ZitatAlles anzeigenOriginal von Aquaman
Ich hatte mal 3x 256MB Hiunday DDR-Rams. Nach einem tausch, der keiner war, also gesagt sie tauschen, aber die rams waren immer noch defekt, habe ich reklamiert. ich habe denen gesagt ich will mein geld zurück!
pro riegel: 129.- der chef hat mir gesagt, ob ich mit 100.- pro riegel zu frieden wäre, nachher wurde ich laut!
und ich bekam mein Geld, saftladen sag ich nur!
Und diese Deppen am tel halten einem für blöde!
Einer hat mir gesagt, ja ich müsse das nur einstellen, bla bla bla. Bin ja net dumm. Scheiss saft laden
nanaaa... so schlimm sind sie nun auch wieder nicht!
Ich hatte auch schon mehrere gute Erfahrungen mit digitec gemacht - Du musst nur sagen, was Du willst - dann klappt's (die hätte mit die Ti200 zurückgenommen, das ABIT haben sie auch zurückgenommen, weil der HP-RAID nicht mit dem Adaptec zusammenarbeiten wollte, das ASUS A7V333 hab' ich zurückgeschickt (hab' ich auf Rechnung erhalten!) und nen Kühler haben sie mir auch zurückgenommen, weil er nicht das brachte, was in den Tests versprochen worden ist (Noisblocker VAS4)! Alles ZURÜCKGENOMMEN¨- nicht getauscht
Die erleben halt auch so Sachen - da fragst Du Dich dann wirklich!
Ich war mal direkt in Zürich, in ihrem Laden, da hatten sie nen TB, von dem haste nix mehr gesehen - der Vollidiot con einem Kunden hat die ganze Tube Silmore da draufgeschmiert, über all Transistoren und so!
die haben halt jeden Tag mit 90% Noobs zu tun, die denken, einen PC zusammenzuschrauben sei kein Problem, und nur 10% Leuten, die was von der Sache verstehen - da wirste halt auch vorsichtig, wenn einer sagt, das Zeug gehe nicht