Nick-Erklär-Thread

  • Zitat

    Original von Karl Ranseier
    (ich mag einfach RTL Namstag Sacht und die RanseierTodesmeldungen find ich geil)


    Ranseier Compilation:
    Kuckst du hier
    Mein Nick kommt natürlich vom Film mit Arnie :rolleyes und weil ich in Ballergames meistens alleine unterwegs bin um Gegner hinterlistig und fies auszulöschen .Ausnahme Desert Combat dort bin ich als Baghdad_Bob[CH] "Yella,Yella,Yella" schreiend , unterwegs :D

    DfiNF4Ultra D,Opteron144@2800mhz Stock vCore,2x512mb TwinmosTCCD,HIS x850XT ,Enermax 485w

  • gäll? die neue sounds vo d iraker hän mega style!! ;D
    [CH] am schluss, isch das zuefall oder au wägemne Clan?
    Wenn ja dan hab ich mal auf eurem Server so gezockt bis ich gekickt wurde *g*
    muss aber nicht sein da es viele giebt die [ch] Am schluss haben und zuzeigen dass sie auch schweizer sind :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Also, wie kam ich zu meinem Namen:


    Letztes Jahr organisierten ich, Sefti und noch andere Kollegen eine 2tägige Party zu unserem 18ten, bzw. seftis 19ten, aber als er mit 18 party machen wollte, lag er mit den Symptomen einer Hirnhautentzündung daheim, tja, auf jeden Fall kam dann die Frage, wer macht DJ?? Ich, als Musikbegeistertet und ein Kollege, welcher schon als DJ gejobt hatte, meldeten sich, er hatte bereits seinen Namen, DJ Fesch, heute ists DJ SwordFish, ich dachte und dachte und da dachte ich an mein Lieblingstier, die Schlange. So, also wollte ich mich Schlangenbiss nennen, aber da ich nicht gerade der englisch Hirsch war, schrieb ich es SneakBite, anstatt SnakeBite. So, die Planung schritt voran und plötzlich sprach mich jemand darauf an: Sag mal, was bedeutet eigentlich dein DJ Name?? Da sagte ich auch, das heisst Schlangenbiss, darauf die andere Person: bestimmt nicht, das wäre SnakeBite, darauf ich: *inröhreguck*, palimpalim *sprachlossein*. Nun ja, dann schaute ich halt mal zuhause in den Englischdix und fand unter sneak: schleichen, also heisst SneakBite "schleichender Biss" und das finde ich 1. klingt 10 mal cooler als SnakeBite und 2. Bin ich mit diesem Nick auch ein Unikat.

  • Hö, na dann will ich auch mal :-)
    Wieso heisst der Surri "Surrimugge"?
    Tjo, fragt mich was besseres wie "Was man alles für Scheiss im Brot findet" ;)
    Ne, das erste mal als ich mich bewusst für diesen Namen entschied viel im Internat. Ich hab da so ein Batchfile für den "schwulen Urs" geschrieben (meine ersten Script-Erfahrungen :] ) . Is zwar a bisl fies, aber er war nun halt das Klassenarsch, was er sich auch selbst zuzuschreiben hat. Jedenfalls hab ich dann das Batchfile auf jedem PC eingerichtet, damit man bei starten des PCs ein Urs-Quiz absolvieren musste. Ich habs hier noch an dem Post gehängt.
    Naja, dort nannte ich mich zum ersten mal "Surymugge".
    Nachher als ich das erste mal Internet zu Hause hatte und auch bei diversen Games aktiv wurde brauchte ich wieder einen Nick.
    Er sollte einzigartig sein, was er auch immer noch ist (siehe Google), und er solte zu mir passen. (Ich bin halt immer noch ein Kindskopf :D )
    Tja unter Surrimugge kennt mich nun jeder. Auch Online beim gamen, wo ich mich "[SWOT]Surrimugge(Swiss)" nenne.


    Edit: Ach ja, das erste mal, dass ich von diesem Namen gehört habe, war, vermute ich, auf einer Kasperli-Kassette mit dem Röiber Chnolenaas, em Prinzässli, em Göiferludi etc :))


    Edit Nr2 : Ich bin für die Einführung dieses Smilies :]

    Dateien

    • ursquiz.zip

      (987 Byte, 110 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    2 Mal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • ich hab meinen nick von so nem typen aus dem quakenet geklaut, der macht mich jetzt deswegen immer an :D

  • als ich vor ein paar jahren internet bekam gabs die erste mail-adresse.. und weil ich da noch mbk nitro fuhr wollt ich mich nitro nennen. gabs aber scho, oh wunder :D desshalb hiess ich dann nitroX. nach einiger zeit hab ich aber dann gemerkt, das es recht viele nitro's gibt und hab mich dann ne zeit lang spiderX genannt. irgendwann habe ich dann dieses pseudo-hacker-X-getuhe scheisse gefunden und seit dem heiss ich manitou. davon hab ich bis jetzt erst 1 oder 2 entdeckt.. der namen ist mir einfach grad in den sinn gekommen, als ich wieder mal eine mail-adresse gebraucht habe. hab früher halt recht viel indianergeschichten gelesen. viel von karl may oder so..

  • SneakBite: hehe, so aus lauter dummheit (sorry ;)) zu nem coolen nicknamen gekommen, was!? :D ich hab aber immer noch keine ahnung wie man das richtig ausspricht... ?( hab doch schnell im dix nachegschaut: Sniikbäit oder so ähnlich 8)


    lol, fällt mir grad ein. ich zockte auch ne ziemliche weile im battle.net (diablo2 und LoD) als The-Jugde herum und war stolz darauf "Der Richter" zu heissen. richtig wäre aber The-Judge gewesen, aber das war natürlich schon vergeben als ich das malheur schliesslich bemerkte :D

  • Zitat

    Original von Weasel
    ich hab aber immer noch keine ahnung wie man das richtig ausspricht... ?( hab doch schnell im dix nachegschaut: Sniikbäit oder so ähnlich 8)


    Ich würd "Snaik Bait" sagen

  • Wie ich auf TOUCH gekommen bin?
    es ist english und bedeutet Berührung. hatte einfach nen englishduden genommen und blind ein wort rausgesucht.


    Man findet mich aber auch unter Champagne, oder am oftesten(fallfehler, ich weiss) als Cerenity. Cerenity ist ein erfundener name von mir. Champagne is champagner aber trinke ja kein alk, daher hab ich den namen aufgegeben.
    TOUCH is eigendlich veraltet. In allen anderen Foren oder so heisse ich Cerenity.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Jup, SneakBite wird "Sniikbeit" ausgesprochen. ;-)


    @ Weasel: Jup, echt aus lauter dummheit oder evt. war ich einfach bekifft als ich darauf kam. :] Dafür ist er aber echt cool. :DWie schon gesagt, ich war ned der Hirsch im Englisch. Der Hammer ist aber: Die beste Englischnote, die ich je machte, war an der Englischabschlussprüfung (BEC) und dort gleich ne 5. ;-) Hehe, wenn man bedenkt: In der Sek gerade mal ne 4 in Englisch, an der Berufsschule immer zwischen 3.0 und 4.0 (Semesterdurchschnitt). Aber dann ne 5 scheissen an der Abschlussprüfung. ;-) Das soll mir mal jemand nachmachen. :D

  • So, hier mal ein paar Worte an alle Lamer die meinen Namen nicht richtig auszusprechen wissen! :D


    man sagt tinubaa und nicht tinuuba !!
    (Xoood darf auch tinubaaa zu mir sagen)


    tinu= martin, ba = ba = teil meines nachnamens = barriere :D
    Alles klar?!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

    2 Mal editiert, zuletzt von tinuba ()

  • Weis ned so recht wie ich auf Grimlock gekommen bin.....habe ich mal in einer Charmed Szene aufgelesen und dann an ner lan, als es darum ging nen nick einzugeben....habe ich den halt genommen ;)

  • Zitat

    Original von Tomcat
    Ähem:
    Board gesehen, gelacht, gedacht, das ist doch nichts, und irgendwas eingegeben. :burn1
    Und jetzt häng ich hier am meisten rum. Normalerweise heisse ich Tomcat. Hat mir meine Ex-Freundin angehängt. Is irgendwie geblieben. :D



    Edit: Kann das von den Admins keiner ändern? *Schämengeh*


    Why? Tomcat. Kennst du die F-14D Tomcat? Krasses Gerät sag ich nur.
    Ne kampfmaschine mit 205.5 kN Schub. Und nem Kampfradius von 148 Km. Dank der AIM-54C Phoenix Rakete. :swiss-ownz


    Das kann unsere scheiss F/A-18 ned. :D


    Tja mein Nik. Schoss mir drch den Kopf. Tja.. 8)

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------