Rangliste 3DMARK03


  • darf ich auch *Tweaker.ch 3D Team* zu meinem Nick schreiben??Oder kommt mich sonst der Döner-Vogel (türkisch-englisch=DönderBird) holen und pickt mir die Augen aus ??


    :ausheck :angst


    sorry für die dumme Frage,aber ich bin halt no chli neu hier.

    DfiNF4Ultra D,Opteron144@2800mhz Stock vCore,2x512mb TwinmosTCCD,HIS x850XT ,Enermax 485w

  • Eigentlich ist die Rangliste nur für Team-Members, also müsste der Anhängsel im Prinzip schon dran. Denn damit bist du Team-Member :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ja wird wohl ne Weile dauern, bevor der Benchmark richtig Spass machen wird. Wenn überhaupt jemals. Scheint vor allem ein Benchmark für GPU-Speed zu sein.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Irgenwie kann ich mein DMARK03 Punkte nicht eintragen es kommt immer eine Fehlermeldung das ich nicht alle Felder ausgefüllt hab, ich hab aber alle!!!


    Zitat

    Es fehlen Angaben in den "Must"-Feldern, oder einer der Graka MHZ, 3DMark oder FSB Werte ist keine Zahl (nur numerische Werte, keine Buchstaben!).


    Kann ich eigentlich als Nick: Berchti * TWEAKER.CH 3D TEAM * eintragen????


    Berchti

  • hab auch so 4300 (naja lief nebenbei Musik und Virenscanner CPU scheint keine Rolle zu spielen :) ), ziemlich krass aber kann schon sein, das Grakas bis dato so unterfordert waren. Im richtigen game kommt aber noch Physik und ähnliches hinzu, das müßten die auch ein bauen. Da is doch extra ein Havoc logo unten. Die musik in der Demo bei den Flugzeugen finde ich genial.

  • Da ist ja Physik drin.
    Bei der Oger demo da folgen die Haare und auch alles andere echter Physik. Guck dir ma die szene an wo er den Tisch nach der frau schmeisst, der liegt jedesmal anders da!
    Ausserdem sind die Schatten auch in Echtzeit berechnet.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Berchti
    Irgenwie kann ich mein DMARK03 Punkte nicht eintragen es kommt immer eine Fehlermeldung das ich nicht alle Felder ausgefüllt hab, ich hab aber alle!!!


    Kann ich eigentlich als Nick: Berchti * TWEAKER.CH 3D TEAM * eintragen????


    Berchti


    Probiers nochmal, du schaffst das ;)


    Als Nick im Orb? Ja klar. In unserer Rangliste musst du aber deinen Forum-Login und dein Passwort eingeben.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • So geil! Konnte endlich mein AGP Treiber Problem lösen, gab mir gleich nen Performance Boost von 200 Marks drauf. :)


    Ich kratze schon an der 5000er Marke, mal schauen ob mein Prozzi noch ein bissl mehr FSB takten aushält (bzw. die Ram). ;)


    EDIT:


    Zwei Fragen, hab ich da noch.


    Läuft der CPU Test bei euch auch so verdammt langsam ab? Beim Gametest 3, also mit den Trollen da, sinken die FPS sogar auf 1 kurzzeitig. Ganz komisch...


    Dann noch was: Wieso erkennt mein 3dMark den Graka Takt nicht? Steht einfach N/A, Hmm, hmm. Vielleicht weil sie nen bissl übertaktet worden ist?


    Gruss


    Head-Hunter

  • seh ich das richtig dass es mit einer guten soundkarte mehr Punkte gibt?:stupid

    DfiNF4Ultra D,Opteron144@2800mhz Stock vCore,2x512mb TwinmosTCCD,HIS x850XT ,Enermax 485w

  • komisch habe gerade 3dmark 2003 installiert, und er meldet mir das der Game 4 nicht unterstutz ist, und bench nur auf die ersten 3 game, habet ihr auche dieses meldung gehabt.


    lösung gefunden, ist an das graka treibeir gelegt


    lauft jetzt mit catalyst 3 ?(

  • Catalyst 3 = Directx9, letzter Test = Directx9 ;)


    @all
    Ich hab jetzt übrigens ein Ban-Script geschrieben. Saschu und Scarface sind verbannt, allerdings mehr zur Zelebrierung meines Scriptes als aus Notwendigkeit. Muss also nicht so bleiben :saufen

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC