Battlefield 2

  • Man, man ich glaubs nicht. Der neust Sport in BF 2 ist nun, einer ins Gegnerische Team wechselt und dort Sattelit UAV usw zerstört^^
    Da Kicken hat ja noch nie wirklich funktioniert und wenn man den Typen selber Teamkillt, wird man sofort für vom Server gekickt :kotz Wie es doch immer wieder welche schafen alles zu verderben
    Teamkill wird bestraft
    Wenn man mit dem Panzer einem Teammitglied ankommt wird man bestraft
    ABER wenn man die eigene UVA, Sattelitenschüssel und Artillery in die Luft sprengt nicht-->Logik???
    :stupid EA

  • Wie funzt das eigentlich genau mit dem Commander Modus, wie komme ich da rein? Hab das iergendwie noch nicht ganz geschnallt...

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Hm, da kommt doch nur der Squadscreen? Hab ich die Taste echt noch nie als Comamnder gedrückt? Mal probieren ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • My ass!


    Vorgestern hab ich das Demo gegen elf Uhr abends installiert "schnell reinschauen und dann ins Bett". Als ich zum ersten Mal wieder auf die Uhr schaute wars halb drei...


    Geniös! Die Physik ist manchmal noch etwas komisch (wenn man sich HL2/CS:S gewohnt ist) aber sonst ein würdiger Nachfolger zu BF1942.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Absolut :D


    @ Blacky 1on1 du nuub? :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Häfi
    ABER wenn man die eigene UVA, Sattelitenschüssel und Artillery in die Luft sprengt nicht-->Logik???
    :stupid EA


    werden sie (EA) schon noch bemerken, keine Angst ;)

  • uh. hart.. verschieb doch die HDD ;-)


    btw. was Kickvote anbelangt: Ich empfehle jedem Serveradmin die Anz. benötigte Votes auf ~ 1/3 Spielerzahl zu setzen...


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von BLJ
    uh. hart.. verschieb doch die HDD ;-)


    btw. was Kickvote anbelangt: Ich empfehle jedem Serveradmin die Anz. benötigte Votes auf ~ 1/3 Spielerzahl zu setzen...


    cya


    Sind 4 HD's...
    Sind zwar in ner Silentbox (Edelstahlbox), aber die Pumpe ist halt direkt darüber :shure jetzt suche ich ein Abschirmgehäuse für die Pumpe :gruebel kostet aber wieder ne Stange Geld

  • komische sache, die grafik ist einfach mega unschön und pixelig, ati x800pro auflösung will ich 1600 x 1200, ram sind 3gb drinn. gibts das problem noch bei jemandem anderem ? hab den catalyst treiber von der ati page drauf.

  • hat nicht hier schon jmnd. geschrieben, dass AA und AF nicht übernommen worden wären?


    also irgendwie hab ich das auf jeden Fall mal irgendwo gelesen.



    Ich hoffe das E6 Stepping erlaubts mir dann 2GB Ram zu betreiben.. am liebsten hätte ich 20GB Ram... 3-sekunden Ladezeiten ich komme^^


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Argh so ne scheisse. Heute nochmals 2x 512 (also 1GB) bekommen. Insegsammt jetzt 2GB. Nun das Laden geht etwas schneller und vorallem im Spiel selber gibts es keine rukler oder zwischenladeunterbrüche mehr.


    Nur hab ich jetzt diese scheiss Graka OC Fehler grrrrr. Allerdings nur bei diesem Panzer. Hoffe sie waren einzigartig sonst muss ich mal gucken.



  • also treibermässig wird glaub ich zum catalyst 5.1 geraten. dass es mit den neueren zu problemen kommen kann, habe ich schon häufiger gelesen. ich habe bei mir 5.3 drauf und es läuft wunderbar.


    bezüglich AF/AA habe ich gelesen, dass man unter windows einstellen soll, dass die verwaltung applikationsseitig vorgenommen wird. d.h. ein setzten der modi im control panel hat wohl keine wirkung.


    was mir irgendwie komisch aufgefallen ist, dass wenn ich etwas mit den squads mache, also z.b. einen neuen eröffne und dann jemand einlade, wirft es mich ins game menu zurück. hat das auch noch jemand? eine doppelbelegung einer taste kann ja nicht vorkommen. auch konnte ich es noch nicht genau reproduzieren. passiert einfach ab und zu.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • battlefield 2 läuft nun auch mit geforce 4 graka's!
    leider nur mit exxtremen grafikfehlern!
    dazu wird dieses zip-archiv benötigt:


    Edit: Anhang enfernt, enthält Trojaner.

  • Zitat

    Original von Entsafter
    ahaha will auch BF2 zocken :angst
    Meine HD's sind alle im Arsch... das Magnetfeld der Waküpumpe stört leicht meine Daten > ziemlich viele Dateisegmente :schimpf


    ahjo :D

  • Zitat

    Original von Entsafter


    Sind 4 HD's...
    Sind zwar in ner Silentbox (Edelstahlbox), aber die Pumpe ist halt direkt darüber :shure jetzt suche ich ein Abschirmgehäuse für die Pumpe :gruebel kostet aber wieder ne Stange Geld


    KAnnst du die Pumpe nicht einfach mit einem Metalkäfig abschirmen welches du an MAsse hängst?
    Evtl. genügt ja sogar Alufolie;)

  • sollte doch gehen rein theoretisch?


    hmm damn bei mir läufts immer noch nich trotz neuaufsetzen :stupid

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    sollte doch gehen rein theoretisch?


    Das meine ich eben auch;)
    Und mit Alufolie kann man das so machen dass es auch optisch noch nach was aussieht;)