Ich hoffe hier kann mir jemand bei meinem Problem helfen, bisher konnte es niemand. Und zwar Folgendes:
Der Acrobat Reader funktioniert bei mir zu 90% NICHT. Das heisst dass er auch schon funktioniert hat, sich aber dann wieder "verabscheidet".
Das Problem:
- Nach der erfolgreicher Installation versuche ich ein pdf-Dokument zu öffnen. Der Startbildschirm erscheint, aber dann sollten verschiedene Befehle abgearbeitet werden - Im Startbildschirm hat es eine Zeile welchem man die Befehlszeilen im Schnelldurchlauf sehen kann. Das passiert aber nicht, der Startbildschirm verschwindet einfach.
Eine Neuinstallation hilft auch nicht.
Es ist auch so, dass der Adobe Photoshop auch nicht mehr funktioniert, wenn der Acrobat Reader ausfällt. -> Fehlermeldung dass ein Hardwarefehler aufgetreten ist welcher nicht behebar sei.
Ich habs mit den Versionen 4.0, 5.0, 5.0.5, 5.1 in Deutsch und Englisch versucht.
Mein PC:
Pentium IV 2.0 Ghz mit 512 DDR RAM
Win XP (5.1.2600) SP1 (Zwar eine Updateversion von Win 98, mache aber immer eine Vollinstallation)
Norton Systemworks inkl. AntiVirus 2003 -> Es ist egal ob AV installiert ist oder nicht, ob die Scriptblockierung aktiviert ist, egal ob bei der Installation oder beim Gebrauch.
Der Acrobat Reader ist extrem wichtig für mich, da beispielsweise beim E-Banking die Kontoauszüge als pdf zum download bereitliegen.
Kennen jemand dieses Problem und/oder kann mir jemand weiterhelfen?
Gibt es irgendwelche Dateien wie dll's oder ActiveX die für den Acrobat Reader wichtig sind, aber nicht mit installiert werden?
Oder die von Registry Cleaner wie WinDoctor (Norton) irrtümlicherweise gelöscht werden?
Gibt es ein anderes Programm das pdf Dateien lesen kann?
:§$%