Gewitter und ihre Folgen...

  • Zitat

    Original von aixo
    Ähm, ich würd mal eben anmerken, [bäärndütsch] dasäs schiffät u chutät wie nä uhuerä moorä [bäärndütsch]


    Haha, Vorurteil wieder mal bestätigt. Wenn berner nicht Wissen welchen Vokal sie brauchen sollen nehmen sie nen ä. :D


    Edit: Och, und ich wollte heute mein frisch aus dem Service Velo probieren gehen und nun lösts runter wie Sau :(

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Ein herannahendes Gewitter schafft einfach immer wieder ne geile Stimmung! 8)



    Im Moment regnets eigentlich nur noch. Zwar nicht grad wenig, aber es hält sich in Grenzen. Zum Glück, hab echt keinen Bock heut noch nen Einsatz zu haben, morgen Prüfung. (Scheisse! Prüfung! Was mach ich hier im Forum? :D :zub )

  • Bei Heimfahren sah ich, dass es in Oensingen Schnee hatte an den Strassenrändern. Vom Hagel oder so. Nach Meinungen anderer solls ein heisser Tag gewesen sein, was ich nicht bezeugen kann, da es in den Schulzimmern schöne 18 ° waren

  • wie de wo de das?? 8o


    wärst besser noch etwas im aargau geblieben ;)

    Gesetz der Schwergängigkeit: Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von Q-tech ()

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    immerhin wirds a bitz chuälär :D

    Bilder

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von Weasel
    du hast schon deinen eigenen stil wenns um humor geht :D


    Siehst Du die Tiefenunschärfe? :top

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Wird aber wohl die hinten stehende Waschmaschine und nicht das Gewitter für verantwortlich sein, oder?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Nein leider nicht. War das Gewitter resp. die Meteorwasserkanalisation, die zurückstaute. So wurde auch alles mit diesem braunen Schlamm überzogen...


    Unsere Einstellhalle. An den Sützten ist ersichtlich wie hoch das Wasser Stand. Beim Zeitpunkt der Foto waren noch gut 10-15 cm Wasser in der Garage

  • Bei uns war nur der Eingang voll Wasser und noch etwas Wasser welches in das UG lief.
    Jedoch im Dorf sieht es grässlich aus, war ganz schön geschockt heute Morgen. Bei einem Haus war sogar das Dachfenster eingeschlagen.

  • Bei uns schlug mal eben kurz der Blitz im Haus ein. Anschliessend muss es (logisch) einen fürchterlichen Knall gegeben haben.


    Nojo, ich war (leider) nicht zuhause..(hätte das zu gern mitbekommen)

  • Bei nem Kunden hast die USV verhauen ... die Server haben heute ca. alle 10 min gebootet ... schade schade :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!