Tweaker Team gegründet oder so?

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • Ich spiel desöfteren dort, bin aber kein Admin oder sowas.
    Also das mit dem kicken ist random-Sache, wenns Platz braucht kickt`s wen raus.
    Ban haste imo keinen gekriegt, bist jedenfalls nicht auf der Liste. (gemäss Admin)



    BTW:
    Der Servername ist neu Swiss casual gamers, ändert sich aber wegen einem Bug immer wieder gerne auf swiss noob server.

  • BLJ: der server gehört mir/uns. das mit den member-kicks ist wirklich random. ansonsten gibts bei uns eigentlich nur eine regel: keine rpgs gegen fussvolk. wir behalten uns allerdings vor, mühsame camper oder andere komischen spieler nach einigen warnungen zu kicken.


    der name vom server hatten wir schon in bc2 und so jetz auch in bf3 übernommen. wir spielen nicht wirklich gut bzw. nur aus spass. desswegen halt "noob" server. da man in bf3 aber äusserst schnell im rang aufsteigt haben wir es nun in "casual" umbenannt.


    wenn du lust auf ungezwungenes spielen (ohne clan-tags oder feste spielzeiten etc.) hast, dann kannst du auch gerne öfters joinen. wir haben auch einen ts-server. allerdings kommts auch mal vor, dass wir einen nachmittag lang basejumps mit einem humvee machen ;)

  • Zitat

    Original von el-nino
    wenn du lust auf ungezwungenes spielen (ohne clan-tags oder feste spielzeiten etc.) hast, dann kannst du auch gerne öfters joinen. wir haben auch einen ts-server. allerdings kommts auch mal vor, dass wir einen nachmittag lang basejumps mit einem humvee machen ;)


    Hört sich gut an, werde gerne wieder vorbeischauen ;-) Schön, dass ich nicht gebannt wurde, hab ganz schön blöd gekuckt, das hab ich nämlich schon lange nicht mehr fertig gebracht :gap

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von el-nino
    BLJ: der server gehört mir/uns. das mit den member-kicks ist wirklich random. ansonsten gibts bei uns eigentlich nur eine regel: keine rpgs gegen fussvolk. wir behalten uns allerdings vor, mühsame camper oder andere komischen spieler nach einigen warnungen zu kicken.


    Jetzt wurde ich wegen "campen" gebannt, ich bin zwar mindestens 2 mal pro 5 Minuten um die ganze Map gerannt, aber scheinbar ist man dann trotzdem ein camper :gap

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von panda_prc
    Server Admins die wegen Campen bannen sind einfach selber Noobs!


    Ne der Witz war ja, dass ich wirklich ueberhaupt grad gar nicht gecampt habe, im puren Gegenteil :D

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]