nach 2 Uhr Nachts

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Und was ist daran besonderes Brain?
    Dass wir mit Tickets vom Jura 1 ins Alhambra gehen! Hahahahahaha!!


    Eigentlich ist das wirklich besondere eher, dass wir so auch reingelassen wurden :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Stimmt auch wieder ;)


    Besonders war auch dass nicht wir es bemerkt haben hihi

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • da ist nix besonders blacky, dass alhambra wie auch capitol, rex, gotthard etc gehören zur kitag gruppe. du kannst überall ein ticket für einen film kaufen und ihn dann dort schauen.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Vom Kino nach hause gekommen, vom ALHAMBRA um genau zu sein!


    hihihihi


    jaaajaaaa :P


    dieser Film haben wir seit paar Tagen für am Montag im Rex 1 geplant, stimmts Tobi_Wan? :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • stimmt genau ;)

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    da ist nix besonders blacky, dass alhambra wie auch capitol, rex, gotthard etc gehören zur kitag gruppe. du kannst überall ein ticket für einen film kaufen und ihn dann dort schauen.


    Ja, das schon.
    Aber ich hab Tickets reserviert und war mir zu 100% sicher, dass ich dies für das Kino Alhambra gemacht habe. Oukei, ich ging die Tickets 2h vorher mit der CineCard kaufen und dann gingen wir noch etwas trinken. Nachher gingen wir zum Kino, ich verteilte die Tickets und wir gingen rein. Am Eingang wars wir immer ziemlich hektisch und der Angestellte laberte nur die Plätze runter und schaute nicht gross. Oukei, mal Platz nehmen.... huch da sitzt ja schon jemand? Hmm, mal ihre und unsere Tickets anschauen. Doch, die stimmen beide?? Irgendwann hat dann mal jemand bemerkt, dass ich Tickets fürs Jura 1 reserviert habe, wo der gleiche Film, zur gleichen Zeit auch läuft :D
    Unter allgemeiner Aufruhr mal zum Angestellten, der die Tickets kontrolliert hat..... dem wars dann selber wohl peinlich, dass ers nicht bemerkt hat (wie wir 6 auch nicht) :gap
    Wir handelten dann aus, dass wir im Alhambra bleiben, und er buchte mir freundlicherweise die Tickets auf die richtige Vorstellung um. Zum Glück hats in der Nachtvorstellung nie so viele Leute, und zum Glück kann man im Alhambra auch weit vorne gemütlich den Film schauen.
    :cheers

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Snipa habt ihr die Ticks schon und wann geht ihr? Wäre sonst evtl auch mitgekommen.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    Snipa habt ihr die Ticks schon und wann geht ihr? Wäre sonst evtl auch mitgekommen.


    wir schauen aber in Biel, Montag 20:30. Tickets kaufe ich in 3-4h, wenn ich heute noch Firewall im Apollo schaue ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Weasel
    hust hust... es ist schon laaaaaange nicht mehr "nach 2 uhr" :rolleyes


    Wer sagt das? Es ist immer nach 2 Uhr.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • sooo gerade hdr vertig gekuckt. Dann kann ich jetzt endlich penn0rn gehn.
    PS: Wieso sind die Smilies in einer anderen reihenfolge und warum gibt es das zwinker Smiley nicht mehr ?(


    mh-->;) rechte mitte unten

  • Zitat

    Original von Raphi
    waren seeder und xoood heute abend im alpenrockhaus oder war das sonstwer? ^^


    jop, und ich war auch da! ;) War n'ganz amüsanter Abend! Bis auf Danzel. *g*

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • kröööks,
    Erst so dicht, dass ich dachte, ich falle ins koma, dann soviel kaffee getrunken, dass ich mir vorkomme als würde ich nie wieder schlafen.
    ich könnte direkt mein zimmer neu streichen. :shure


    Den kaffee rauspissen kann ich irgendwie auch grad nicht.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts