The Lord of the Rings: The Two Towers

  • booahhh, hab den gestern gesehn, mega fett!
    wie findet ihr den, oder LotR allgemein?

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • finde die filme eigentlich gut aber diese Namen sind einfach scheisse die kann man sich nicht merken


    so zb. die versch. Völker, die gegenden und die Namen der einzelnen Leute :§$%


    vieleicht bin ich nur zu doof :rolleyes:

  • der einzige name den ich mir richtig merken kann (im bezug auf den film) ist LEGOLAS weil der typ einfach die geilste rolle im film hat 8)8)

    Hitsch Hoump Rumpel...und weg war der Kumpel

  • Zitat

    Original von ymir
    ich bin eh ein grosser tolkien fan. der film ist spitzenklasse. bedeutend besser wie der erste teil...


    mfg
    ymir


    Dann muss ich schleunigst das Kino stürmen :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • jahu .. ich freu misch schon ... wir haben karten am 27 im capitol 1 in bern ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von FunComputer
    Also ich werd mir vorher nochmal den ersten Teil auf DVD reinziehen, zum Aufwärmen sozusagen, und dann nix wie ab ins Kino.


    hehe genau so hab ichs gemacht... Zuerst haben wird uns die special extended edition reingezogen ( 3h 40min) und nachher noch die zwei Türme!!! => sooo geil

  • Zitat

    Original von benjhäna
    der einzige name den ich mir richtig merken kann (im bezug auf den film) ist LEGOLAS weil der typ einfach die geilste rolle im film hat 8)8)


    joouu, genau den finde ich auch am geilsten. er hat einfach extrem stil.


    cype. die super mega ober extended edition dvd ist ja schon geil, aber es schiesst einfach an, dass man mitten im film die dvd wechseln muss. das geht ja nicht! :§$% zum glück habe ich bei exlibris nur 38.- gezahlt. 50.- hätten mich schon ein bisschen gereut.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • ou verdammt ddie extendet muss ich auch noch haben ,,,, mal schauen ob ich die erwerben kann :) die normalhab ich sogar legal :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jau der gollum ..der ist echt der RRuler ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • "My Treasssssssure!" :D


    also ich fand den film auch super! einfach ein RIESEN-GEMETZEL. mir persönlich hat der 1. teil besser gefallen. man bekam mehr zu sehen (auenland, die elben, moria, orks zum ersten mal...). wobei der 2.teil jetzt natürlich von der action her voll 8) ist. wenn ich da nur an die szenen denke, wo tausende von elben gleichzeitig ihre pfeile abfeuern... :mua

  • Richtig geil ists erst wenn man das Buch 1-3 Mal gelesen hat, dann kennt man alle Orte und Hintergründe.




    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Jo, Madonion hat recht.Das mit den Personen ist schon ein Problem, aber wenn du vorher alle Bücher gelesen hast kennst du die Personen und ihre Rollen.Freu mich schon, muss unbedingt nächstens ins Kîno¨.

  • Zitat

    Original von Weasel
    "My Treasssssssure!" :D


    also ich fand den film auch super! einfach ein RIESEN-GEMETZEL. mir persönlich hat der 1. teil besser gefallen. man bekam mehr zu sehen (auenland, die elben, moria, orks zum ersten mal...). wobei der 2.teil jetzt natürlich von der action her voll 8) ist. wenn ich da nur an die szenen denke, wo tausende von elben gleichzeitig ihre pfeile abfeuern... :mua


    eigentlich sagt er immer "my preccccioussss", aber egal :D


    mir hat der Film auch sehr geflashed. aber wenn ich den 1. teil nicht gesehen hätte oder die story einfach nicht kenne, ist er scheisse. aber so ists auch ned gedacht...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • er sagt beides ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von zbolle


    eigentlich sagt er immer "my preccccioussss", aber egal :D


    mir hat der Film auch sehr geflashed. aber wenn ich den 1. teil nicht gesehen hätte oder die story einfach nicht kenne, ist er scheisse. aber so ists auch ned gedacht...


    aha, precious... :rolleyes:


    naja, ich wusste vom buch und der dvd her, dass er immer "mein schaaaahaaahaatzzzzzzz!" sagt. den film hab ich allerdings auf englisch gesehen. dachte die nächste übersetzung dazu sei "treasure" :dösen

  • Zitat

    Original von cype
    hehe genau so hab ichs gemacht... Zuerst haben wird uns die special extended edition reingezogen ( 3h 40min) und nachher noch die zwei Türme!!! => sooo geil


    Haben wir auch exakt so gemacht, Mittwoch DVD und Donnerstag Kino :D


    Wir fanden den ersten Teil besser. Das zweite Buch war halt schwieriger zu verfilmen, passiert viel zu viel, alles geht so schnell und ein hin- und hergeswichte. Auf Charaktere wird zu wenig eingegangen.


    Absolute Idiotenszenen, die sie mal lieber weggelassen hätten: Legolas hechtet rücklings auf ein von hinten nahendes Pferd, und Legolas surft in der Schlacht bei Helms Klamm die Treppen runter :rolleyes:


    Gut find ich, dass sie in die düstere Szenerie über Gimli etwas Humor reingebracht haben.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC