Digitec.ch

  • yellownet prio am nächsten tag spätestens drauf, sofern ziel konto auchn postkonto ist.
    jedoch muss ich sagen, dass ja yellownet bisi rumgebastelt hat am weekend evtl. gingen dabei ein paar überweisungen länger

  • Das stimmt. Sie sagten um 18.30 sei wieder alles klar, war natürlich aber nicht so. Vor 21 kam ich mal rein, dann wollte ich bezahlen und dann hat es links das Menü nicht mehr geladen :applaus Also loggte ich wieder aus und versuchte am 22.30, als es dann endlich ging ...


    Es geht an die Zürcher Kantonalbank, also wohl nicht von Post von Post ...

  • Heute sind die RAM gekommen. Lief alles supi und die Person am Tel war auch am Mittwoch freundlich zu mir. Bezahlt hatte ich wie gesagt am Sonntag. Das Geld bekamen sie aber erst Mittag Nachmittag (darum kam die Mail), also konnten sie es erst Donnerstag Morgen abschicken ...




    :top

  • Ja digitec... warte auch schon seit einer Woche auf meine Ware... aber immer noch nichts...Was die OCZ erst end Januar lieferbar... :( teuer sind sie.. das stimmt! :( Naja hab meine schon ;)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • was hat sowas mit OCZ zu tun :stupid

    Zitat

    OCZ4001024PF, High Performance Memory, Kupfer Kühlkörper, 1GB bestehend aus 2x 512MB, DDR400 / PC3200 (200MHz), 3-3-3-8 latency, unbuffered, non-ECC, 184-pin DIMM


    sind ja einfach scheiss RAM zum OCZ Preis!? :schimpf

  • Zitat

    Original von Lorward
    was hat sowas mit OCZ zu tun :stupid


    sind ja einfach scheiss RAM zum OCZ Preis!? :schimpf


    Und auf Deutsch :D
    Was sollte den anders sein?


    Funchal

  • Digitec geht mir mal wieder auf den Sack.


    Neuerdings (seit etwa einem Monat) sind jenste Komponenten welche sonst in der ganzen Schweiz nirgendwo erhältlich sind, unter Toppreise bei Digitec als einzger Shop als "an Lager" geführt. Klickt man dann drauf, seiht man dann, dass sie das Zeugs genau wie alle anderen AUCH NICHT an Lager haben. Also wozu ist denn diese Staus-Angabe bei Toppreise überhaupt gut, wenn die dort angeben könnnen was sie wollen, selbst wenn es schlicht weg gelogen ist. Und ich spreche hier nicht von einem kleinen einmaligen Fehler bei einer einzigen Komponete, sondern, diese Schweinerei scheint nun fortan zu deren Geschäfts-taktik zu gehören.


    Finde es einfach zum Kotzen , denn es macht die Preise bei Auktionen zur Sau, wenn eine Komponente in der ganzen Schweiz nicht lieferbar ist, aber Digitec soll das Zeugs zufällig zum besten Preis an Lager haben.
    Dann gilt natürlich der Preis als Referenz, aber kaufen kann man das Scheissteil dann ja doch nicht.


    Können die sich nicht einfach wie alle anderen auch an die Regeln halten :schimpf:nope

  • hatte ich auch schon mit einem drucker (Canon PIXMA MP 750)
    bei toppreise stand, das es Digitec an lager sei, aber bei deren ihrer hompage erst mitte März lieferbar sei. Ich rief digitec an und sagte mir dasselbe und das page alle 10 min aktualisiert werde. Schlussendlich kaufte wir einem in Mediamarkt für gerade mal 8 fr. mehr.
    aber bei einem garantifall kann ich digitec nur loben.
    greez michi

  • Das ist mir auch schon mehrmals aufgeallen bei Digitec ! Findes auch eine Schweinerei, denkt man cool bei Digitec Lager, danach schaut man bei Digitec bei den Details und dann sieht man, dass die das gar ned Lager haben. Darum Bestell ich bei Digitec eigentlich nie was.... :mua

    Intel E6400 3,4GHz @ 1,38V
    OCZ Platinium 4-5-4-10 @ 425MHz
    Asus P5B-Deluxe
    XpertVision GeForce 8800GTS
    OCZ Powerstream 520W
    CPU und GPU@ Wakü

  • was ich auch schon gemerkt habe... je nach Zeit, wo man auf die Page geht, ist was an Lager... wenn ich 10min später drauf gehen, ist es wieder nicht an Lager, gehe ich wieder 10min später drauf, ist das Produkt wieder an Lager...^^:stupid

  • Hallo zusammen (mal wieder)


    Wir sind momentan (schon ne Zeit lang) in der Einführung eines neuen Lagersystems, neuer Statusmails sowie weiteren Änderungen... daher kann es z.T. zu Differenzen kommen.


    Wir hoffen aber, dass die Lagerbestände danach auf der Homepage korrekter sind und auch die Synchronisation mit der Toppreise.ch Homepage wieder funktioniert.


    Vielen Dank fürs Verständnis...

    Nur mit konstruktiver Kritik und Aussprache kommt man weiter!

  • hm... Aber wie kann man sich erklären, dass man am Telefon dumm angemacht wird... oder man legt einfach das Telefon auf?


    Oder man wird in die Wartemusikdings geschickt... nimmt einer wieder das Telefon ab und legt es auf. :stupid


    Auf son Mist hab ich keinen Bock mehr! :schimpf


    Die Lieferzeiten sind top... aber die Kundenbedienung mehr als mies!!

  • wieder mal n' lob an die jungs von digitec!!!
    SO: bestellt
    MO: Vorauskase gezahlt (online-banking)
    DI: geschickt
    MI: zuhause!


    bravo!!!

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook