Hilfe, habe mein Prozzi gekillt!


  • nanaaa... so schlimm sind sie nun auch wieder nicht!


    Ich hatte auch schon mehrere gute Erfahrungen mit digitec gemacht - Du musst nur sagen, was Du willst - dann klappt's (die hätte mit die Ti200 zurückgenommen, das ABIT haben sie auch zurückgenommen, weil der HP-RAID nicht mit dem Adaptec zusammenarbeiten wollte, das ASUS A7V333 hab' ich zurückgeschickt (hab' ich auf Rechnung erhalten!) und nen Kühler haben sie mir auch zurückgenommen, weil er nicht das brachte, was in den Tests versprochen worden ist (Noisblocker VAS4)! Alles ZURÜCKGENOMMEN¨- nicht getauscht 8)


    Die erleben halt auch so Sachen - da fragst Du Dich dann wirklich!
    Ich war mal direkt in Zürich, in ihrem Laden, da hatten sie nen TB, von dem haste nix mehr gesehen - der Vollidiot con einem Kunden hat die ganze Tube Silmore da draufgeschmiert, über all Transistoren und so! 8o


    die haben halt jeden Tag mit 90% Noobs zu tun, die denken, einen PC zusammenzuschrauben sei kein Problem, und nur 10% Leuten, die was von der Sache verstehen - da wirste halt auch vorsichtig, wenn einer sagt, das Zeug gehe nicht :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Da gebe ich dir auch recht, aber wenn man laut wird dann klappts immer :))
    ABer sind wir ehrlich, wir haben 2 gute Tweaker läden in der schweiz, pt und pc4all. nachher haben wir fun computer und steg (preislich gesehen), was brauchen wir dann noch? :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Da gebe ich dir auch recht, aber wenn man laut wird dann klappts immer :))
    ABer sind wir ehrlich, wir haben 2 gute Tweaker läden in der schweiz, pt und pc4all. nachher haben wir fun computer und steg (preislich gesehen), was brauchen wir dann noch? :))


    PC Media (''muss mal Chef fragen...'') - in Bern, hat sehr viele Sachen von p't bzw. organisiert alles von p't innert Stunden - gute Preise (5% Internet-Rabatt) - und den ganzen Tag erreichbar, Ladenöffnungszeiten - das ist halt auch ein Vorteil gegenüber den Internetshops :rolleyes ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Aquaman
    nachher haben wir fun computer und steg (preislich gesehen), was brauchen wir dann noch? :))


    Konkurrenz, die die Preise drückt und Toppreise.ch, um dann immerden billigsten zu finden :D

  • Zitat

    Original von Dave
    Konkurrenz, die die Preise drückt und Toppreise.ch, um dann immerden billigsten zu finden :D


    das ist eben auch nicht NUR gesund :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • um mal wieder auf das Thema zurückzukommen:
    was zeigt die Port80 Anzeige des Mainboardes an?
    also, die beiden Zahlen auf dem Board.
    Bau am besten nochmal ein und sag', was da steht.

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Bevor ich es ausgebaut habe, stand immer "00", zwei grosse Nullen. Dies ist im Handbuch leider nicht beschrieben.

    Athlon XP 1800+ | Epox EP-8KHA+ | Seagate Barracuda IV 80GB | 2x Kingston ValueRam 256MB, CL2 | Toshiba SDM16121 | Mitsumi CR480A TE | ATI Radeon 8500 | Leadtek WinFast 6XSound | CS-601 Silber | Noiseblocker CWT-300-12 | Titan TTC-D5TB(4) | Win2K SP-2

  • 00?


    00 ist doch gut oder teusche ich mich da?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Au ja das stimmt, sorry!


    FF ist OK!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ???? ?(
    Was ist mit 00?

    Athlon XP 1800+ | Epox EP-8KHA+ | Seagate Barracuda IV 80GB | 2x Kingston ValueRam 256MB, CL2 | Toshiba SDM16121 | Mitsumi CR480A TE | ATI Radeon 8500 | Leadtek WinFast 6XSound | CS-601 Silber | Noiseblocker CWT-300-12 | Titan TTC-D5TB(4) | Win2K SP-2

  • 00 Negativ :))


    nein ich weiss nicht, habe ein ASUS Board. Frag mal Sh@rky

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Wie findet ihr eigentlich meine Komponenten-Zusammenstellung?
    Sollte doch eigentlich alles funktionieren oder?

    Athlon XP 1800+ | Epox EP-8KHA+ | Seagate Barracuda IV 80GB | 2x Kingston ValueRam 256MB, CL2 | Toshiba SDM16121 | Mitsumi CR480A TE | ATI Radeon 8500 | Leadtek WinFast 6XSound | CS-601 Silber | Noiseblocker CWT-300-12 | Titan TTC-D5TB(4) | Win2K SP-2

  • wirklich? Muss ich mal abchecken...


    aber man kann es gar nicht falsch einstecken! Unmöglich.

    Athlon XP 1800+ | Epox EP-8KHA+ | Seagate Barracuda IV 80GB | 2x Kingston ValueRam 256MB, CL2 | Toshiba SDM16121 | Mitsumi CR480A TE | ATI Radeon 8500 | Leadtek WinFast 6XSound | CS-601 Silber | Noiseblocker CWT-300-12 | Titan TTC-D5TB(4) | Win2K SP-2

  • Zitat

    Original von Kimbou
    wirklich? Muss ich mal abchecken...


    aber man kann es gar nicht falsch einstecken! Unmöglich.


    Bei den älteren ist das mir schon oftmals passiert, kann unter Umständen zur Folge haben das Daten auf der Festplatte gelöscht werden...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Bei den älteren...

    Athlon XP 1800+ | Epox EP-8KHA+ | Seagate Barracuda IV 80GB | 2x Kingston ValueRam 256MB, CL2 | Toshiba SDM16121 | Mitsumi CR480A TE | ATI Radeon 8500 | Leadtek WinFast 6XSound | CS-601 Silber | Noiseblocker CWT-300-12 | Titan TTC-D5TB(4) | Win2K SP-2

  • Klar kann man das.. ist einfach von Floppy zu Floppy und Kabel zu Kabel verschieden..


    Manche haben den Hubel das man nicht falsch eisntecken kann, manch andere nicht usw. :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • 00 ist bevor überhaupt irgendwas initialisiert wird, denk ich mal. Weil nachher gehts aufwärts bis FF.


    Der CPU sollte auf jeden Fall verbrennt riechen, nimm mal nen tiefen Zug. Brandspuren hats höchstens auf der Rückseite zwischen den Pins.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC