Letzter-gesehener-Kino-Film

  • Zitat

    Original von LeKouz
    Ben-X: Super Film zum Thema Authismus, Mobbing und ner Priese MMORPG. :top

    den wollte ich auch gucken. hab archlord mal kurz angespielt :)

  • The Happening


    Komme gerade von dem Film. Ging etwa 1h 15min


    Alles im ganzen irgendwie noch ein guter film.
    ist halt ein... komisches thema das man ausgewählt hat ^^


    was man merkt: man sieht immer wieder mal die mikros am oberen rand ^^

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • 3:11 to Yuma


    saugeiler film, wirklich empfehlenswert! :rock

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • hab Ben-X auch gesehn. guter, eindrücklicher Film. das Kino (in Bern) war aber irgendwie gewöhnungsbedürftig und kleiner als gewohnt, hehe.


    davor noch What Happens in Vegas..., sowie Indiana Jones. letzterer im Deluxe-Saal @ Pathé in Dietlikon; da wars viel bequemer als im cineMovie 3 @ Bern :cheers

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hancock
    Jo eigentlich ein toller film ^^ also 1 anschauen geht sicher


    Kung Fu Panda
    oh ja.. der war absolut lustig xD k.. kommt auf den humor drauf an.. aber er war lustig! und ist gut gemacht.
    das geld reut einem mal nicht ;)

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Hancock: Fast ein kleines bisschen entäuscht,... hätte man mehr draus machen können. Aber kann man sich ruhig anschauen

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Kung Fu Panda -
    habe selten so gelacht in einem Kino echt ein lustiger amüsanter Film, die Story ist zwar 0-8-15 aber echt durch die guten Jokes und RuningGags fascht schon übersehen =)


    Empfehlenswert für alle egal wie alt/jung


    MfG

  • Get Smart
    Absolut geiler Film. Er ist von Anfang an bis zum schluss lustig. Wäre fast gestorben vor lachen :D


    Werde ich mal schauen gehen (heute vielleicht):
    Superhero Movie
    Ist ne Comedy von den Scary Movie und Die Nackte Kanone macher :) hoffe er ist nicht so langweilig wie Meet the Spartans-.-'

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • --Superhero Movie--->


    Ist ganz witzig, bereuts es nicht ihn gesehen zu haben aber fürs Kino evtl zu wenig.

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Hulk 2
    Jo, ganz guter film, jedoch irgendwie nur 1x anschaubar, meiner meinung nach.
    schluss: offen, gibt 100% nen 3. teil :P


    Superhero Movie
    Fürs Kino wird zu wenig geboten. ansonsten O.K.

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • hab am Samstag 20:30 Kung-Fu Panda und 23:00 Get Smart geschaut. beide ganz lustig :D


    vor ca. ner Woche hab ich Hancock geschaut. war auch ganz gut. Will Smith passt die Rolle irgendwie wie angegossen ;)



    freue mich schon auf The Incredible Hulk, X-Files, The Chronicles of Narnia: Prince Caspian, Star Wars: The Clone Wars, The Mummy: Tomb of the Dragon Emperor und vorallem The Dark Knight (Batman).


    Superhero Movie guck ich wohl auch noch ... und "Where in the World is Osama Bin Laden?" könnte auch lustig werden ... ist von Morgan Spurlock (Supersize Me) :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hab mir kürzlich "In Bruge" angeschaut.


    Hat mir sehr gut gefallen. Interessante Story, coole Schauspieler, schwarzer Humor und dieses unvergleichliche irische Englisch : )

  • Donnerstag 18:45, Capitol 2, Bern: Star Wars: The Clone Wars ---> ganz geil. man sollte Episode 1-6 vorzugsweise gesehn haben, um all die "Witze" zu verstehen ;)
    Samstag 23:15, Rex 1, Biel: In Bruges ---> war leider auf Deutsch. grauenhaft synchronisiert, aber sonst gut.
    Sonntag 18:45, Jura 2, Bern: Superhero Movie. war ok ... bissl unter meinen Erwartungen. obwohl Deutsch ohne Untertitel war, hab ich die Hälfte nicht verstanden. dazu unten mehr
    Sonntag 21:00, Rex, Bern: The Bank Job. wunderbarer Film. ganz gute Unterhaltung :)



    noch was zum Superhero Movie im Jura 2:
    ich sass in der Reihe 9 und hatte hinter mir @ Reihe 10, Platz 11 (falls jemand bei Kitag arbeitet und mir sagen kann, wer das war, PN an mich) eine junge Frau mitte 20, die leicht angetrunken war und generell zuhause angekettet als ins Kino gehört. musste ständig laut herauslachen und entschuldigte sich 3-4 mal pro Minute dafür und lachte wieder weiter, gab die ganze Zeit irgendwelche Kommentare von sich usw (jeder mit mehr als 50% Sehvermögen ist ja eigentlich nicht drauf angewiesen zu hören, was im Film passiert ...) ... der ganze Saal regte sich deswegen auf und leider kam von fast niemandem irgendwas wie "pssst" usw. ich ging dann in der Pause zum Personal und meldete dies, worauf dieser jungen Frau gesagt wurde, dass es eine (nur eine! :() Beschwerde gab und dass wenn es sich nicht bessern würde, sie den Saal verlassen müsste. der junge Bursche und seine Freundin (beide um 16-17), die rechts von mir sassen, hielten sich auch nicht zurück und sagten, dass sie gefälligst ihre Fresse halten soll und auch zuhause den Film runterladen und beliebig laut schreien kann. immerhin wurde es dann für knapp 30min erträglich. danach wieder fast wie vor der Pause.


    Mann ... da fängt man schon fast an wie ein Psychopath zu denken und dass da kaum jemand was unternimmt, suckt auch. die kam in Begleitung mit etwa 3 Typen im gleichen Alter, die nie ein Wort gesagt haben und sie auch nicht speziell zurückhielten. hoffentlich hält sie sich an das, was sie während dem Abspann selber sagte: "ja ich weiss, ich sollte nie wieder ins Kino gehen". dass sich ihre Begleiter nicht für sie schämen und sie nie wieder mitnehmen, gibt einem auch zu denken. immerhin ist zumindest ihr selber bewusst, dass sie andere Leute auf die Palme bringt und es schon häufiger zu hören bekam, nie mehr ins Kino zu gehen. Mann ... da krisch Plack! :schimpf


    eigentlich sollte man für jede "Kinogesellschaft" ne Nummer haben, wo man sich per SMS das Personal holen kann ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • geh halt in eines der Sexkinos, da hast Einzelkabinen... ;) :D


    hab zu letzt Wanted gesehen. Das ist ja vielleicht mal ein Scheissfilm. Will wohl einer in die Fussstapfen von Tarantino treten. Sinnlose Gewalt und dünne Story.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Zitat

    Original von CruSher
    Hulk 2
    Jo, ganz guter film, jedoch irgendwie nur 1x anschaubar, meiner meinung nach.
    schluss: offen, gibt 100% nen 3. teil :P


    Superhero Movie
    Fürs Kino wird zu wenig geboten. ansonsten O.K.


    Öhm ich dachte dass Hulk und der neue Hulk Film eigentlich gar nichts miteinander zu tun haben,
    ausser dass es halt bei beiden die Hulk Geschichte ist?!
    Sind ja andere Schauspieler... anderer Regisseur und ein anderes Studio?!


    €: ist auch so!
    Während der Dreharbeiten plante der Produzent Avi Arad eine Fortsetzung für das Jahr 2005. [1] Das Projekt verzögerte sich; zeitweise dachte Arad über eine Veröffentlichung direkt auf DVD nach. [2] Angesichts des geringen Einspielergebnisses des Films war eine Fortsetzung aber unwahrscheinlich.


    Am 10. Juli 2008 startete die unabhängige Neuinterpretation des Stoffes unter dem Titel Der unglaubliche Hulk in den deutschen Kinos.

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    hab zu letzt Wanted gesehen. Das ist ja vielleicht mal ein Scheissfilm. Will wohl einer in die Fussstapfen von Tarantino treten. Sinnlose Gewalt und dünne Story.


    hö, wo hast du den dann gesehen? start ist afaik 04.09.08?!