ZitatOriginal von Blackmagic
Und was ist daran besonderes Brain?
Dass wir mit Tickets vom Jura 1 ins Alhambra gehen! Hahahahahaha!!
Eigentlich ist das wirklich besondere eher, dass wir so auch reingelassen wurden
Und was ist daran besonderes Brain?
Dass wir mit Tickets vom Jura 1 ins Alhambra gehen! Hahahahahaha!!
Eigentlich ist das wirklich besondere eher, dass wir so auch reingelassen wurden
Stimmt auch wieder
Besonders war auch dass nicht wir es bemerkt haben hihi
da ist nix besonders blacky, dass alhambra wie auch capitol, rex, gotthard etc gehören zur kitag gruppe. du kannst überall ein ticket für einen film kaufen und ihn dann dort schauen.
Vom Kino nach hause gekommen, vom ALHAMBRA um genau zu sein!
hihihihi
jaaajaaaa
dieser Film haben wir seit paar Tagen für am Montag im Rex 1 geplant, stimmts Tobi_Wan?
stimmt genau
ZitatOriginal von sot.ch|outlaw
da ist nix besonders blacky, dass alhambra wie auch capitol, rex, gotthard etc gehören zur kitag gruppe. du kannst überall ein ticket für einen film kaufen und ihn dann dort schauen.
Ja, das schon.
Aber ich hab Tickets reserviert und war mir zu 100% sicher, dass ich dies für das Kino Alhambra gemacht habe. Oukei, ich ging die Tickets 2h vorher mit der CineCard kaufen und dann gingen wir noch etwas trinken. Nachher gingen wir zum Kino, ich verteilte die Tickets und wir gingen rein. Am Eingang wars wir immer ziemlich hektisch und der Angestellte laberte nur die Plätze runter und schaute nicht gross. Oukei, mal Platz nehmen.... huch da sitzt ja schon jemand? Hmm, mal ihre und unsere Tickets anschauen. Doch, die stimmen beide?? Irgendwann hat dann mal jemand bemerkt, dass ich Tickets fürs Jura 1 reserviert habe, wo der gleiche Film, zur gleichen Zeit auch läuft
Unter allgemeiner Aufruhr mal zum Angestellten, der die Tickets kontrolliert hat..... dem wars dann selber wohl peinlich, dass ers nicht bemerkt hat (wie wir 6 auch nicht)
Wir handelten dann aus, dass wir im Alhambra bleiben, und er buchte mir freundlicherweise die Tickets auf die richtige Vorstellung um. Zum Glück hats in der Nachtvorstellung nie so viele Leute, und zum Glück kann man im Alhambra auch weit vorne gemütlich den Film schauen.
Snipa habt ihr die Ticks schon und wann geht ihr? Wäre sonst evtl auch mitgekommen.
ZitatOriginal von sot.ch|outlaw
Snipa habt ihr die Ticks schon und wann geht ihr? Wäre sonst evtl auch mitgekommen.
wir schauen aber in Biel, Montag 20:30. Tickets kaufe ich in 3-4h, wenn ich heute noch Firewall im Apollo schaue
hust hust... es ist schon laaaaaange nicht mehr "nach 2 uhr"
ZitatOriginal von Weasel
hust hust... es ist schon laaaaaange nicht mehr "nach 2 uhr"
Wer sagt das? Es ist immer nach 2 Uhr.
lol ja stimmt eigentlech ja schon aber es wäre schon gedacht für in der nacht...
Na fit?^^ wer ist an der s'Lanp?
MFG
Mercury
Auch noch da.... kann mal wieder nicht schlafen.
ich schau ein paar Folgen von King of Queens..:P
Greetings von der sLANp XIII aus Dietikon
So das war ca der 7te BF2 Match heute abend, alle gewonnen aber müde bin ich nicht
sooo gerade hdr vertig gekuckt. Dann kann ich jetzt endlich penn0rn gehn.
PS: Wieso sind die Smilies in einer anderen reihenfolge und warum gibt es das zwinker Smiley nicht mehr
mh-->;) rechte mitte unten
waren seeder und xoood heute abend im alpenrockhaus oder war das sonstwer? ^^
ZitatOriginal von Raphi
waren seeder und xoood heute abend im alpenrockhaus oder war das sonstwer? ^^
jop, und ich war auch da! War n'ganz amüsanter Abend! Bis auf Danzel. *g*
kröööks,
Erst so dicht, dass ich dachte, ich falle ins koma, dann soviel kaffee getrunken, dass ich mir vorkomme als würde ich nie wieder schlafen.
ich könnte direkt mein zimmer neu streichen.
Den kaffee rauspissen kann ich irgendwie auch grad nicht.