Hmm Hab Cablecom 128/64 :oha
Hab das modem 8 min :wow ausgestellt und dann wieder eingesteckt. Hat aber nix bewirkt. Vieleicht liegts daran, dass wir Cablecom Telephon haben und n anderes Modem. Oder weill ich vor nem Router sitze.
Cablecom speed wurde erhöht
-
-
Wie du auf hispeed.ch sehen kannst, wurden nur die 25/64 und 512/128 Abos aufgerüstet.
-
Die Schweiz ist eh ein Entwicklungsland wenns
um Datenschutz Gesetze geht, das ist
aber auch gut so.
So RIAA-Inquisitionen wie in der USA bräuchten
wir hier nid. -
Falsch Pisces, USA schafft ja den ganzen Datenschutz ab, da siehts in der Schweiz noch viiiel besser aus.
Was du meinst ist Urheberrechtsschutz -
ja zb. das alte thema mit den abmahn briefen. provider wie bluwin hat höchstens empfehlungen an den endkunden abgegeben, so quasi hey kunde, die universal macht voll zicken, wenn ich dich wär würd cih aufpassen, nur zur information also happy leechin...
nunja, das was die ganze EU macht , mit dem neuen kopierschutz gesetzt usw.. dass man zb. keine copy protected cd's kopieren darf usw.. beschneidet den endkunden schon extrem in seiner freiheit.
-
Ich brauch aber Backups. Mein Autoradio
ist ein CD Shredderer, da steck ich doch nicht
meine heiligen Original Nightwish CDs rein... :§$% -
gopferdeli, ich hab den brief gekriegt von cablecom, sie hätten da so ein tolles angebot für 128/64 Kunden, nämlich das 300/100 für sage und schreibe 49.- inkl. für 2 Monate und dann 64.- jetzt hat der housi mir am phon gesagt, schneller ginge es erst ab oktober. hab ich gesagt, er soll sich sein abo in den a....:anus nein hab ich nicht gesagt, aber ich wollte, dass er das abo halt erst auf oktober aufschaltet und ich bis dahin noch beim alten bleiben kann. wir verstanden uns :love2 (anscheinend).
Nun hab ich aber getestet und habe 264/100, wenn da wieder eine Rechnung kommt mit normalen 256 gebühren, dann
-
mensch mein adsl wird erst am 25. sep hochgelüpft
-
habe hier bei powersurf.li (auch kabel) 330/220 unlimitiert,und weil bei mir im haus eine ortszentrale ist ists auch wirklich so schnell
-
Zitat
Original von zbolle
gopferdeli, ich hab den brief gekriegt von cablecom, sie hätten da so ein tolles angebot für 128/64 Kunden, nämlich das 300/100 für sage und schreibe 49.- inkl. für 2 Monate und dann 64.- jetzt hat der housi mir am phon gesagt, schneller ginge es erst ab oktober. hab ich gesagt, er soll sich sein abo in den a....:anus nein hab ich nicht gesagt, aber ich wollte, dass er das abo halt erst auf oktober aufschaltet und ich bis dahin noch beim alten bleiben kann. wir verstanden uns :love2 (anscheinend).
hatte 512/128 und jetzt 600/200 und läuft wirklich arschgeil - immer >60KB/s Download, oft über 70 (Max. wäre 75KB/s) -
habe hier neuerdings auch 330 kbit/s down und 54 kbit/s up
bluewin hat's anscheinend bei uns schon gelupft
edit: ich merk's erst jetzt, über's weekend bin ich ein paar mal rausgeflogen bei bluewin...glaub da war wohl die umstellung *modemconfiganschauengeh*
-
Zitat
Original von OutOfRange
mensch mein adsl wird erst am 25. sep hochgelüpftDu hast es gut. Ich muss noch bis am 29. Sept. warten
-
Seit Cablecom den Speed bei mir auf 600/200 rauschraubten, flieg ich öfters mal vom Netz =(Kabelmodem reeboted). Hat das auch jemand von euch, an was könnte das liegen???
THX
-
Zitat
Original von Crazymanxyz
Seit Cablecom den Speed bei mir auf 600/200 rauschraubten, flieg ich öfters mal vom Netz =(Kabelmodem reeboted). Hat das auch jemand von euch, an was könnte das liegen???THX
Bei uns zuhause hat es seither überhaupt keine probleme gegeben!?
-
mauahaha, geil, bluewin hat echt was geschraubt über's weekend:
Upstream Speed: 64 kbps
Downstream Speed: 384 kbpsnaja, dafür haben wir jetzt dann im geschäft bald wieder 2mbit qos und 3 mbit wenn vorhanden
-
Zitat
Original von Grimlock
Bei uns zuhause hat es seither überhaupt keine probleme gegeben!?
Bei mir geht auch alles flott. Hab ne 300/100er Leitung (Cablecom), tut aber nichts zur Sache.
-
ruf die mal an - nach dem Umzug hatte ich ein Scheiss-Signal, dauernd rausgeflogen. Dann kam einer 2x und hat das Signal justiert und irgendwo draussen in einem Kasten noch einen Wackelkontakt behoben, seither läuft's wie nie zuvor