Letzter-gesehener-Kino-Film

  • hab gestern Superbad geschaut... :totlach

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Hab am Samstag auch Superbad geschaut und danach noch Hot Fuzz.


    Beide Filme waren toll :) auch wenns bei Hot Fuzz teilweise etwas langweilig war.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature


  • Den hab ich gestern abend auch geschaut... bzw. versucht, bin aber eingepennt... :rolleyes War aber bis dahin wo ich noch weiss seeehr lustig... und zum Dr. Schätzchen: Hätte nicht erwartet, das die nach dem Spital nochmal auftaucht :gap


    Edit:
    So Film noch fertig geschaut... Ich muss sagen, Excatcher deluxe trifft genau zu... diese Jessica Biel... :sabber :hrr

  • Oh man wieder n total verhunzter Film zu nem Game (und wiedermal vom Uwe Boll): Postal


    Dass die Handlung nicht reissen kann ist bei der Vorlage ja wohl ganz klar :D aber die Umsetzung :nope


    Die Leistung der Schauspieler entspricht nichtmal der Energie dies braucht um ein Ei zu kochen... einfach nur mies und langweilig.
    Ich hatte mir schrägen Humor erhofft... der ist aber wirklich primitivster Fäkalhumor (wortwörtlich) aus dem untersten Regal, genauso wie die ganzen Taliban und Naziparodien... weder lustig noch sonderlich unterhaltsam. Hab im ganzen Film vielleicht ein- oder zweimal lachen müssen.


    Die Action kommt auch erheblich zu kurz und bietet jetz garkeine Eyecatcher oder sonstwie was neues. Dazu kommt, dass gerade Schusswechsel rein akustisch total mies unterlegt sind.


    Absolut enttäuschend, dazu kommt, dass man in der ersten halben Stunde mehrmals so das Gefühl bekommt dem Film davonzulaufen :rolleyes

  • Zitat

    Original von traxxus
    Lissi und der wilde Kaiser (der neue Bully Film)


    :flop :flop :flop


    Schlechtester Bullyfilm ever. Lohnt sich nicht, ich fand ihr extrem selten lustig.


    rein schon von der vorschau her erwart ich da nix anderes...
    ich hätte den auch niemals als animationsfilm gemacht, sondern genau wie damals in der bullyparade...


    da fehlt einfach rick kavanian, der den bully filmen das gewisse etwas gibt!

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Rick Kavanian ist auch bei Lissy dabei.


    Er spricht die Rollen:


    - Einer seiner Bullyparade-Parade-Rolle, den Feldmarschall
    - Köngi Bussi von Bayern
    - Schwaiger


    Ich selber habe den Film noch nicht gesehen, werde ihn mir aber sicherlich noch antun. ;-)

  • ich werd ihn mir sicherlich nicht antun...
    und ja, ich weiss, dass rick die rollen spricht, doch fehlt mir das schauspielerische von ihm...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Gestern Beowulf in 3D... :top :top :top

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • The Heartbreak Kid


    Lustiger Film mit gewohntem "Ben Stiller" Humor ;)

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • Zitat

    Original von Tobi_Wan
    The Heartbreak Kid


    Lustiger Film mit gewohntem "Ben Stiller" Humor ;)


    Here the same.


    Bist du bis am GANZEN Ende vom Abspann sitzen geblieben? :gap


    An alle die diesen Film noch schauen gehen...SITZEN bleiben, und das bis am ganzen Ende...nicht bloss bis zum ersten Outro...


  • Ne, leider nicht, hatten eh ned grad die besten Plätze, ganz am Rand draussen.
    Zudem sind die leute alle aufgestanden und wir mussten Platz machen und da sind wir auch grad gegangen, normalerweise bleibe ich bis ganz am Schluss.

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • "American Gangster" :top
    War keine Sekunde langweilig, obwohl der ganze Streifen ca. 157min dauert.
    Ich würde allerdings eher den Film mit original Stimmen empfehlen. Die deutsche Synchronisation von Russel Crowe war irgendwie überhaupt nicht passend. Sicher die Stimme ist gut gewählt, aber sie hatte irgendwie kein "Pfupf".

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Beowulf : :neut - :flop



    Nach der Hälfte haben wir uns überlegt, das Kino zu verlassen (und nicht nur wir... Das Gespräch hörte man rundherum).
    Film ist optisch nicht schlecht gemacht, aber von der Story/Drehbuch her einfach.. wie soll man sagen... bisschen langweilig und zäh.

  • der glücksbringer


    ist irgendwie voll lustig aber naja von dem alleine können nur wenige filme leben deswegen :neut

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • Zitat

    Original von Tobi_Wan
    Ne, leider nicht, hatten eh ned grad die besten Plätze, ganz am Rand draussen.
    Zudem sind die leute alle aufgestanden und wir mussten Platz machen und da sind wir auch grad gegangen, normalerweise bleibe ich bis ganz am Schluss.



    SPOILER:


    In einer ersten Outro-Szene sieht man noch, wie die Blondine vom Esel gefickt wird....und ganz am Schluss des Filmes sieht man, wie der 8-jährige Junge, dessen Nasenhaut auch "durchbrochen" war im Zimmer im Kajütten-Bett liegt. Der obere Kollege einpennt, das Licht ausgeht, und dann der untere sein Kopfkissen zu Seite legt, den Spiegel hervornimmt und darauf 3-4 Linien Koks snifft.. :gap